Pfeil rechts
70

Mizzi
Zitat von locke13:
Hallo,ich wollte euch Fragen, unterm linken Rippenbogen wo genau? Bei mir sind die Schmerzen auf der linken Seite Rippenbogen oben Richtung Mitte bei Euch auch stechender schmerz?Bin am Verzweifeln.. Danke


Bei mir sitzt es mal hier mal da.
Moment eher um den Bauchnabel herum und mittig Oberbauch plus gleiche Höhe am Rücken.
Den ganzen Tag wars gut und nun fängt es wieder an.
Schmerzen sind eher dumpf, drückend, ziehen, reißend.auch so wie wenn etwas von innen drückt.
Muss mich nun auch wieder ablenken sonst höre ich zu viel hinein.

Gute Besserung dir. Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach.

30.01.2020 22:20 • x 1 #61


L
Ja Schmerzen schmerzen Bauch und Rücken sehr starke ich kann dich gut verstehen.

Danke dir auch Gute Besserung .

30.01.2020 22:59 • #62


A


Bauchschmerzen seit einem Jahr - Linker Rippenbogen

x 3


L
Hallo ihr Lieben,

ich bin Heute Nacht wieder ein Paarmal Aufgewacht schlecht geschlafen und Heute Morgen Bauch Stechen drücken ziehen links oben in die Mitte und der Rücken Wirbelsäule jetzt seit 1,5 Jahren habe ich das und habe so Angst, ich hoffe und Bete das es auch malm wieder anders wird meine Gedanken sind immer bei schlimmen Krankheiten..
Ich bringe das nicht aus meinen Kopf mit der Angst weil ich jeden Tag die Schmerzen habe.

Wie gehts euch Heute.

Grüße und Danke für eure Antworten

31.01.2020 10:57 • #63


Mizzi
Zitat von locke13:
Hallo ihr Lieben,ich bin Heute Nacht wieder ein Paarmal Aufgewacht schlecht geschlafen und Heute Morgen Bauch Stechen drücken ziehen links oben in die Mitte und der Rücken Wirbelsäule jetzt seit 1,5 Jahren habe ich das und habe so Angst, ich hoffe und Bete das es auch malm wieder anders wird meine Gedanken sind immer bei schlimmen Krankheiten..Ich bringe das nicht aus meinen Kopf mit der Angst weil ich jeden Tag die Schmerzen habe.Wie gehts euch Heute.Grüße und Danke für eure Antworten


Du Arme.
Mir ging es in der Nacht von Sonntag auf Montag so. Kaum Schlaf nur Schmerzen und tagsüber ziemlich kaputt und immer wieder Schmerzattacken. Gedanken gehen da leider wirklich ganz von selbst an und bringen die Angst gleich mit.
Heute habe ich auf der Arbeit viel gehoben, morgens gings aber jetzt geht's wieder los. Hinten und vorn. Mittig.
Zum Heulen.
War auch morgens zur Blutabnahme beim Arzt. Jetzt habe ich wieder Angst vorm Ergebnis.

Alles Liebe dir und Gute Besserung

31.01.2020 14:55 • x 1 #64


L
Du auch Wahnsinn.
Ja so geht es mir auch jedesmal ich habe auch immer Angst.

Danke dir ich denke nicht das das je wieder besser wird bei mir weil es schon so lange da ist..

31.01.2020 18:55 • #65


Mizzi
Zitat von locke13:
Du auch Wahnsinn.Ja so geht es mir auch jedesmal ich habe auch immer Angst.Danke dir ich denke nicht das das je wieder besser wird bei mir weil es schon so lange da ist..


Jetzt zum Beispiel fangen die Schmerzen wieder richtig heftig an.
Gerade hauptsächlich im Rücken direkt mittig mit Ausstrahlung seitlich nach unten und zum Bauch weg.
Wenn ich hinten drücke bzw entlang fahre, dann tuts im Rücken unten am Rippenbogen weh.

Wie lange hast du die Schmerzen denn bereits?

31.01.2020 20:18 • x 1 #66


L
Hallo,

ich habe sie jetzt seit über 1,5 Jahre das fing 2018 im Juli an.

Und du wie lange hast du die Schmerzen?

01.02.2020 10:48 • #67


Sunloverin
Hallo ihr Lieben,

Mir gehts genauso. Linker Unterbauch Schmerzen (Als würde irgendetwas dort klemmen)...
Die Angst vor Darmkrebs ist präsent.
Ultraschall wurde schon gemacht. Die Blutergebnisse bespreche ich morgen mit meinem Arzt. Ich denke ich werde auf eine Darmspiegelung bestehen.
Bin erst 27... Schrecklich , wenn man sich immer solche Gedanken macht.

02.02.2020 12:54 • x 1 #68


A
Ich kenne dass schon ewig und das ist eine Verkrampfung des Muskels, diesbezüglich des Dickdarms.
Er verläuft unter dem linken Rippenbogen und unten links ist der Enddarm,es ist eine sogenannte Spastik.Dagegen helfen entkrampfende Medikament.Es kommt plötzlich und geht nach einer Weile wieder.liebe Grüße

02.02.2020 13:45 • x 3 #69


L
Hallo darf ich fragen wie es dir geht ist es bei dir schon besser?

Danke

09.02.2020 12:50 • #70


A
Hallo Locke,ich nehme dagegen Duspatal das hilft mir gut.
Bei starkem Stress gibt's schonmal erneut eine Spastik ,deswegen weiß ich genau wie unangenehm es ist. Liebe Grüße

09.02.2020 13:20 • x 1 #71


L
Hallo Akinom,

hast du es Täglich und seit wann hast du die schmerzen?

Ich habe es Täglich und denke nicht das ich stress habe oder ich habe den Stress von Früher jetzt nicht
mehr ich habe das seit meinen Starken Schmerzen geändert aber trotzdem jeden Tag ...

09.02.2020 14:03 • #72


A
Seid dem ich Duspatal nehme ,habe ich es nur ganz selten,spreche doch deinen Arzt einmal darauf an.
Liebe Grüße

09.02.2020 14:14 • x 1 #73


marialola
Ich komme aus der Sache leider auch nicht raus. Teilweise stürze ich in so abgrundtiefe Angst, dass ich keinen Ausweg mehr sehe. Schmerzen habe ich nicht, eher ab und zu ziehen und zwacken. Ich male mir dann bereits das Tödlichste aus, sehe Sarg, Hospiz - keine Ahnung. Fühle mich dann inmitten der offenbar normalen Menschen total alleine, denke immer, wie schön, die dürfen noch leben.
Ich vermute inzwischen, dass es mit Verstopfung oder Verkrampfung zusammenhängt. Ich habe seit Jahren vor Angst morgens eher Tendenz Durchfall. Aber Abends eher Verstopfung. Soll jetzt Flohsamenschalen probieren. Dabei hatte ich im Leben vorher nie Probleme mit dem Bauch. Mitunter ist es tageweise besser, gerade wenn ich mich mit schönen Dingen befasse, aber dann kommt, sogar mitten in einem schönen Gespräch so ein Stich. Mal links an der Rippe, mal tiefer, mal rechts, mal beidseitig. Das ist keine Lebensqualität mehr. Aber ich kann auch nicht ständig zu meinem Arzt rennen. Natürlich kann ich das tun, aber ich habe im Moment keine Energie und keine Hoffnung mehr.
Die sonst sehr glückliche Partnerschaft geht auch den Bach runter, mein Freund kann es nicht mehr ertragen, obwohl ich nicht mehr so oft darüber rede, eben um ihn nicht zu belasten. Neulich schrie er mich an, sieh doch ein, das muss Krebs sein, wenn es so lange nicht weggeht. Am besten du bringst dich um...war natürlich nicht so gemeint, aber es ist für ihn auch nicht mehr gut zu ertragen.
Dann geht es mal einen Tag und dann sticht es wieder.
Ich kann echt nicht mehr, dabei bin ich sonst nicht so

10.02.2020 11:21 • x 2 #74


L
Ja ich kann dich verstehen meine Beziehung na ja ist durch diese Schmerzen nicht mehr das was sie war.
Wie lange hast du das?
Wenn ich das lese was du da schreibst könnte es fast von mir sein, bei mir kommen dann noch das ziehen im Rücken dazu
ich weis nicht was ich wieder tun soll bin am verzweifeln und muss immer wieder weinen weil es nicht besser wird..
Jeden Tag Stiche zwicken schmerzen

10.02.2020 13:39 • #75


Sonja77
Wie kann man nur aufgrund von stechen oder mal ein ziehen dermassen Angst haben das sogar die Partnerschaft darunter leidet?
Das verstehe ich nicht..
Was würdet ihr denn machen wenn ihr täglich richtige Schmerzen hättet?

10.02.2020 14:17 • x 1 #76


L
Hi ich glaube das hört sich falsch an mit stechen und drücken und brennen meine ich das es soweit ist das ich es nicht aushalte und liege dann im Bett oder auf dem Sofa und die Rückenschmerzen sind kaum aus zu halten also ich spreche von richtigen Schmerzen und die Bauchschmerzen sind auf einer Skala von 1- 10 auf der 8 -10 wenn du mich vielleicht jetzt besser Verstehen kannst und das seit fast 2 Jahren.

10.02.2020 14:37 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

marialola
Liebe Nieaufgeben, es geht nicht um Schmerz oder Nichtschmerz. Schmerzen, von denen ich sicher bin, dass sie nichts Bösartiges sind, stören mich nicht. Ich hatte schon diverse schlimme Sportunfälle und habe das wirklich sehr locker weggesteckt. Die schlimmsten Schmerzen aber, die ich jemals hatte, war EHEC. Das war absolut unerträglich, das ist unvorstellbar.
Und auf der anderen Seite gibt es durchaus schmerzlose Erscheinungen, ich denke da an die allseits für Schrecken sorgenden Lymphknoten, kennen wir Ängstler alle, die einen an eine todbringende Krankheit denken lassen.
Natürlich ist es ganz, ganz furchtbar, dass du solche Schmerzen hast.
Das meine ich jetzt nicht.
Aber ein liebender Partner merkt, wenn es der Partnerin nicht gut geht. Egal wie ich mich bemühe, es nicht ständig zu zeigen. Aber ich lüge auch nicht und wenn er mich fragt, antwortete ich ehrlich. Und ich kann verstehen, dass dieses endlose Miterleben auch sein Leben zur Zeit leider sehr beeinträchtigt und das tut mir am meisten leid.
Ich denke mitunter, wenn es mir wirklich schlecht gehen sollte, würde ich die Konsequenz ziehen und mich zurückziehen. Ich möchte das keinem Menschen zumuten.
Ich habe zu viel im Bekanntenkreis mit beobachtet.
Und ich hatte vor dieser Bauchgeschichte ein ganzes Jahr eine fast noch krassere Sache, wo tatsächlich ein Jahr für mich feststand, dass Euch sterben muss. Und das war ein Ding, was absolut schmerzlos war. Aber ich habe ein Jahr so gelebt, wie jemand, dem du ständig eine Pistole an den Kopf hältst. Das ist kaum vorstellbar. Und ja, ich hatte bei Ärzten Hilfe gesucht, die es aber nur schlimmer machten. Bis es sich von selbst auflöste.
Dann hatte ich ein Jahr Ruhe, war restlos glücklich, dankbar und unbeschwert.
Und wenn diese Stiche nun irgendwann verschwänden, würde es mir sofort gutgehen.
Den zuerst kam der Stich, dann die Angst (klar verdammtes Googeln)
Und jetzt kann ich gerade nicht mehr.

10.02.2020 14:44 • #78


Sonja77
Meine war nur eine Frage..
Ich kann es halt nicht verstehen wie man aufgrund solcher Kleinigkeiten solche Angst haben kann......
Deshalb habe ich nachgefragt...

Und das die Partnerschaft leidet das ist ganz klar,das wird wohl bei allen so sein bei den einen mehr und bei den anderen weniger..aber belastend ist es ganz sicher für alle beteiligten...

Liebe locke das tut mir sehr leid das du solche starken Schmerzen hast und das schon so lange...

Ich habe es im Unterleib ziemlich stark und fast täglich.....
Es ist manchmal echt zermürbend...

Aber einige sind auch selbst schuld das es ihnen nie besser geht...

Das googlen einstellen das kann jeder wenn er will...alles andere sind ausreden...
Ich habe all meine Schmerzen ohne Google...denn das mache ich nie und werde es auch nie machen.....
.ich mache ja nicht selber etwas wo ich weis das es mir nicht gut tut...
Denn ich will j das es mir gut tut....

Sorry aber für das googlen habe ich kein Verständnis denn das kann jeder sein lassen wenn er wirklich will

10.02.2020 15:49 • #79


L
Hallo NIEaufgeben,

ja ich weiß das mit dem Google mache ich schon nicht mehr deswegen bin ich hier das ich mir eure Erfahrungen und
eure Meinung hier erfahre.

Danke

10.02.2020 16:26 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel