Pfeil rechts
133

Gerd1965
Zitat von hazyhue:
Habe vor lauter Aufregung auch auch noch nen kleinen Hörsturz links bekommen. Es ist zum kotzen. Ich will manchmal einfach nicht mehr.

Ach hazy komm, es wird wieder alles. Oft stecken da Kleinigkeiten dahinter, es lohnt sich dann nicht sich Sorgen zu machen.
Natürlich kommen gleich mal Gedanken, aber ich sage, solange keine Hammerdiagnose feststeht, solange mache ich mich auch nicht fertig. Wir können nichts ändern, nur Kraft sammeln für den Notfall. Und das gelingt nur, wenn wir entspannt an die Sache heran gehen.

02.08.2017 20:21 • x 3 #21


Hazy
Zitat von Gerd52:
Ach hazy komm, es wird wieder alles. Oft stecken da Kleinigkeiten dahinter, es lohnt sich dann nicht sich Sorgen zu machen.
Natürlich kommen gleich mal Gedanken, aber ich sage, solange keine Hammerdiagnose feststeht, solange mache ich mich auch nicht fertig. Wir können nichts ändern, nur Kraft sammeln für den Notfall. Und das gelingt nur, wenn wir entspannt an die Sache heran gehen.


Aber wenn es doch der Anfang vom Ende ist?

02.08.2017 20:24 • #22


A


Augenprobleme - trockenes Auge, Flecken & blinzeln Symptome

x 3


Gerd1965
Zitat von hazyhue:

Aber wenn es doch der Anfang vom Ende ist?

Dann machen wir uns am Anfang vom Ende Sorgen und nicht früher, wie wir die Gefahr abwenden können.
Das Wörtchen Wenn lösch gleich mal aus deinem Gedanken

02.08.2017 20:25 • #23


Hazy
Mensch Gerd, du hast mich echt auf Ideen gebracht. Ich bin so dumm. Hätte man nicht noch andere Symptome bei Raumforderungen im Gehirn?

02.08.2017 20:44 • #24


Gerd1965
Zitat von hazyhue:
Mensch Gerd, du hast mich echt auf Ideen gebracht. Ich bin so dumm. Hätte man nicht noch andere Symptome bei Raumforderungen im Gehirn?


Richtig, das typische Trio..

Schwindel, Übelkeit (Erbrechen) und heftige Kopfschmerzen sind Hauptsymptome eines Hirntumors.

Gute Nacht

02.08.2017 20:46 • x 1 #25


Hazy
Dann mal abwarten. Morgen also zum Augenarzt

02.08.2017 23:34 • x 1 #26


B
Gute Besserung! Drück Dir die Daumen, daß es etwas unbedeutendes ist!

Versuch Dir bis dahin was Gutes zu tun und ein wenig ausruhen und/oder entspannen.

02.08.2017 23:38 • x 2 #27


Hazy
Zitat von Blackstar:
Gute Besserung! Drück Dir die Daumen, daß es etwas unbedeutendes ist!

Versuch Dir bis dahin was Gutes zu tun und ein wenig ausruhen und/oder entspannen.


Danke du liebe.
Ich versuche mich abzulenken, habe aber eben noch mal Gehirntumor und was weiss ich nicht gegoogelt. Na wenigstens habe ich keines der anderen Symptome. Eigentlich noch nicht mal dieser Fleck als solches.

Mir machte es nur Angst, dass es bei Gerd auch so anfing. Naja. Alles spekulieren bringt nichts. Ich muss bis morgen abwarten. Gute Nacht!

03.08.2017 00:07 • x 1 #28


Gerd1965
Zitat von hazyhue:

Danke du liebe.
Ich versuche mich abzulenken, habe aber eben noch mal Gehirntumor und was weiss ich nicht gegoogelt. Na wenigstens habe ich keines der anderen Symptome. Eigentlich noch nicht mal dieser Fleck als solches.

Mir machte es nur Angst, dass es bei Gerd auch so anfing. Naja. Alles spekulieren bringt nichts. Ich muss bis morgen abwarten. Gute Nacht!

Bei enorm vielen Erkrankungen ist oft der Beginn vollkommen gleich, davon kannst du jetzt nicht ausgehen, dass du auch in meine Richtung was bekommst.

03.08.2017 04:26 • x 1 #29


P
Gerd, was ist los bei dir, kann den Thread nicht finden dazu
Hazyhue, berichte nachher mal. Ich hab das auch manchmal. Hatte vor ein paar Wochen vielleicht eine halbe Stunde. Wann ich auf was helles geschaut hab war es dunkel und umgekehrt. War aber auch nicht rundlich sondern eher wie ein Faden. Und geschillert hat es auch nicht.

03.08.2017 07:25 • #30


Gerd1965
Zitat von püppi123:
Gerd, was ist los bei dir, kann den Thread nicht finden dazu
Hazyhue, berichte nachher mal. Ich hab das auch manchmal. Hatte vor ein paar Wochen vielleicht eine halbe Stunde. Wann ich auf was helles geschaut hab war es dunkel und umgekehrt. War aber auch nicht rundlich sondern eher wie ein Faden. Und geschillert hat es auch nicht.

Hallo liebe püppi,

ich hab keinen Thread erstellt, hab nur das geschrieben in Was denkst du gerade, was ich auch hier für hazy gepostet habe. Deshalb kannst du nichts finden

03.08.2017 07:37 • #31


E
Liebe hazy ,

drücke dir fest die Daumen für deinen Termin beim Augenarzt.

Alles wird gut

03.08.2017 08:28 • #32


T
Guten Morgen,

auch meine Daumen sind gedrückt, dass du an einen guten Arzt gerätst, der dir die Sorgen nehmen kann!

Herzliche Grüße

03.08.2017 08:51 • #33


Hazy
Habe eben mit der Sprechstundenhilfe telefoniert und kann morgen früh zur Sprechstunde kommen. So lange muss ich mich jetzt halt mal zusammenreißen.

Heute Morgen war das Symptom wieder zeitweise da, jetzt wieder gar nichts.

@gerd52 Du hast Recht. Ich muss die Füße still halten. Wie lange hast du denn diese Flecken gehabt, wenn sie auftraten? Und wurde dann gesagt, dass diese Flecken direkte Vorzeichen waren für dein Skotom? Und konnte der Augenarzt diese Stauchung schon bei der normalen Untersuchung erkennen oder wurde erst was im mrt gesehen?

Sorry. Tausend Fragen.

03.08.2017 10:02 • #34


Gerd1965
Bin unterwegs...aber kurz.
Diese Flecken waren zuerst stundenweise, dann wieder weg.
Ja, bei der normalen Spaltlampenuntersuchung hat er es bereits gesehen.
Das Skotom ist nun permanent da

03.08.2017 10:05 • x 1 #35


Carcass
Wo warste denn nun beim welchem Arzt?

03.08.2017 10:33 • #36


Hazy
Zitat von Carcass:
Wo warste denn nun beim welchem Arzt?


Ich gehe morgen früh zu der, die du mir empfohlen hast. Heute konnten sie mich nicht mehr reinnehmen.

03.08.2017 10:56 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Prima, da bist du sehr gut aufgehoben. Polin und da gehe ich schon seit 30 Jahren hin. Genteal nehme ich für meine trockenen Augen immer , das hilft mir immer ganz gut, vor allem reinigt das auch und benetzt das Auge. Habe mir mit 17 Mal beim Skifahren die Augen verblitzt, weil ohne SOnnenbrille gefahren und Kontaktlinsen drin. Das sieht man heute noch, richtige Sterne um die Pupille Bin mal gespannt was du von ihr hälst . Denk dran dass Kirmes ab heute ist, aber Parkplätze sind da gut zu kriegen!^^

03.08.2017 11:16 • x 2 #38


Abendschein
Zitat von Carcass:
Prima, da bist du sehr gut aufgehoben. Polin und da gehe ich schon seit 30 Jahren hin. Genteal nehme ich für meine trockenen Augen immer , das hilft mir immer ganz gut, vor allem reinigt das auch und benetzt das Auge. Habe mir mit 17 Mal beim Skifahren die Augen verblitzt, weil ohne SOnnenbrille gefahren und Kontaktlinsen drin. Das sieht man heute noch, richtige Sterne um die Pupille Bin mal gespannt was du von ihr hälst . Denk dran dass Kirmes ab heute ist, aber Parkplätze sind da gut zu kriegen!^^


@Carcass Sterne in der Pupille können sehr schön sein.

03.08.2017 11:21 • #39


Carcass
Bei mir sind die Pupillen quasi von einem Blutstern umringt, das sieht schon abenteuerlich aus. Ich habe mich falsch ausgedrückt, Ist ums Auge in dem weißen herum. War sehr schmerzhaft Wenn ich überlege dass Leute sich da tättowieren lassen

03.08.2017 11:38 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel