Pfeil rechts
60

D
Zitat von Meinklang:
Mein Psychiater und alle sagen mir ich bin organisch 100pro gesund auch die leute der notfalstation aber mein kopf explodiert förmlich ich sehe schlecht und habe angst ein tumor im kopf zu haben aber ich habe vor ca 5jahre ein kopf ct gemacht und hatte nichts ich habe solch eine kak angst plötzlich tot zu sein ohne das man mir hilft ich wurde heute von der notfal station fast rausgeschmissen mit sie sind gesund kommen sie nicht immer es macht mich wahnsinig was soll ich machen ich habe auch wie das gefühl nicht schlucken zu können vieleicht ist es auch nur die anspannung die ich sicherlich am rücken habe vor angst


Hallo ich kenne das sehr gut was du schreibt.
İch habe seit 7 jahren Angstörung und panikattacken.
Die ärzte nehmen mich auch schon nicht mehr ernst.
Und wenn ich dann in der notaufnahme war rollen die mit denn augen.
Sogar wenn ich da anrufe und die sehen die nummer.
Auf denn display legen die auf kannst du dir vorstellen.
Was die psyche so mit dir machen kann sehr vieles ich weiß genau.
Du meinst kannst mir auch gerne eine pn schreiben.


Lg Dennes

20.07.2014 08:51 • x 1 #21


D
Zitat von Dennes:
Zitat von Meinklang:
Mein Psychiater und alle sagen mir ich bin organisch 100pro gesund auch die leute der notfalstation aber mein kopf explodiert förmlich ich sehe schlecht und habe angst ein tumor im kopf zu haben aber ich habe vor ca 5jahre ein kopf ct gemacht und hatte nichts ich habe solch eine kak angst plötzlich tot zu sein ohne das man mir hilft ich wurde heute von der notfal station fast rausgeschmissen mit sie sind gesund kommen sie nicht immer es macht mich wahnsinig was soll ich machen ich habe auch wie das gefühl nicht schlucken zu können vieleicht ist es auch nur die anspannung die ich sicherlich am rücken habe vor angst


Hallo ich kenne das sehr gut was du schreibt.
İch habe seit 7 jahren Angstörung und panikattacken.
Die ärzte nehmen mich auch schon nicht mehr ernst.
Und wenn ich dann in der notaufnahme war rollen die mit denn augen.
Sogar wenn ich da anrufe und die sehen die nummer.
Auf denn display legen die auf kannst du dir vorstellen.
Was die psyche so mit dir machen kann sehr vieles ich weiß genau.
Was du meinst kannst mir auch gerne eine pn schreiben.


Lg Dennes

20.07.2014 08:53 • x 1 #22


A


Angst zu sterben vegetatives nervensystem

x 3


D
Was ich dir noch raten kann geh in klinik bin ich auch zuzeit.

Lg Dennes

20.07.2014 13:19 • x 1 #23


Meinklang
Ich war in einer klinik aber bin rausgeflogen weill ich das gefühl habe das es organisch ist aber alle sagen mir es sei psychisch auch mein psychiater ich habe im momment das gefühl wasser im kopf zu haben , so fühlt sich das an zum teil brennt es oder mein rechter auge trähnt etc ein druck im kopf , ab und zu brennt mir der ganze koerper ich zittere morgens bis abends und habe ein hohen puls ziehen stechen pieksen hitzewallungen etc das ist zum kotzen wirklich hab angst wasser oder tumor im kopf zu jaben abrr vor 3tage blutbild in ordnung habe angst zu sterben an dem schei.

20.07.2014 13:31 • #24


Meinklang
Ich nehme auch 4tavor am tag 1mg verteilt morgens fluoxetin 20mg und abend remeron 30 mg

20.07.2014 13:34 • #25


D
Zitat von Meinklang:
Ich war in einer klinik aber bin rausgeflogen weill ich das gefühl habe das es organisch ist aber alle sagen mir es sei psychisch auch mein psychiater ich habe im momment das gefühl wasser im kopf zu haben , so fühlt sich das an zum teil brennt es oder mein rechter auge trähnt etc ein druck im kopf , ab und zu brennt mir der ganze koerper ich zittere morgens bis abends und habe ein hohen puls ziehen stechen pieksen hitzewallungen etc das ist zum kotzen wirklich hab angst wasser oder tumor im kopf zu jaben abrr vor 3tage blutbild in ordnung habe angst zu sterben an dem schei.


İch weiß was du meinst aber wenn die alles gecheckt haben.
İst es nicht organisch sondern kopf wollte ich auch erst nicht glauben.
Du bist pysches krank wie wir alle hier.


Lg Dennes

20.07.2014 13:35 • x 1 #26


M
Zitat von Meinklang:
habe extreme beschwerden, alles hat vor 7 monate angefangen ?


Nö, hat es garantiert nicht, ich habe das Gefühl das du im richtigen Leben ein ziemlich harter Hund bist, also los komm mal weg von deinen Symptomen, das ist nur Angst, die tut dir genauso wenig wie Dunkelheit, was war vor deiner ersten Panikattacke, die Zeit davor ist es auf die du dich konzentrieren musst was ist passiert?

20.07.2014 13:39 • x 1 #27


Meinklang
War wieder beim nootfall und wollte sagen was ich habe am kopf und man hatt mich weg geschickt das pflegepersonal sagte die aerztin will Sie nicht sehen !

20.07.2014 18:46 • #28


Meinklang
Bin in der notfal mann hat mir blut genommen keine entzündung und ich habe ein kopf ct gemacht war alles ok kein wasser kein tumor

21.07.2014 00:00 • #29


D
Zitat von Meinklang:
War wieder beim nootfall und wollte sagen was ich habe am kopf und man hatt mich weg geschickt das pflegepersonal sagte die aerztin will Sie nicht sehen !


Du musst an dir arbeiten was hast denn schon alles untersuchen lassen
Meinklang der tot ist uns sicher wir werden alle mal gehen.
Wegrennen davor klappt nicht ich denke du bist organisch.
Fit was sind so deine symtomme schwindel herzrasen.
Benommrnheit ohnmachtsgefühle nacken weh bws weh enge in der brust?

Lg Dennes

21.07.2014 00:04 • x 1 #30


Meinklang
Kopfdruck , brustschmerzen, herzschmerzen, zittern , luftnoot, schwindel , benommenheit , stechen am ganzen koetper mit brennen, panik ataken , etc,,, halt das üebliche

21.07.2014 00:16 • #31


Akalula
@Meinklang bist du jetzt beruhigt? Wie gehts dir grad? Wie fühlst du dich?

21.07.2014 00:18 • #32


Meinklang
Vom kopf her gehts mir gut aber beruhigt ist so ne sache ich bin perfektionist es mus alles stimmen leider

21.07.2014 00:46 • #33


Akalula
Und was stimmt nicht?

21.07.2014 00:47 • #34


D
Hört sich alles pysches an mein freund.


Lg Dennes

21.07.2014 00:51 • #35


Meinklang
Habe angst durchblutungstörungen zu haben aber das häte man doch gesehen im blutbild oder im ct ich wwche immer mit einem hohen puls auf und schwize am kopf wie ein nases tuch aber vieleicht liegt es an den tabletten habe auch ab und zu (glaube venen brennen schmerzen) aber das mir was einschläft kommt selten vor , ich habe auch immer schleim im stuhl macht mir auch zu denken , und habe angst nicht genügend blut im hirn zu haben ,

22.07.2014 16:07 • #36


Meinklang
Bitte beruhigt mich hab angst

22.07.2014 20:20 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Was denn los.

Lg Dennes

22.07.2014 20:28 • x 1 #38


A
ich habe aufgrund einer Lungenembolie auch so Attacken entwickelt. habe die Embolie nicht gemerkt und habe seitdem ständig angst die nächste auch nicht zu merken. aber das bringt mir genauso wenig etwas wie dir.
den Blutbild ist in Ordnung. das ist schon mal sehr viel wert. diese geben schonmal einen Anhaltspunkt ob iwas in deinem körper vorgeht.
dein herz wurde untersucht. da ist auch alles in Ordnung
und es wurde sogar ein ct von deinem kopf gemacht. da war auch nichts zu sehen. also haben die ärtze damit schon mal ausgeschlossen das du irgendein Lebensgefährliches Problem hast.
falls es dich beruhigt. du hast das seit 7 Monaten. wäre es wirklich was schlimmes hätten die ärtze das nach so vielen Untersuchungen gesehen und außerdem würdest du wenns was schlimmes wäre nach 7 Monaten nicht mehr unter uns weilen und das tust du ja noch. also ist alles in Ordnung. dein körper spielt dir, genauso wie mir, und vielen vielen anderen hier einen gehörigen streich.
ABER du hast ALLE wichtigen Untersuchungen hinter dir und es wurde nichts gefunden. also versuche dich etwas zu beruhigen. ich weiß einfacher gesagt als getan...

23.07.2014 10:06 • x 1 #39


Meinklang
Danke für die tollen worte kennt ihr das auch das plötzlich ein nerv oder so im körper wade anfängt zu ziehen oder zucken gestern abend war es mein rechtes bein jetzt ist es nein rechtes arm das hin und wieder ein nerv zieht muss ich mir sorgen machen oder geht das wieder vorbei und auch wenn ich beim linken flügel drauf drücke macht es mir ein schmerz kann das alles auch mein rücken sein ich bewege mich nicht mehr viel seit ich das habe und bin oft am liegen oder sitzen im momment habe ich auch das gefühl nicht schlucken zu können ich rauche auch viel wegen der angst

23.07.2014 10:41 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel