@Kleinefee Sorry, dass ich jetzt erst antworte ich war zwischenzeitlich im Krankenhaus, wenn du möchtest kannst du es gerne nachlesen habe heute einen neuen Beitrag eröffnet Thema: Duoxcylin Darm/Magen hin. Nach meinen letzten Beitrag bin ich per RTW ins Krankenhaus gekommen für knapp zwei Wochen, der wässrige Durchfall hörte nicht mehr auf, ich sah aus wie eine Leiche und hatte schon hyperventiliert gehabt, mein CRP war bei 153 der Wahnsinn, die Kalium, Elektrolyte und Nierenwerte hingen im Keller, bekam massig an Infusionen in die Venen, es dauerte dann noch knapp eine Woche bis sich ein wenig tat und es ein klein wenig besser wurde, die Werte gingen wieder zurück, demzufolge gehen die Ärzte im KKH von Nebenwirkungen des Antibiotikas aus. Musste vier Stuhlproben abgeben, nicht verwunderlich das Sie Blut gefunden haben war ja auch ersichtlich, am ehesten vermuten Sie Hämorrhoiden Blut. Kürze jetzt mal ab. Ich wurde dann entlassen, es wurden keine weiteren Keime ua. gefunden, die Übelkeit ging auch langsam zurück. War dann nochmal zur Kontrolle wg. der Blutwerte, der CRP ging runter auf sechs und die anderen Werte waren auch wieder besser. Es ging mir bis Dienstag dieser Woche auch wieder richtig gut und dann der Schock auf einmal tropft mir so ohne weiteres Blut in die Unterbüx, nach Blähungen das gleiche, die Übelkeit ist auch wieder da, man das ist doch nicht mehr normal, gehe durch die Hölle, eigentlich wollte ich wieder arbeiten gehen und jetzt das, nimm Priobotiker ein, habe meine Nahrung umgestellt und als Dank habe ich Verstopfung und dieses Blut, im Krankenhaus meinten dir ich hätte kein Krebs, bin mir nicht mehr so sicher, denn warum ist es jetzt wieder aus dem Ruder gelaufen ? . Zusätzlich habe ich hin und wieder Sodbrennen obwohl ich nicht mal mehr Süßes esse und dementsprechend auch Gewicht verliere nicht nur deswegen. Hast du oder ein Anderer hier im Chat einen Rat , habt ihr auch schon sowas erlebt, habe echt Angst um mein Leben, was für ein Teufelszeug.
Gerade eben •