Pfeil rechts
60

Du musst dringend in einer klinik.


Lg Dennes

26.07.2014 16:05 • x 1 #81


Meinklang
Warum meinst du ? Wie meinst du das?

26.07.2014 17:11 • #82



Angst zu sterben vegetatives nervensystem

x 3


Weil du ein wrack bist wie ich vor 6 wochen.
Deine pysche dreht total ab du solltest dich behandeln.
Lassen.


Lg Dennes

26.07.2014 19:11 • x 1 #83


Meinklang
Ich gehe in den nächsten tage in die klinik

29.07.2014 13:59 • #84


Gut .

Lg Dennes

29.07.2014 14:05 • x 1 #85


Meinklang
Mir geht es nicht gut habe herzgrimassen ein knoten im Hals druck in der brust , schwindel , zittern ich kann kaum ein glas halten, magen schmerzen , gelenk schmerzen , meine hände fühlt sich an als ob die adern schmerzen, rücken hinter dem herz svhmerzt linker arm z.t auch und der thorax algemein bitte könnt ihr mir ein tip geben ich sehe auch benommen und es schei. mich langsam echt an so zu leben

30.07.2014 18:06 • #86


Ohne alle Beiträge hier gelesen zu haben:

Du brauchst DRINGENDST! psychologische / psychiatrische Hilfe! Da führt kein Weg dran vorbei, such dir Hilfe!

30.07.2014 18:13 • x 1 #87


Meinklang
Denkst du das es Psychisch ist?

30.07.2014 18:26 • #88


Ich bin absolut davon überzeugt. Aber das haben dir hier auch schon 50 andere User geschrieben.

30.07.2014 18:27 • x 1 #89


Zitat von Neuro87:
Ich bin absolut davon überzeugt. Aber das haben dir hier auch schon 50 andere User geschrieben.



Sehe ich genauso.


Lg Dennes

30.07.2014 19:13 • x 1 #90


Meinklang
Ja am dienstag habe ich vorstellungs gespräch in der Klinik die die ich schon mal war und mich raus geschmissen haben weil ich mich nicht an den abmachungen gehalten habe ich gieng troz allem in die nootfal etc und das durfte ivh nicht, jetzt habe ich meine temesta tavor genommen und nehme auch die remeron und dan ist gute nacht

30.07.2014 21:02 • #91


Therapie schãdigend verhalten klar das mann fliegt.
Gute nacht und kopf hoch.


Lg dennes

30.07.2014 21:05 • x 1 #92


Meinklang
So eine katastrophe heute habe ich begonnen fluoxetin auszuschleichen 10.mg und cipralex einzuschleichen mein Psychiater hat mir das so verordnet ich habe solch eine angst das ich darqn sterbe da ich ja schon tavor und remeron nehme und noch erkältet bin hat jemand erfahrung ich habe heute ein tropfen cipralex genommen und die helfte an fluoxetin

31.07.2014 10:42 • #93


Meinklang
Meine Medikation fluoxetin von 20mg auf 10mg heute plus 1tropfen cipralex plus ein temesta 1mg das um 9uhr morgens um 12.00 1temesta um 5 ein temesta und um 22,00 1 temesta plus 30mg remeron (mirtazapin)

31.07.2014 10:56 • #94


Wieso gehst du nicht in klinik akutfall biste.


Lg Dennes

31.07.2014 11:07 • #95


Fee*72
achje so viel nimmst du? ...

31.07.2014 11:08 • #96


Meinklang
Am dienstag habe ich das erst gespräch passiert mir was oder kann ich dem psychiater vertrauen

31.07.2014 11:16 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Was soll passieren ?.


Lg Dennes

31.07.2014 11:21 • #98


Fee*72
Zitat von Meinklang:
Am dienstag habe ich das erst gespräch passiert mir was oder kann ich dem psychiater vertrauen

was meinst du damit?was soll passieren?

31.07.2014 11:24 • #99


Meinklang
Das ich daran sterbe an den medikamente oder so

31.07.2014 11:36 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel