Pfeil rechts
70

L
Ja macht einen Fertig geht dann überall hin warst du beim Spiegeln?

18.12.2022 10:43 • x 1 #141


Majorie
@locke13
Ja wurde anfangs vor 3 Jahren gemacht. Da war alles ohne Befund. Mrt von der Wirbelsäule und auch Ct Abdomen ohne Befunde. Mache auch Gymnastik. Wird aber nur kurz besser. Dann ist es wieder wie zuvor.

18.12.2022 10:52 • #142


A


Bauchschmerzen seit einem Jahr - Linker Rippenbogen

x 3


L
Vor 3 Jahren wenn du Gastritis hast dann sind 3 Jahre viel zulange her..
Das kannst du immer bekommen.
Hole dir Pantoprazol und nimm die ein paar Tage vieleicht wird es besser..

18.12.2022 12:49 • #143


S
Aus aktuellem Anlass hole ich diesen Thread mal hervor.
Gestern Abend habe ich auf dem Boden ein wenig sanfte Rückengymnastik gemacht. Beim langsamen Aufstehen schoss mir dann ein derartiger Schmerz durch den Oberbauch, links bis Mitte, dass ich fast in Ohnmacht gefallen bin. Daraufhin kam blitzartig Panik auf mit Herzrasen, Schnappatmung, knallrotem Kopf und ich hatte schon das Telefon in der Hand um den Notarzt zu rufen. Konnte mich dann aber wieder so halbwegs beruhigen, da dieser Schmerz maximal eine Minute andauerte. Habe dann aber kaum schlafen können, weil ich die ganze Zeit Angst hatte, diese Schmerzattacke könnte sich wiederholen und heute stehe ich immer noch irgendwie unter Schock. Der Bauch ist auch ziemlich dick und ich habe seit ein paar Tagen schon so eine latente Verstopfung. Und dann ist mein ganzer Körper irgendwie verspannt, vor allem linke Seite Schulter Nacken und in der Brustmuskulatur knackt es auch immer wieder verdächtig.
Könnte das ganze echt in Rückenproblem sein?

14.08.2023 12:45 • #144


koenig
Zitat von silberauge:
Der Bauch ist auch ziemlich dick

Hallo, das hört sich nach viel Luft im Darm an. Hast du damit auch Probleme? Ein Stechen im Magen bei Rückenübungen kenne ich mal, wenn auch nicht so dolle. Da kann schon ein Zusammenhang zwischen Luft im Darm, Verstopfung, Verspannungen bestehen. Verspannungen betreffen ja auch oft die Faszien, die dann verklebt sind und auch mit Organen (wie Magen, Zwerchfell etc.).

14.08.2023 13:24 • x 1 #145


S
Ja, es ist tatsächlich viel Luft im Darm. Heute tut der ganze Bauch irgendwie weh und es rumort darin heftig. Faste heute mal und trinke nur Wasser und Kräutertees.

14.08.2023 16:56 • #146





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel