Pfeil rechts

R
du schnallst es nicht lasse doch das googeln

20.07.2010 16:33 • #41


C
Also wenn jemand Jahre der Therapie und Massen an Pillen hinter sich hat und dann hier immer noch so schräg drauf ist, dann können wir eh nicht helfen.
Zitat von Phobiene:
Habt ihr keine Angst vor Krebs?

Wer nicht?! Du muss es aber nicht zu Deiner Lebensaufgabe machen, Dich damit zu befassen! Geht das nicht in Deine Birne? Dir kann jeden Tag was passieren! Vom Bus überfahren, Flugzeug stürzt auf Dein Haus, Raubüberfall und erstochen, vom Blitz getroffen, Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, Herzstillstand, Dein Haus brennt ab und noch 1000 andere Gründe. Willst Du Dich damit ständig befassen?!

Du wirst irgendwann sterben, in 50 Jahren, in 30, 20, 10 oder morgen! Der Tod gehört zum Leben, so, wie das Wasser zum Kaffeekochen. Jährlich sterben tausende im Straßenverkehr. Meinst Du, wenn einer gerade gemütlich zu Hause sitzt, dann weiß der, er kommt morgen um, weil ihm auf der Autobahn einer bei 200 reinfährt?

20.07.2010 16:34 • #42


A


Angst wegen Schimmel im Zimmer

x 3


P
Habt ihr den Link gelesen?

20.07.2010 16:46 • #43


C
Zitat von Phobiene:
Habt ihr den Link gelesen?
Neee, sowas über Schimmel kam aber schon 1000 mal im TV. Lies lieber, was wir schreiben.

20.07.2010 16:48 • #44


R
richtig crazy tut sie aber nicht , lass sie in ihrem selbstmitleid.
war gerade Zig. holen wäre mir fast doch einer frontal in mein auto reingefahren , ging aber gut . so schnell kann es gehen

20.07.2010 16:53 • #45


R
crazy habe den link angeschaut und musste richtig lachen , von krebs stand da nichts und was da stand sieh man acuh im fernsehen

20.07.2010 16:57 • #46


jadi
^phobiene du brauchst dich net wundern wenn wir hier sauer werden.....jede zweite woche hast du was anderes....du suchst förmlich danach.....nach 10 jahren fällt dir ein das du krebs bekommen hast weil ihr schimmel in der wohnung habt....mensch mädel andere in deinem alter leben schon in ihrer eigenen wohnung....wärst du schon ausgezogen hättest du nicht so ne probs.....ich finde du solltest lernen eigenständig zuwerden.........begebe dich wieder in therapie das ist das beste.........es kann nicht sein...das du deinen urlaub saussen lässt weil du nicht weg von mama kannst.........oder das du dir jedesmal was neues suchst.....du warst jetze schon unzählige mal beim arzt und im kh....es wäre den ärzten als erstes an deinem blut aufgefallen wenn du krebs haben würdest...deine leukozyten die bisher immer gut waren...........wären super erhöht........und du hättest noch andere anzeichen..........und wenn du solch ein schiss hättest dann würdest du zusehn das du aus der wohnung kommst...........tust du aber nicht also ist es alles nur getue.....mit dem urlaub wäre das ein anfang

20.07.2010 17:02 • #47


jadi
hab auch nix von krebs lesen können..........

20.07.2010 17:04 • #48


C
Wer bitte hat 10 Jahre lang Schimmel in der Wohnung und dann in einer gesundheitsgefährlichen Ausbreitung? Das ist ja nun echt Quatsch!

20.07.2010 17:25 • #49


R
sicher ist das quatsch.
genauso könnte man sagen hatte mal enen sonnenbrand und ich bekomme jetzt Hautkrebs, oder ich stand mal hinter einem LKW oder auto und habe abgase eingeatmet.

oder ich bin im regen durch den wald gegangen.
sie ist ja jung ich habe sogar damals tschernobyl erlebt smog alarm hatten wir auch mal da war ich so 8-9 jahre alt

20.07.2010 17:30 • #50


P
Von circa 86 bis 92.
Kann mich sogar noch erinnern.Im Schlafzimmer war das sehr extrem.Haben zu viert darin geschlafen.Nun seit 2005 wieder schimmel.ich hab darauf ne geachtet aber mum sagte mir,dass es seit dem einzug is u der war 2005

20.07.2010 18:11 • #51


jadi
liest du phobiene überhaupt was wir schreiben...........

20.07.2010 18:35 • #52


P
Ja,tue ich!
Was hab ich jetzt schon wieder falsches geschrieben?

20.07.2010 18:48 • #53


R
tut sie nicht jadi geb es auf , es bringt null wieoft haben wir alle male .

mir geht ihr selbstmitleid auf den geist.

ichkann ihr einen tipp eben wenn sie vollmüllen kann telefonseelsorge ist kostenlos und die müssen sich alles anhöhren

20.07.2010 18:50 • #54


R
was du machst du gehst nur auf unsere antworten ein das du eigentlich eine gesundefrau bist .

du merkst doch nichts mehr , du solltest mal eins wissen ob du es liesst und auch verstehst sind 2 dinge.

wir sind alles keine ärzte wir haben alle unsere probleme und unsere Ängste aber du jammerst und jammerst un du hast das angebich und dies angeblich und ich weiss wovon ich sprechewar auch ein hyperhondra. nur du bist einfach zu resisent und saugst uns aus

20.07.2010 18:59 • #55


P
Ich mach das ne mit Absicht.
Wirklich net.
Und es tut weh,wenn du meinst,ich sei eine schreckliche frau.

20.07.2010 19:01 • #56


P
Ich muss nochwas fragen,wie wahrscheinlich is denn so ne krebserkrankung durch schimmel verursacht?

20.07.2010 19:07 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

R
gegenfrage die wahrscheinlichkeit morgen überfahren zu werden wie hoch ist das risiko.

weisst du eigentlich was krebs ist wie es entsteht

20.07.2010 19:15 • #58


P
wisst ihr wie wahrscheinlich eine krebserkrankung ist durch schimmel?is das eher selten?

20.07.2010 19:21 • #59


jadi
in deinem link steht nix vom krebs wie kommst du darauf...??warum ziehst du nicht bei mama aus...dann gehts dir 100%besser

20.07.2010 19:22 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier