silberauge
- 4533
- 5812
Heute 00:37 • x 1 #2
Marie04
Heute 00:19 • • 01.08.2025 #1
silberauge
Heute 00:37 • x 1 #2
x 3
Marie04
Heute 01:11 • #3
DrSeltsam
Heute 01:35 • x 1 #4
Marie04
Heute 01:39 • x 1 #5
WayOut
Zitat von Marie04:mein Hirn direkt wieder auf den Zug aufgesprungen ist, dass die Ärzte das jahrelang übersehen haben (trotz zig Untersuchungen und Magenspieglung zuvor) - und das mir auch jederzeit noch was anderes passieren kann. (Worst case Szenarien Schlaganfall, Herzinfarkt).
Heute 06:02 • x 2 #6
Karimma
Heute 06:31 • x 1 #7
fourofour
Zitat von Marie04:Aber dann das Tüpfelchen auf dem i: Letzte Woche wurde bei mir während einer Magenspieglung eine Zöliakie festgestellt
Heute 06:39 • x 2 #8
Hotin
Zitat von Marie04:
Aber dann das Tüpfelchen auf dem i: Letzte Woche wurde bei mir während einer Magenspieglung eine Zöliakie festgestellt
Zitat von Marie04:Allein das hat mich schon total aus der Bahn geworfen, weil mein Hirn direkt wieder auf den Zug aufgesprungen ist, dass die Ärzte das jahrelang übersehen haben
Zitat von Marie04:Mein Papa hatte auch eine Darmkrankheit und ist letzten Endes daran verstorben.
Zitat von Marie04:Ich bin maximal verwirrt, verunsichert, stehe komplett alleine da.
Zitat von Marie04:
Ich habe seitdem wieder ein wackeliges Gefühl in den Beinen, mir ist schwindelig, ich sehe teils unscharf, denke ich bekomme nicht genügend Luft und vergesse total vieles, teilweise sogar beim Sprechen, dass ich nicht auf das richtige Wort komme. Diese Symptome sind mir gut bekannt, trotzdem hadere ich momentan wieder extrem damit, dass es nur von der aktuellen Belastung kommt
Zitat von Marie04:oder ich wirklich den Verstand verliere, Schizophren werde, psychotisch oder sonst was - und mein Kopf redet mir gerade in EXTREMSTER Weise ein das all das Anzeichen davon sind, dass ich komplett verrückt werde und die Kontrolle über meinen Verstand und Körper verliere.
Zitat von Marie04:Ich wäre unglaublich froh darüber, wenn mir jemand etwas Mut machen könnte
Zitat von Marie04:und mich etwas beruhigen könnte
Heute 18:10 • #9
Marie04
Vor 20 Minuten • x 1 #10
Marie04
Vor 18 Minuten • #11
WayOut
Vor 17 Minuten • x 1 #12
Marie04
Vor 17 Minuten • #13
Marie04
Gerade eben • #14