✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Leider habe ich mich gerade sehr in ein Thema hineingesteigert.
Seit Geburt habe ich einen Leberfleck an der Wade, der laut Hautarzt auf Veränderungen beobachtet werden sollte. Er ist ca. 6mm groß und unförmig, trotzdem gutartig.
Vor ca. zwei Monaten bemerkte ich, dass er sich etwas vergrößert hat. Daraufhin rief ich bei einigen Haurärzten an, die Termine allerdings erst in etlichen Monaten vergeben. Letzte Woche bekam ich dann zum Glück für den 2. August einen Termin. So war ich erst einmal beruhigt.
Heute Abend merkte ich jedoch, dass der Fleck ganz doll zu jucken anfing. Dann schaute ich ihn mir an und merkte, dass er richtig erhaben ist. Das war vorher nicht so. Jetzt geht alles in meinem Kopf hin und her. Habe natürlich panische Angst vor etwas Bösartigem.
Was meint ihr, kann ich bis zum 2. warten, ist die eine Woche Wartezeit sehr schlimm? Ich scheue mich etwas vor Ärzten und habe Hemmungen, einfach hinzugehen (ohne Termin). Außerdem habe ich ein Baby daheim, auf das niemand aufpassen kann.
Und noch eine Frage, könnte es vielleicht auch vom Rasieren an den Beinen kommen? Es wächst aus dem Leberfleck genau ein dickere Haar und vor 3 Tagen hatte ich die Beine rasiert. Das wäre mir der liebste Grund
Ich mache mir gerade ziemliche Sorgen.
Danke schon einmal für eure Antworten.