Pfeil rechts
987

P
Würdest du mal bitte auf meine Frage antworten?

Ich hab langsam ehrlich gesagt einen kleinen Trollverdacht...also wenn das hier wirklich so passiert dann hat das nichts mehr mit einer hypochondrischen oder einer Angststörung zu tun sondern ist eine Psychose oder so...das sind ja Wahnvorstellungen!

02.01.2018 11:47 • x 4 #81


A
@te

Ich kenne Dich aus einem anderen Forum, wo Deine Threads ebenso wie hier immer denselben Verlauf nahmen:
Postulieren einer schlimmen Krankheit - häufiges Rückfragen nach der Meinung der Anwesenden - immer wieder nachfragen ob jemand da wäre, der einem virtuell Gesellschaft leistet - gewaltiges Reinsteigern und detailgetreues Ausmalen der schlimmsten Szenarien - völliges Ignorieren der Antworten - diesmal habe ich es wirklich... (mit den vielsagenden drei Punkten am Schluß)........
Und nach dem (in 100% der Fälle) völlig unspektakulären Ergebnis des Arztbesuchs ist der Thread abrupt aus.....bis zum nächsten schlimmen Krebsverdacht.

Im anderen Forum hat Dir die Admin schon mehrfach mitgeteilt, daß Du keine Beiträge mehr verfassen darfst, wenn Du nicht gegen die Wurzel allen Übels, Deine hypochondrische Störung vorgehst, aber irgendwie scheint sich da nix zu bewegen. Warum?

Ist das Leben so auf die Art und Weise wirklich lebenswert?

02.01.2018 12:26 • x 4 #82


A


Bedeutung von unwahrscheinlich bei Krebs

x 3


Ansche1985
Bitte hackt nicht auf mir Rum.
Bitte nicht.
Und ich bin kein Fake.
Ich stelle euch ja auch Fragen wo ihr mir nicht drauf antworten könnt.
Wie man als psychisch kranker Mensch damit fertig wird.
Oder das mit den Meerschweinen woher ich wohl den Krebs bekommen habe.

02.01.2018 15:07 • #83


E
Zitat von Ansche1985:
Bitte hackt nicht auf mir Rum.
Bitte nicht.
Und ich bin kein Fake.
Ich stelle euch ja auch Fragen wo ihr mir nicht drauf antworten könnt.
Wie man als psychisch kranker Mensch damit fertig wird.
Oder das mit den Meerschweinen woher ich wohl den Krebs bekommen habe.


Warum fragst du dann?

02.01.2018 15:15 • #84


Ansche1985
Na weil ich hoffe Antworten drauf zu bekommen.

Ich bin heute nicht zum Arzt weil die Angst so massiv ist. Ich würde dort zusammen brechen. Ich weiß einfach nicht wie ich damit fertig werden soll.

02.01.2018 15:21 • #85


E
Zitat von Ansche1985:
Na weil ich hoffe Antworten drauf zu bekommen.

Ich bin heute nicht zum Arzt weil die Angst so massiv ist. Ich würde dort zusammen brechen. Ich weiß einfach nicht wie ich damit fertig werden soll.


Also deine Antworten sind ein Widerspruch in sich.

Ich bin jetzt hier raus.

02.01.2018 15:30 • x 1 #86


P
Und wo bleibt dann die Antwort auf meine Frage?

02.01.2018 15:31 • #87


Ansche1985
Warum versteht mich keiner?

02.01.2018 15:32 • #88


Ansche1985
Habe dir eine Pn geschrieben.

Wenn man sich 13 Jahre lang Krankheiten eingebildet hat wird man halt nicht mehr ernst genommen wenn dann mal doch was ist. Meine Familie und Freunde greifen dann halt auf Erfahrungen zurück. Und das zerfrisst mich jetzt auch.
Wie gehen die damit jetzt um dass diesmal was ist?

02.01.2018 15:40 • #89


J
Hä?
Also glaubst du nun selbst, dass nichts ist und hast nur Angst vor den Reaktionen anderer?
Das sind zwei Unterschiede. Zwei große.

02.01.2018 15:48 • #90


Ansche1985
Ich hatte mich leider vertippt.
Dadurch ist ein ganz anderer Sinn entstanden

02.01.2018 15:50 • #91


kiba
Was glaubst du denn, wer dir hier antwortet?
Ein Großteil von uns hat auch seit vielen Jahren eine hypochondrische Störung. Du musst uns doch nicht erklären, was man da für Gefühle und Gedanken hat UND du kannst uns ruhig glauben, wenn wir einschätzen, dass du sehr zeitnah psychiatrische oder zumindest engmaschigere psychologische Hilfe in Anspruch nehmen solltest.

02.01.2018 16:22 • x 2 #92


P
In welcher Art Therapie befindest du dich?

02.01.2018 16:26 • #93


Ansche1985
Ich habe zurzeit keine Therapie.
Ich habe nur meinen Psychiater wo ich meine Medis bekomme.

Ja ich bin psychisch sehr krank. Das sehe ich wirklich ein Aber in Kombination mit Krebs ist das nochmal der Hammer

02.01.2018 16:29 • #94


kiba
DU HAST KEIN KREBS - VERDAMMTE AXT!

02.01.2018 16:33 • x 6 #95


Ansche1985
Darf ich euch nocjwas fragen?

02.01.2018 16:53 • x 1 #96


petrus57
Frag doch einfach. Wirst ja sehen ob jemand darauf antwortet.

PS:
Ich kann deine Angst verstehen, glaube aber auch, dass du keinen Krebs hast.

02.01.2018 16:55 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat:
Na weil ich hoffe Antworten drauf zu bekommen.

Das hättest du heute mein Arzt machen können. Aber wieso auch, dir macht es anscheinend Spass dich weiter in dein Wahn reinzusteigern. Wieso dann auch das bei Arzt klären? Dann könnte man sich noch nicht weiter vormachen zu hast Krebs. Hast wohl keine Lust drauf, das es wiederlegt wird. Also sag den nächsten Termin auch ab und machen die nächsten Wochen so weiter, in dein Wahn.

Und verdammt noch mal höre auf, zu behauptet zu hast Krebs. Die Diagnose hast du nicht und das zu behauptet hat auch nicht mit deiner Psychischen Erkrankung zu tun. Das ist schlicht und einfach eine Lüge um mitleid zu bekommen und rum zujammern(ohne Lösungswillen) . Eine Psychische Erkrankung ist nicht ein Freibrief für alles. Um sich ruhig zurückliegen. Ach ich kann nichts dafür,ich bin Psychisch Krank, aber ändern will ich nichts. Du machst es dir wirklich einfach.

02.01.2018 16:56 • x 4 #98


kopfloseshuhn
Ich frag mal...
Wie oft hat du schon gedacht DIESMAL ist es wirklich krebs?
Halt doch doch datan mal fest und an der erleichterung die seit den letzten 13 Jahren jedes mal unweigerlich eingetreten ist.
Lerne doch da mal draus.

02.01.2018 17:00 • #99


J
Da muss ich @Immun wirklich Recht geben.
Es ist kein Freibrief für alles.
Vor allem ist es für alle ein Schlag in die Magengrube, die grade wirklich bitterlich dagegen ankämpfen. Du hast die Chance es abklären zu lassen.
Ich wünsche dir wirklich, dass du da Einsicht zeigen kannst.
Ich hatte eine Herzphobie vom feinsten. Lag nur noch, weil ich Angst vor jeder kleinen Bewegung hatte, die mein Herz zum aussetzen bringen hätte können.
Ich habe mich beim Kardiologen zum Affen gemacht weil ich Rotz und Wasser geheult habe. Aber ich wollte diesen Zustand nicht mehr ertragen müssen.
Bei dir erkenne ich keinen Willen.
Und da hält sich mein Mitleid und Verständnis sehr in Grenzen.
Beweg dich und lass dir helfen! Das Leben ist echt um einiges schöner, wenn man Dinge verändert!

02.01.2018 17:07 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel