Pfeil rechts
987

Ansche1985
Den Termin nochmal verschieben.Meine Mum schafft es mit der Arbeit morgen nicht abEr allein stehe ich das nicht durch. Natürlich ist da auch die Angst wie schnell was wächst. Ich habe gestern gegooglet welche Krebs Arten es sein können. Ich Picke mir nur die aggresivsten raus.
Muss es dann automatisch hoffnungslos sein odwr findet man generell nur negative Berichte im Netz?

01.01.2018 21:26 • #61


IchWillPositiv
Warum willst du deine Angst weiter schüren? Nimm den Termin morgen wahr und dann gehts dir wieder gut, Gesetz dem Fall du glaubst dem Arzt mehr als google

01.01.2018 21:41 • x 1 #62


A


Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3


Ansche1985
Tut mir leid ich schaffe es alleine nicht

01.01.2018 21:49 • #63


koenig
Zitat von Ansche1985:
Den Termin nochmal verschieben.


Ich bin auch sehr ängstlich was Krankheiten angeht. Aber ich würde hingehen. Dann wüsste ich Bescheid. Beruhigen werde ich dich auch nicht. Da gehe ich mit @hotin. Das kannst nur du. Aber ich bin überzeugt davon, dass du eine unangemessen große Angst hast.
Ich kann dir nur raten, dringend einen Psychologen aufzusuchen.

01.01.2018 22:41 • x 2 #64


P
Ich verstehe nicht ganz wie du darauf kommst. Wenn es eine Verlaufskontrolle ist wird navh dem Verlauf von etwas geschaut, was diagnostiziert wurde. Wie lautete deine Diagnose?

02.01.2018 00:20 • x 1 #65


I
Du wirt zu 100% heute nicht die Diagnose Krebs bekommen. Ohne Biopsie kann eine Krebs Diagnose überhaupt nicht gestellt werden. Wäre es Krebsverdächtig, wäre schon eine Biopsie gemacht worden.
Was hast du dir nur die letzten Tage eingeredet? Es wurde gesagt, es wäre unwahrscheinlich, sollst zur Verlaufskontrolle hin und du redest dir ein Wahn ein, der kaum zu glauben ist.
Man die wollen, wahrscheinlich nur das du kommst, um zu sehen, wie mit den NNH ist oder wollen dich zur Op überreden, weil Polypen sin oder es verengt ist.
Willst du wirklich dich jetzt noch unzählige Tage, weiter in den Wahn reinsteigern? Wenn Nein, dann geh hin und trete dich danach in den hintern, was du selbst dir für ein Wahn eingeredet hast, wegen nichts.
In übrigen, bedeutet, die Knochen liegen frei, nicht das da was ist.
Mit Sägewerk, wurde wahscheinlich nur eben gemeint, das die NNH so verdreckt sind oder alles zu ist. Das hat nichts mit Krebs zu tun

02.01.2018 03:19 • x 4 #66


petrus57
Wie heisst es so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Auch wenn es dir schwerfällt, nehme den Termin wahr.

Du hast zu 100% kein Krebs.

Ich habe auch gut 2 Jahre gebraucht um zur Darmspiegelung zu gehen. Der Urologe meinte damals im Darm irgendwas ertastet zu haben.

Im Endeffekt war da gar nichts. Habe umsonst 2 Jahre mit der Angst gelebt. Das hat dann wohl meine Angststörungen massiv verstärkt.

Also geh hin und du hast Gewissheit.

02.01.2018 08:06 • x 1 #67


Ansche1985
Denkt ihr das wächst jetzt ganz schnell? Ich habe auf Donnerstag verschoben. Da kann mich meine Mum begleiten.

02.01.2018 09:35 • #68


petrus57
In der kurzen Zeit wird sich wohl nichts verändern.

02.01.2018 09:38 • #69


Ansche1985
Ich liege nur noch im Bett und hab mich bereits aufgegeben.
Ich weiß was der nächste Schritt ist, Biopsie.
Und schon allein das versetzt mich in Panik.
Kann mich wer verstehen?
Wie soll man als panischer Mensch damit fertig werden?
Ich bin ein Wrack.
Meine Mutter will es nicht wahr haben mit dem Krebs. Das macht mich auch fertig. Weil ich da besorgt bin Wie die damit klar kommt. Sowas gab es bisher nicht in der Familie.
Und meine mum ist ach labil

02.01.2018 09:56 • x 1 #70


petrus57
Zitat von Ansche1985:
Ich liege nur noch im Bett und hab mich bereits aufgegeben.


So ging es mir vor gut 3 Jahren auch. Ich hatte mir eingebildet irgendwas an den Nieren zu haben. Habe mich schon an der Dialyse oder tot gesehen. Ich hatte rein gar nichts. Habe aber zu dem Zeitpunkt fast nur noch im Bett gelegen. Dadurch hat sich dann meine Muskulatur massiv abgebaut.

02.01.2018 10:07 • x 1 #71


L
Zitat von Ansche1985:
Ich liege nur noch im Bett und hab mich bereits aufgegeben.
Ich weiß was der nächste Schritt ist, Biopsie.
Und schon allein das versetzt mich in Panik.
Kann mich wer verstehen?
Wie soll man als panischer Mensch damit fertig werden?
Ich bin ein Wrack.
Meine Mutter will es nicht wahr haben mit dem Krebs. Das macht mich auch fertig. Weil ich da besorgt bin Wie die damit klar kommt. Sowas gab es bisher nicht in der Familie.
Und meine mum ist ach labil


Entschuldige..hast du meinen Beitrag überhaupt wahrgenommen?

ODER andere Beiträge?

Du steigerst dich voll in einen Wahn hinein.

Ich würde in eine psychiatrische Ambulanz fahren.

02.01.2018 10:40 • x 9 #72


kiba
Liebe Ansche! Nach allem, was ich jetzt hier gelesen habe, kann ich lechatnoir nur zustimmen. Geh in eine psychiatrische Klinik und lass dir helfen.
Kannst du wahrnehmen, dass du dich in einem hypochondrischen Tief befindest? Lies dir ältere Beiträge von dir durch und vergleiche deine Situation. Vieles ähnelt sich und auch damals warst du körperlich vollkommen gesund.

02.01.2018 10:48 • x 1 #73


Ansche1985
Es ist aber diesmal nicht zu vergleichen.
Leider....
Das ist halt das problem, einmal Hypochonder immer Hypochonder.
Ich sehe mich auch schon tot bzw mit Metastasen.

Versteht jemand dass ich meine Mutter mitnehmen will und deshalb erst Donnerstag gehe?

02.01.2018 10:52 • x 1 #74


kopfloseshuhn
DU willst nicht wahrhaben, dass du keinen Krebs hast.
Den Termin zu verschieben ist einfach nur sorry...dämlich. Dämlicher gehts kaum noch.

Ich sage auch, ab in eine psychoklinik.
Hier ist jede Hilfe nutzlos.

02.01.2018 11:02 • x 4 #75


J
Lass dir helfen und denk bitte auch an die, die wirklich diagnostiziert mit dieser Krankheit kämpfen!
So lange du resignierst, kann dir niemand helfen. Verstehen kann ich dich auch nur bedingt. Ich hatte selbst eine heftige hypochondrische Phase mit wechselnden Symptomen. Aber das wollte und musste ich verändern. Und das passiert nicht von alleine indem man Termine verschiebt, an denen du Klarheit hättest bekommen können.
Hol dir Hilfe! Heute.

02.01.2018 11:29 • x 1 #76


E
Zitat von Ansche1985:
Es ist aber diesmal nicht zu vergleichen.
Leider....
Das ist halt das problem, einmal Hypochonder immer Hypochonder.
Ich sehe mich auch schon tot bzw mit Metastasen.

Versteht jemand dass ich meine Mutter mitnehmen will und deshalb erst Donnerstag gehe?


Ich verstehe überhaupt nicht , warum du diesen Termin verschoben hast.
Hätte sich nicht eine andere Begleitperson finden können?
Jetzt quälst du dich noch zwei Tage unnötig herum.
Sorry , aber dann kann deine Angst nicht so schlimm sein.

02.01.2018 11:30 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

IchWillPositiv
Was soll deine Mutter bei dem Termin? Sie kann dir doch jetzt schon nicht helfen, wie du schreibst. Du bist ja auch keine 15 mehr. Das kommt mir schon sehr unselbständig vor. Aber ok, deine Entscheidung.

Aber eine Einweisung in die Psychiatrie erscheint mir wirklich sinnvoller.

Und dein Hirngespinst Krebs im Endstadium zu haben, das hätten die Ärzte aber schon im CT gesehen und dich gar nicht mehr gehen lassen.

Aber ich glaube, bei dir ist es vergebene Liebesmüh etwas zu schreiben, es dringt gar nicht zu dir vor.

02.01.2018 11:33 • x 4 #78


resalu
@Ansche1985
Wären wir hier nicht im Psychic Forum würd ich dir sagen: Du hast nicht alle Tassen im Schrank.
Da wir alle aber aus ähnlichen Gründen hier sind, sag ich dir:
Hast du hellseherische Fähigkeiten, das du so unglaublich davon überzeugt bist, Krebs zu haben? Falls nicht, komm ich zur nächsten Frage:
Willst du eigentlich unbedingt Krebs haben?

Denk doch mal schön logisch, das müsstest du mit deinen 32 Jahren durchaus hinkriegen.
Du warst doch erst im Krankenhaus, wegen irgendwas. Da wurde sicher auch Blut abgenommen. Hast du da noch keine Krebsangst gehabt? Weil dann hätten die einen Test im Blut machen können. Es gibt 1200 mögliche Bluttests, da wird einer für dich dabei gewesen sein.
Desweiteren: du bist überzeugt sterbenskrank zu sein. Ey dann verschieb ich doch nicht meinen Termin. Da geht man hin, um Sicherheit für seine selbst ausgedachte Diagnose zu bekommen. Und wenn du das alleine nicht hinkriegst: Hast du keine Freunde die dich begleiten hätten können? Oder sind die schon alle völlig genervt davon?
Wenn ich sterbenskrank wäre, dann würd ich aber sicher nicht hier im Forum rumschreiben, sondern verbleibende zeit ausnutzen!

Deine Aussage einmal Hypochonder, immer Hypchonder ist doch dämlich. Du schriebst ja, du WEISST das du Krebs hast. Na was denn jetzt?
Du googlest alles mögliche, suchst dir die schlimmsten Sachen aus den unmöglichsten Kategorien aus und zack dann hast du das? Ne so einfach geht das nicht.
Ganz dringend musst du in eine psychiatrische Behandlung. ich wünsche dir, das du das auch erkennst!

02.01.2018 11:59 • x 3 #79


L
Zitat von resalu:
@Ansche1985
Wären wir hier nicht im Psychic Forum würd ich dir sagen: Du hast nicht alle Tassen im Schrank.



Ansche, ich hatte ehrlichgesagt streckenweise den Verdacht, dass du dir hier einen Spaß mit uns erlaubst und nur mal testen willst, was wir alles anstellen, um uns zu beruhigen.



Da du immer nur in Andeutugen schreibst, ist es sehr schwierig, die ganze Sache nachzuvollziehen.


So habe ich es verstanden:
Du warst wegen deiner Nebenhöhlen im Krankenhaus.
Es wurde ein CT gemacht.
Eine Biopsie war laut CT-Befund nicht notwendig.
Du bist vor Weihnachten entlassen worden und solltest heute noch einmal zur Verlaufskontrolle im Krankenhaus erscheinen.

Ich finde es schade, dass du den heutigen Termin verschoben hast.
Ich bin sicher, dass es bei diesem Termin lediglich darum geht, dich zu fragen, ob sich deine Beschwerden gebessert haben.

02.01.2018 12:16 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel