Pfeil rechts
2

flow87
Zitat von Alisia_:
Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und vor einer Weile war ich beim Arzt und wurde mit dem Krankenwagen abgeholt.Ich war extrem am schwitzen, mein Herz raste wie verrückt und mir war extrem schwindelig. Ich dachte ich Kippe um und sterbe.Im Krankenhaus dann ein mrt. Nachdem dort alles ok war durfte ich gehen.Am nächsten Tag großes Blutbild, danach wieder ab ins Krankenhaus weil ich mich so schlecht fühlte. Musste eine Nacht dort bleiben weil mein Ruhepuls immer ca 110 ist. Doch alles ok. Auch dort ein großes Blutbild. Weitere Blutbilder beim Hausarzt, Langzeit ...


Hast du irgendetwas erlebt das schlimm für dich war? Es klingt ganz klar nach einer Angststörung oder einem Vitaminmangel.
Seit wann hast du die Symptome?

26.10.2019 20:02 • x 1 #21


Lillibeth
Sag mal nimmst Du die Pille? Meine Nichte (21) hatte genau dasselbe. Ständig KH, Panik mit hohem Puls etc. Irgendwann war sie beim Gyn und hat dann die Hormone weggelassen. Kurz danach war der Spuk vorbei.

26.10.2019 20:09 • x 1 #22


A


Arzt sagt alles psychisch - trotzdem Symptome - was tun?

x 3


Tabe77
Fühle mich genau so wie, alle sagen es kommt vom Kopf. Oft glaube ich das auch, aber dann kommen mir wieder Zweifel. Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder gesund wirst.

In deinem Alter brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen, das du was schlimmes hast, warscheinlich der Kopf

26.10.2019 20:21 • x 1 #23


Lillibeth
Sorry, gerade erst gesehen :-) Pille kommt wohl nicht in Frage

26.10.2019 21:14 • x 1 #24


A
Hmm... schlimmes erlebt vielleicht früher als ich 5 war war meine kleine Schwester (1) krank. Meine Mutter war nicht zuhause und plötzlich hat sie die Augen verdreht und war weg (ohnmächtig). Meine Oma ist dann durchs ganze Haus gerannt und hat gesagt :jetzt ist eure Mutter nicht da und mir stirbt das Kind noch in den Armen weg. Seit dem war ich auch als Kind immer schon etwas ängstlich bei Krankheiten. Und ja ich nahm die Pille, habe aber dann auf Mini pille gewechselt.

Und ich habe einen Vater der hyperchonder ist und ziemlich häufig aggressiv zu mir ist oder mich stark ungerecht behandelt. Er gibt mir ständig enorm große Strafen für absolut nichts und redet Tage nicht mit mir. Als ich eine Woche krank geschrieben bin ist er ausgerastet und hat mich rausgeschmissen fast. Hatte dann Hausarrest 2 Wochen.

27.10.2019 14:32 • #25


A
Zitat von Tabe77:
Fühle mich genau so wie, alle sagen es kommt vom Kopf. Oft glaube ich das auch, aber dann kommen mir wieder Zweifel. Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder gesund wirst.In deinem Alter brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen, das du was schlimmes hast, warscheinlich der Kopf


Ja, so geht es mir auch. Vielen dank dir auch gute besserung

27.10.2019 14:33 • x 1 #26


I
Zitat von Alisia_:
Aber ich werde das Gefühl nicht los, was ist wenn es doch was schlimmes ist.


Für mehr Gewissheit eine Zweit oder Drittmeinung einholen.

27.10.2019 14:40 • x 1 #27


A
[/quote]Hast du irgendetwas erlebt das schlimm für dich war? Es klingt ganz klar nach einer Angststörung oder einem Vitaminmangel.Seit wann hast du die Symptome? [/quote]

Ja. Als ich ca 5 war hatte meine Schwester eine Art Anfall und ist fast gestorben während meine Oma verzweifelt versucht hat sie irgendwie zu retten.

03.02.2020 22:46 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel