Zitat von hazyhue:Die schweren Augenlider kenne ich ebenfalls sehr gut. Bei mir ist es besonders schlimm, wenn starker psychischer Stress Auftritt und die trockenen Augen wieder schlimmer sind. Dann fühlt es sich an, als hätte ich Blei in den Augenlidern und bin auch blendempfindlich.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin.... wäre natürlich besser wenn wir beide davon verschont wären!
Bei mir kommt aktuell noch ein regelmäßiges Kribbeln in der rechten Gesichtshälfte hinzu.. das machts irgendwie noch unangenehmer..
Gestern hatte ich deshalb eine Blutabnahme, mal sehen ob da was gefunden wird..
Zitat von hazyhue:Was die Länge der Entzündung angeht kann ich dir nicht helfen. Vllt rufst du noch mal beim Arzt an und fragst nach.
Es ist halt für mich nicht zu erkennen, es fühlt sich immernoch so an wie vor den Tropfen und rot war es ja nie.
Ich würde halt gern mal wieder Linsen tragen -
habe mir für Montag nochmal einen Termin beim Augenarzt gemacht.
Selbst wenn die Entzündung weg ist würde ich gern wissen, wie ich weiter vorgehen soll.
Zitat von hazyhue:Ich nehme Gel Tropfen, die halten etwas länger vor. Sind am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber tun meinen Augen sehr gut.
Weißt du zufällig den Namen von diesen Tropfen?