Pfeil rechts
987

Ansche1985
Ich hab jetzt sogar auf Station angerufen. Konnte nicht mehr anders. Hab aber nur mit der Schwester sprechen können. Hat mir nicht den Dienstarzt gegeben. Sie sagte ich bin da falsch auf der Hno.

31.12.2017 15:59 • #41


Ansche1985
Die war jetzt nicht unfreundlich. Ich hab halt nur gesagt was ich für ne Angst habe. Sie sagte es muss Einen Bereitschaftsdienst geben für die Psyche. Gibt es aber nicht. Habe mich schon erkundigt. Ging um ein Mittel zur Beruhigung. Ich hab noch hesagt dass ich denke dass mich die Ärzte vorm Jahreswechsel nicht belasten wollten. Da sagt sie dass es da keine Rolle spielt ob Weihnachten ist oder sonst was. Dass sowas trotzdem gesagt wird

31.12.2017 16:15 • #42


A


Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3


L
Zitat von Ansche1985:
Da sagt sie dass es da keine Rolle spielt ob Weihnachten ist oder sonst was. Dass sowas trotzdem gesagt wird


Dann kannst du jetzt wirklich ganz sicher sein, dass man dir nichts verschwiegen hat.

Du hast also allen Grund, dich zu entspannen und dir einen netten Silversterabend zu machen.

31.12.2017 16:21 • x 1 #43


Icefalki
Du bist zu jung, du gehörst nicht zur Risikogruppe, Deine Symtome passen nicht, drum ist es unwahrscheinlich. Du bist Hypochonder und das ist dein Problem. Verstehen tun wir das alles, nur musst du da jetzt durch.

Übrigens, ein CT der Nasennebenhöhlen macht super sichtbar, was ok ist und was nicht. Pat. Wie dich schicken wir immer zum CT, und anschliessend wir das dann genaustens erklärt. Deine CD darfst du behalten und kannst immer wieder schauen, dass da nix ist.

Und glaube mir, vor Tumor gibt es da noch echte Befunde wie Polypen und dann wird operiert. Hat mit bösem Tumor null zu tun.

31.12.2017 16:24 • x 2 #44


Ansche1985
Icefalki darf ich dir privat was schreiben?

31.12.2017 16:39 • #45


Icefalki
Zitat von Ansche1985:
Icefalki darf ich dir privat was schreiben?



Logo

31.12.2017 16:52 • #46


Ansche1985
Ist heute abend jemand da zum schreiben? Oder feiern alle?

31.12.2017 19:09 • #47


sahne86
liebe Ansche, ich hoffe du schaffst es etwas entspannt ins neue jahr zu starten... es kann bzw muss einfach besser werden. ich drück dir fest die Daumen

31.12.2017 19:12 • #48


Ansche1985
Habe vorhin was zur Beruhigung genommen.
Ich frage mich einfach wie fortgeschritten das schon ist. Ob da schon was streut. Ich wurde auch erst einmal operiert in meinem Leben. Und vor Bestrahlung/Chemotherapie habe ich auch enorme Angst. Da hört man nix gutes.
Wie soll man sowas als extremer Angst Patient aushalten wenn man eh schon zu Depressionen neigt

31.12.2017 20:08 • #49


Ansche1985
Der Arzt hat doch gefragt ob ich 30 Jahre in einem Sägewerk gearbeitet habe. Was ja nicht geht da ich 32 bin.. Nun sind mir aber meine Meerschweinchen eingefallen die in meinem Zimmer schlafen und wo einmal die Woche frisches Streu reinkommt. JEtat gehe ich davon aus dass ich das davon bekommen habe.
Habt ihr ne Meinung dazu?

31.12.2017 22:30 • #50


Ansche1985
Bitte sagt mir eure Meinung dazu.
Krebs durch den Meerscheinstall in meinem Zimmer

31.12.2017 22:49 • #51


M
Zitat von Ansche1985:
Da sagt sie dass es da keine Rolle spielt ob Weihnachten ist oder sonst was. Dass sowas trotzdem gesagt wird


Ist auch so. Muss auch so. Es wäre grob fahrlässig, wenn Ärzte das Rausrücken einer gesicherten Diagnose und damit das Einleiten der entsprechenden Behandlung so aufschieben würden. Das wäre echt falsche Rücksicht.

Du malst dir echt Szenarien aus, die so komplett an der Realität vorbei gehen.

Wie hier auch schon gesagt wurde, kannst du dir da echt sicher sein, dass Ärzte bei einer schlimmen Diagnose oder auch nur einem berechtigten Verdacht, sofort entsprechend handeln würden, völlig egal was für ein Tag grad ist.

31.12.2017 22:56 • #52


Ansche1985
Und was ist mit dem Streu von den Meerschweinchen?

01.01.2018 00:02 • #53


sahne86
ich glaube nicht dass Streu irgendwelche Auswirkungen hat. ehrlich, da kannst du dich beruhigen.
Versuch dich etwas zu entspannen. bald beginnt das neue Jahr.

01.01.2018 00:15 • #54


Ansche1985
Aber eigentlich spielt es keine Rolle woher der Krebs kommt.
Da ist da.
Da kann man nix mehr drehen.
Für euch liest sich das sicher wahnhaft aber es ist wirklich die Realität.
Meine Entzündung geht nicht mehr weg seit Wochen. Ich könnte noch viel aufzählen was die Diagnose sichert

01.01.2018 00:23 • #55


Ansche1985
Die Ärztin meinte noch Krebs macht keinen Halt vor Knochen und meine Knochen lagen frei
Das hat sie mir gezeigt.
Ey ich suche krampfhaft irgendwas was dagegen spricht. Obwohl es auf der Hand liegt

01.01.2018 01:12 • #56


IchWillPositiv
Erstmal ein frohes Neues!

Liebe Ansche, egal, was wir schreiben, dich kann nichts beruhigen. Für mich liest es sich -sorry, für die harten Worte- als wolltest du Krebs haben! Nichts beruhigt dich. Mein Mann sagt das auch oft zu mr, wenn ich wieder mal der Überzeugung bin, dass ich was Schlimmes hab.

Ich werd ehrlich gesagt auch nicht so ganz schlau aus deinen ganzen Andeutungen, du warst irgendwie mit den Nasennebenhöhlen im Krankenhaus und es wurde ein CT gemacht und dort war alles ok? Aber du sollst morgen nochmal hin zur endgültigen Besprechung? oder was wird kontrolliert? Wenn du entlassen wurdest bekommst du doch einen Arztbrief mit, was steht denn da drin?

Wenn ein Arzt sagt, dass Krebs unwahrscheinlich ist, dann wird er sich schon recht sicher sein.

Haben sie den Verdacht, ist er aber noch nicht gesichert, machen sie einen auch nicht im Vorfeld verrückt. Das wäre genauso unverantwortlich, wie aus Rücksicht auf Feiertage, etwas zu verschweigen. Ich war bis zum 22.12. im Krankenhaus, wegen ein paar Untersuchungen, bei einer Bettnachbarin wurde Darmkrebs diagnostiziert, das wurde ihr gesagt, egal, ob übermorgen Heilig Abend ist.

Morgen nach dem Besuch wirst du lachen und dich ärgern, dass du dich so bekloppt gemacht hast. Ich dreh auch immer am Rad und denke das Schlimmste und die Zeit des Wartens ist der Horror.

Ich hoffe, du konntest den Abend wenigstens etwas genießen.

01.01.2018 08:17 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Ich nehme mal stark an, du hast immer wieder blutiges Sekret?Eitrig?

Und Nein,auch das ist kein Krebs.

Ein Nachbar hatte chronische NNH, Kieferhöhle usw betroffen. Alles immer eitrig blutig.

Entzündung hat den Knochen angegriffen.

Er wurde operiert, jetzt ist Alles gut.

Es wurdei irgendwas geschient und begradigt.

01.01.2018 10:16 • #58


Ansche1985
Ich tue etwas ganz Blödes. Weiß selbst dass es nicht gut ist....Kann aber nicht anders

01.01.2018 20:45 • #59


sahne86
? was tust du?

01.01.2018 21:19 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel