App im Playstore
Pfeil rechts
898

Man arbeitet bei unbekannten Gefahren immer mit Plänen um die bestmögliche Vorsorge zu treffen. Ein Protokoll was zu tun ist. Das wird für jedes Katastrophenszenario so gemacht um nicht unvorbereitet zu sein.

Zitat von silberauge:
Was soll denn ein fiktiver Pandemieplan nutzen, wo man den Krankheitserreger nicht kennt?

Bevor du so eine Frage stellst, informiere dich doch bitte erstmal darüber

A

Bereut ihr die Impfung?

x 3

Mal anders gedacht. Wenn es keine Impfung gegeben hätte.

Wenn das nun ein tödlicher Virus gewesen wäre. Wer könnte sich heute noch beschweren das keiner was unternommen hat?

Dann gäbe es auch keine Impfgegner mehr und das Thema wäre gegessen.

Manchen Leuten kann man einfach nichts recht machen. Hauptsache eine eigene Meinung . Völlig wurscht ob die stimmt oder nicht und oftmals grundsätzlich immer erstmal dagegen . Gegen was ? Völlig Schnuppe hauptsache Anti.

Manchmal frage ich mich insgeheim ob die Langeweile haben. wenn ich mal in Telegram und Co schaue wie oft ,wie lange und zu welcher Uhrzeit sich viele solcher pseudointelektuellen Menschen dort herumtreiben kommen mir Zweifel.

Zitat von Vendetta1981:
Man hätte sich zum Beispiel an den ausgearbeiteten Pandemieplan von 2013 halten können in dem nicht einmal das Wort Lockdown vorkam und auch nicht vorgesehen war. Der Verlauf der Pandemie war nahezu 1 zu 1 beschrieben und deckungsgleich mit diesem Papier. Sich mit wir hatten keine Ahnung herauszureden ...

Ist bekannt, aus welchen Gründen davon abgewichen wurde?
Der Lockdown war ja nicht dazu da, irgendwen zu ärgern oder jemandem zu schaden.

@Lizy das ist FALSCH. Das ist kein 50/50.

Es gibt seltene Super seltene impfnebenwirkungen aber die Impfung schützt u.A. Von LC.
Corona ist eine Multi Organ Krankheit,LC Chancen pro Infektion bei ca 10%. Das Virus setzt sich an jedem Organ fest. Das ist Russisch *beep*. Es kann nix passieren, aber du kannst daran auch sterben lang nach der Infektion. Das ist das perfide an diesem Virus. Er macht oft nur Erkältungssymptome und wuselt dann jahrelang durch deine Körper

Hier wird immer von Impfung geschrieben und mit anderen Impfungen verglichen.

Die mRNA Impfung hat keinen Vergleich!

Zitat von Juliehb:
Das Virus setzt sich an jedem Organ fest

Aufgrund des Spike-Proteins, welche von körpereigene Zellen „nachgebaut“ wird durch die Impfung

Zitat von Lizy:
@silberauge naja die spätfolgen von einer Corona Infektion sind genauso gefährlich wie die Spätfolgen einer Impfung. Wo soll das enden? Was ist jetzt schlimmer? Ich denke beides. Es ist leider eine 50:50 Geschichte. Die einen haben sich impfen lassen, weil sie Angst vor einer schweren Infektion haben oder long ...

Schone deine Nerven und ignoriere diesen Thread.

Es bringt nichts, wie du siehst.

@miheda genau deshalb gibt es so viele LC Betroffene aus 2020
Du bist echt die Anführerin Impfschwurblerinnen hier

@Frühlingsblume2 na ja ihr erzählt einfach wissenschaftlichen Unfug.
Keiner der pro Impfung hat gesagt, dass es keine Nebenwirkungen oder post vac Fälle gibt, man muss es nur richtig einordnen.
Und keiner hat euch angegangen, dass ihr nicht geimpft seid oder es Bereut
Aber ihr ertragt es nicht, dass die meisten hier es eben nicht bereuen ‍️

Zitat von Juliehb:
@Lizy das ist FALSCH. Das ist kein 50/50. Es gibt seltene Super seltene impfnebenwirkungen aber die Impfung schützt u.A. Von LC. Corona ist eine ...

Die Impfung schützt eben nicht 100% vor Long-Covid. Ich kenne mehrere Leute, die trotz Impfung sehr lange damit zu kämpfen hatten. Eine Arbeitskollegin meiner Frau brauchte fast 6 Monate um wieder arbeiten gehen zu können und das bis heute nur noch in Teilzeit. Ob die Impfung schlimmeres verhindert hat oder die Infektion verstärkt hat, ist reines Rätselraten.

Okay, ich sehe es ist hier das übliche, was in den anderen 100 Threads auch schon ablief.

Wenn das hier nun noch auf persönliche Angriffe und Beleidigungen hinausläuft, wird dieser Thread vermutlich das Schicksal seiner Vorgänger teilen.

Also, bitte haltet euch an die Forenregeln und diskutiert mit gegenseitiger Wertschätzung und ohne Beleidigungen.

@Vendetta1981 das stimmt. Sie schützt nicht zu 100 % aber hat einen Vorteil zum Ungeimpft sein. Auch geimpft bleibt Corona eine gefährliche Infektion.

@Juliehb deine Aussage kann ich in keinerlei Zusammenhang bringen mit meinem Gesagten

@miheda Es wird ein Antikörper gebildet der an die TOTE SPIKEHÜLLE ! andockt damit die Makrophagen (FRESSZELLEN) diese dann eliminieren können. Dann wird alles ausgeschieden und das war es. Danach kommt nix mehr . Schon gar keine Langzeitschäden. Von was denn, wenn nix mehr da ist was Schaden anrichten könnte. Die Produktion der Proteine die der Körper ja ankurbelt damit der vermeintliche Feind von den Fresszellen erkannt werden kann ,wird nach der Eliminierung derselben wieder eingestellt .Genau wie bei allen anderen Impfungen auch.Amen

@Kermit tut mir leid, das ist falsch

Zitat von Luna70:
Okay, ich sehe es ist hier das übliche, was in den anderen 100 Threads auch schon ablief.

Ja, erinnert mich immer ein bisschen an ein Volksfest. Die Familien sind schon nach Hause, ein harter Kern sitzt noch im Bierzelt und versucht sich gegenseitig unter den Tisch zu trinken . Die letzte Bratwurst findet seinen Abnehmer. Und morgen haben sich (hoffentlich) alle wieder lieb

Sorry, ist nicht böse gemeint ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich war auch eher gegen die Impfung, da ich einfach keinen Nutzen gesehen habe bei gesunden.
Ich habe mich dann von 1 Jahr doppelt mit Novavax impfen gelassen und bereue es nicht. Hatte null Nebenwirkungen. Ich machte es, weil ich sonst nicht verreisen konnte. Für die Reise war die Impfung pflicht.
Hätte ich mich impfen gelassen, wenn ich nicht verreist wäre? Denke nicht aber eigentlich ist das ja egal:)
Da jetzt eh keine Impfpflicht mehr ist und man keine neuen Impfungen mehr braucht, werde ich mich nicht mehr impfen lassen. Für was auch? Ich habe gelernt mit dem Virus zu leben und das müssen wir alle...

Zitat von Juliehb:
@miheda genau deshalb gibt es so viele LC Betroffene aus 2020 Du bist echt die Anführerin Impfschwurblerinnen hier ...

Das nehm ich mal an Kompliment, weil ich es sonst melden müsste

Zitat von Juliehb:
@Frühlingsblume2 na ja ihr erzählt einfach wissenschaftlichen Unfug. Keiner der pro Impfung hat gesagt, dass es keine Nebenwirkungen oder post vac Fälle gibt, man muss es nur richtig einordnen. Und keiner hat euch angegangen, dass ihr nicht geimpft seid oder es Bereut Aber ihr ertragt es nicht, dass die meisten ...

Genau, du wirst es wissen.

Wenn ich sehe, wer hier in welcher Anzahl Beiträge verfasst, dann sehe ich auch, womit sich derjenige beschäftigt.

Und das finde ich doch schon etwas zu exzessiv, sorry.

Da wundert mich nix mehr.

Und ich habe Respekt, früher auch Angst vor der Infektion gehabt.

Aber ich lasse mir nicht mein Leben davon bestimmen und falls es euch hartnäckigen Befürwortern entgangen sein sollte: Die Pandemie ist beendet!

Und wenn ich meine, ich möchte eine Maske aufziehen, dann mache ich das.

Also nix mit VT oder Ähnliches - dieses Argument zieht bei mir null.

Warum? Weil das dann in Sinnlosigkeit ausartet.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore