Pfeil rechts
60

A
nein du musst dir keine sorgen machen. überlege mal. wenn du immer eine Anspannung bzw angst hast, spannen sich alle Muskeln in deinem körper an. das ist tierisch anstrengend für deinen körper denn er betreibt da Höchstleistung.
umso mehr du angespannt bist um so mehr Leistung müssen deine Muskeln erbringen und umso mehr zuckt es mach dir keine sorgen. das ist nix schlimmes

23.07.2014 10:46 • x 1 #41


A
und ja das kann auch davon kommen das du ein bischen faul geworden bist die Muskeln sind nicht mehr so trainiert und du stehst aber unter ständiger Anspannung wegen deiner angst. such mir einen menschen wo nicht mal iwas zuckt also wirklich nix schlimmes. und mal ganz ehrlich. du sitzt bestimmt schon da und wartest das dein körper iwie reagiert. und dann macht er es auch du musst dich etwas ablenken und darfst dich selber nicht so massiv beobachten

23.07.2014 10:53 • x 1 #42


A


Angst zu sterben vegetatives nervensystem

x 3


Meinklang
Ich hab einfach angst eine krankheit zu haben ich habe auch immer schleim im stuhl und mein magen schmerzt zum teil , dan das mit den nerven und immer hohen puls dan sehe ich schlecht dan machen die gelenke schmerzen dann die venen und die nerven und dan mein kopf schwindel etc es ist mühsahm immer angst zu haben

23.07.2014 11:15 • #43


A
ja es beeinträchtigt dich anscheinend sehr. hast du denn schonmal ne Therapie gemacht?

23.07.2014 11:21 • x 1 #44


A
schleim im stuhl und margenschmerzen kommen sicherlich von deiner angst
Nervenzucken ist ganz normal und sicherlich nichts schlimmes
hoher puls ist wenn du panik hast auch normal
wenn du was mit den Venen hättest dann hätten die Ärzte es gefunden. haben sie bei mir schließlich auch denn ich bin wirklich venenkrank. Ärzte erkennen das meist sofort. und da du oft genug bei ärzten warst und keiner was gefunden hat kannst du beruhigt sein.
kopf und schwindel: du hast einen ct bekommen. alles ok. also auch keine schlimme Ursache

23.07.2014 11:35 • x 1 #45


Meinklang
Es sind nerven reisen so wie wie brennen richtig schei$$e und mein hals fühlt sich komisch an an den seiten vieleicht muskel schmerzen oder so es ist einfach zum kotzen hab angst zu sterben

23.07.2014 12:36 • #46


I
Das tut mir sehr leid, echt, warum hast du denn diese Ängste? Ist dir irgendwann mal was übles zugestossen?

23.07.2014 14:49 • x 1 #47


D
Wir werden alle sterben ob früher oder später.
Mein weiß nicht was uns erwartet.
Bist du in behandlung was sagen die ?
Du bist geckeckt alles okay bei dir nix organisches.
Es ist dein kopf der dich so qäult wie alle hier.
Der kopf macht uns krank seele und körper (soma).
Sind fest miteinader verbunden bei dir läuft das aus denn ruder.
Ich kenne was du schreibt google ärzte marathon.
Und co es ist nix gefunden worden zum glück aber die symtomme fühlen sich.
So krass an.

Lg Dennes

23.07.2014 15:05 • #48


Meinklang
Heute morgen aufgestanden wieder mit hohem puls und globulusgefühl mit schleim und grüner schleim das macht mir angst habe gestern.auch das globulus gehabt aber nzr mit durchsichtigem schleim nicht das ich daran sterbe

24.07.2014 11:27 • #49


D
Meinklang bist du in behandlung?.
Wie alt bist du.
Lg Dennes

24.07.2014 11:38 • #50


Meinklang
Ich bin 24 jahre alt mänlich ja in behandlung und nehme auch medikamente 4mal tavor seit 4monate und seit 2wochen fluoxetin 20mg am morgen und abends 30 mg remeron remeron seit 2 monate

24.07.2014 11:56 • #51


D
Schonmal stationär in behandlung gewesen.


Lg Dennes

24.07.2014 12:42 • x 1 #52


Schlaflose
Zitat von Meinklang:
Heute morgen aufgestanden wieder mit hohem puls und globulusgefühl mit schleim und grüner schleim das macht mir angst habe gestern.auch das globulus gehabt aber nzr mit durchsichtigem schleim nicht das ich daran sterbe


Grüner Schleim heißt, dass er von Baketerien verursacht wird, durchsichtiger, dass er von Viren verursacht wird. Du wirst an beidem nicht sterben, denn das sind ganz banale Symptome einer Erkältung. Ich bin seit über zwei Wochen erkältet und huste seitdem gelb/grünen Schleim.

24.07.2014 15:15 • x 1 #53


Meinklang
Ja aber es fühlt sich nicht wie eine verkältung an es ist richtig komisch, auch die brust links habe ich schmerzen die so komisch sind ich hoff ich bekomm kein infarkt oder das dieser schleim von einer schlimmen krankheit kommt aber fieber habe ich noch nicht und hoffe auch keines zu bekommen

24.07.2014 15:57 • #54


Schlaflose
Schleim , den man hochhustet, kommt immer aus den Bronchien und der entsteht, wenn da eine Entzündung vorliegt. Man muss noch nicht einmal das Gefühl habe, erkältet zu sein. Mit dem Schleim werden einfach die Bakterien rausgeschleust. Wenn du kein Fieber hast, kann es nichts Ernsthaftes sein und ein Infarkt schon gar nicht. Der hat absolut nichts mit Schleim zu tun.
Also wenn man deine Beiträge der letzten Tage liest, wärst du schon mehrmals an ganz unterschiedlichen Symptomen gestorben Begreifst du nicht, dass das gar nicht sein kann?

24.07.2014 16:07 • x 2 #55


Meinklang
Z.t kommt es aus dem rachen z.t aus den bronchien .z.t aus der nase nicht das es eine ernsthafte krankheit ist die jetzt ausgebrochen ist da ich auch immer magen beschwerden habe

24.07.2014 16:17 • #56


Schlaflose
Was aus Nase kommt, stammt aus den Nebenhöhlen. Das nennt man Rotz Bei jeden Kleinkind sieh man das aus der Nase laufen. Das ist alles nichts Schlimmes. Jeder Mensch hat das mal mehr, mal weniger.
Magenbeschwerden haben mit dem Schleim überhaupt nichts zu tun. Der Magen ist das anfälligste Organ bei psychischen Krankheiten. Bei den meisten Menschen reagiert der Magen sofort bei Stress oder Ängsten mit Schmerzen oder Krämpfen oder Erbrechen etc.

24.07.2014 16:33 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Was glaubst du warum das SCHLEIMhaut heißt. Ich würde mir an deiner Stelle eher Sorgen machen wenn die SCHLEIMhaut keinen SCHLEIM produziert.

24.07.2014 16:43 • #58


D
?.

Schonmal stationär gewesen.
Das solltest du vllt tun.



Lg Dennes

24.07.2014 16:47 • #59


Meinklang
Ich trinke jetzt ein kamilentee und habe vor 5h eine dafalgan genommen um es zu stoppen da ich eingeladen bin heut abend im restaurant mal schauen wie ich das hinbekomme mit der angst zu sterben da ich ja konstant symptome habe und auch hohen blutdruck 160,101 puls 98 konstant und jetzt noch das (erkältung) dings wo ich angst habe das es eine krankheit ist (schlimme)

24.07.2014 16:57 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel