Pfeil rechts
34

S
Bin im Januar umgezogen. Hier ist jeder dran mit Mülltonnen von Hof zur Straße zu bringen und anderen Morgen wieder rein holen. Habe hier mit Horrornachbarn zu tun, also kann ich da niemand fragen der das für mich machen könnte. Hab auch sonst niemanden. Lieg schon paar Tage flach mit Schmerzen ständig durch Verwachsungen im Bauch. Stehe nur fürs nötigste im moment auf. Muss nachher so 18 Uhr die Mülltonnen zur Strasse bringen, meist randvoll und 4 Stück. Hab Angst das die Schmerzen dann schlimmer werden. Angst es überhaupt zu probieren, aber ich muss, da es sonst Ärger gibt. Also steht mir hier jemand bei und sagt mir das ich das schon packen werde ? Brauch ein bißchen Mut.

11.03.2024 16:16 • 11.03.2024 #1


32 Antworten ↓


Schnitzelchen
Das schaffst Du!
Nimm nur eine zur Zeit und ganz langsam.

Aber manchmal sind sogar Horror Nachbarn sehr hilfsbereit, wenn man fragt, das habe ich damals gemacht...

Habe mich ans Herz gefasst und gefragt:

Würdest Du bitte mir heute helfen?

Mir geht's nicht gut, beim nächste mal würde ich es für Dich übernehmen

Der junge Mann, war extrem erstaunt, das ich vor der Tür stand...

Aber natürlich Frau Meyer, gute Besserung und wenn was ist sagen sie Bescheid bitte.

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen...

Manchmal haben Leute auch ganz liebenswerte Seiten.

LG Schnitzelchen

11.03.2024 16:30 • x 2 #2


A


Schmerzen, Angst das ich es nicht schaffe

x 3


Schlaflose
Eben, es ist ja im Interesse aller, dass die Mülltonnen geleert werden. Wenn es jemand aus Krankheitsgründen nicht schafft, sie rauszustellen, können alle ihren Müll nicht entsorgen. Irgendwer wird sich ganz sicher bereit erklären, es für dich zu machen.

11.03.2024 16:39 • x 2 #3


S
@Schnitzelchen leider wurde mir schon bei Einzug eine unliebsame Weise gezeigt. Weil ich in meiner Wohnung LEBE, verhält mich ganz normal, nur, das Hazs ist extremst hellhörig. Die Wohnung stand ein Jahr leer, da haben sich die alten Leute hier wohl an mucksmäuschenstille gewöhnt. Ich mach das selbst mit den Mülltonnen und suche mal für so Notfälle bei Ebay Kleinanzeigen jemand zu finden, gebe da mal eine Anzeige auf

11.03.2024 17:35 • x 1 #4


Schnitzelchen
Auch alte Leute können noch ganz lieb sein

Kennst Du nicht jemanden in deiner Nähe der kurz rüber kommen könnte?

Freunde oder Bekannte?
LG Schnitzelchen

11.03.2024 18:04 • x 1 #5


S
@Schnitzelchen ich kenne auch sehr viele liebe alte Leute, aber das hier im Haus ist Katastrophe, ehrlich. Nein durch meine Erkrankung habe ich alle Leute um mich rum verloren, traurig aber wahr

11.03.2024 18:08 • x 1 #6


Schnitzelchen
Ich würde ja glatt zu der rüber kommen...ist aber zu weit..
Wenn du das alleine machst, bitte langsam, gaaaaanz langsam.
Nicht zu dolle reizen und ruckartig ziehen, das macht dann aua.

11.03.2024 18:09 • x 1 #7


Schnitzelchen
Geht mir ähnlich....pff...

Ach man das ist ja Mist

11.03.2024 18:10 • #8


S
@Schnitzelchen drück dich mal

11.03.2024 18:30 • #9


S
@Schnitzelchen womit geht es dir ähnlich ?

11.03.2024 18:31 • #10


Schnitzelchen
Das die sogenannten Freunde nie da sind, wenn man sie braucht...
Und man eigentlich immer alleine ist, wenn es einen nicht gut geht...

11.03.2024 18:33 • x 1 #11


Schnitzelchen
Und mit dem Bauch....kenne ich auch...

11.03.2024 18:34 • #12


S
@Schnitzelchen ja, von vielen habe ich mich dann auch gelöst, denn es stand mir keiner bei wenn ich jemand brauchte, nie, nicht einmal

11.03.2024 18:41 • x 1 #13


S
@Schnitzelchen wie, hast du auch Verwachsungen? Also mit Schmerzen durch Verwachsungen zu tun ? Ich zieh mir jetzt die Jacke über und kümmer mich um die Tonnen

11.03.2024 18:43 • x 1 #14


Schnitzelchen
Ja habe ich auch durch Gallen OP...

Mach langsam bitte

11.03.2024 18:44 • x 1 #15


S
@Schnitzelchen danke, mach ich. Geh jetzt runter

11.03.2024 18:51 • x 1 #16


S
@Schnitzelchen so Tonnen rausgebracht. 1 Tonne hab ich stehen lassen im Hof. Blaue Tonne bis oben zugepackt gewesen und an der Tonne wurde unten ein Rad entfernt. Ging also nicht zu schieben. Also bleibt sie stehen. Muss ich nicht rausbringen. Vielleicht für mich so organisiert, oder es fehlte schon länger ein Rad an der Tonne. Keine Ahnung. Aber dann müssen die diese Tonne nicht zupacken sondern hätten bei der Müllabfuhr bescheid sagen müssen. Ich denke das war so organisiert weil die wissen das ich heute erstemal dran bin. Hier wohne ich mit grausigen Leuten zusammen, echt. Keine Lust das jetzt alles zu erklären. Steht in einem Beitrag von mir. Jedenfalls hab ich die stehen lassen, wo das Rad abgemacht wurde, lag nur ne Stange daneben wo das andere Rad dran war. Hab ich noch durch Öffnung geschoben und versucht ob ich das mit einem Rad weggefahren bekomme. Ging aber nicht und mein Bauch machte sich dann bemerkbar.

11.03.2024 19:15 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Sauregurke
Hallo gibt es die Möglichkeit die Hausverwaltung das erledigen zu lassen das mit den Mülltonnen?

11.03.2024 20:13 • x 2 #18


S
@Sauregurke bin erst im Januar hierhin gezogen. Du meinst das der Vermieter jemand einstellt für die Mülltonnen und das dann auf die Miete umsetzt ? Hätte ich nix dagegen, aber da drehen die anderen Vermieter wohl dann am Rad. Und nur für eine Mietpartei werden die keinen einstellen

11.03.2024 20:28 • x 2 #19


S
@Schnitzelchen hättest du doch auch stehen lassen oder ? Die Tonne mit dem fehlenden Rad

11.03.2024 20:30 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann