Pfeil rechts

jadi
ja anja zufällig ist heut der tag

20.07.2010 22:19 • #81


P
Und wie wahrscheinlich is es bei schimmel?

20.07.2010 22:21 • #82


A


Angst wegen Schimmel im Zimmer

x 3


I
sehr unwarscheinlich, ich bin auch aus ner verschimmelten Wohnung ausgezogen mit 2 Kleinkindern und die Mäuse hätten eher was bekommen müssen weil sie noch so klein sind, aber wir sind alle kerngesund.

20.07.2010 22:24 • #83


R
dir kann man nicht mehr helfen du bist krank krebs kratzt ab , wartet leute vieleicht braucht sie da gibt ja sowas smaso *beep* oder sowas . komme zu mir unf dich gehe mit dir duch onkos da geht dir einer ab

20.07.2010 22:24 • #84


jadi
unwahrscheinlich.........oh menno in deinen link stand es könnte krebseregendsein.......meinste was alles krebs eregend ist...solarium....angebranntes fleisch....die ganzen zusatzstoffe im essen...zusatzstoffe in cremes..........überall steckt der krebs drin...also bitte hör jetze auf.leb dein leben ein restrisiko haben wir alle

20.07.2010 22:26 • #85


I
@phoiene Also ich habe einen gesehen der im Endstadium LUngenkrebs lag und ich sag Dir das war kein schöner Anblick, Du solltest froh sein Dich bester Gesundheit zu erfreuen, Du hast doch schon zigtausend Untersuchungen durch beim Arzt, oder?? Du hättest ja schon mindestens 10 mal sterben müssen?

20.07.2010 22:29 • #86


R
sie merkt und liesst und tunt nichts nein ich bin sauer total soll doch weil sie jahr stirbt sich richten

20.07.2010 22:30 • #87


jadi
ja und wie gesagt bei den ganzen bluttest wäre krebs aufgefallen

20.07.2010 22:31 • #88


R
loischich kann nur raten hier null u schreiben den es ist das selbe, immer wieder neue krankheit wo siedann alle 2tage ins krankenhaus rennt

20.07.2010 22:33 • #89


P
Dann schreib doch nicht mehr!
Du tust es aber immer wieder!
Muss ich auch nicht verstehn,oder?!

20.07.2010 22:41 • #90


jadi
du machst die leute einfach sauer verstehst du und gerade die wirklich krebs hatten.........

20.07.2010 22:42 • #91


P
Aber mit *beep* muss man hier ne komm.
Das is primitiv.

20.07.2010 22:46 • #92


jadi
oh gott du wirst langsam sowas von peinlich phobiene merkst du es noch.........!ich glaube du verarscht uns hier alle nur

*beep* google auch mal danach...........!lach ma weg

20.07.2010 22:49 • #93


P
man das hat rockshaver geschrieben.
Ich hab angst krebs zu haben durch den jahrlangen schimmel u mein freund meint selbst,dass diese angst brechtigt ist

20.07.2010 22:55 • #94


jadi
dann nerve uns net und geh noch heute ins kh.............viel spass.........!

20.07.2010 22:59 • #95


B
Hallöchen, was geht denn hier ab?

Also Phobine, du siehst doch, dass du zu diesem Thema alles augereizt hast. Versuch dich mal woanders, als hier im Forum schlau zu machen!

Und ihr anderen, Gott, ihr gebt ihr aber auch mit jeder Antwort die Gelegenheit für neue Dinge! Wenn man etwas ignoriert, was einen nervt, dann hört es von alleine auf, ist wie mit kleinen Kindern, wenn ich auf alles eingehe was sie wollen, machen sie immer weiter! Ignoriert sie einfach, antwortet nicht mehr!

20.07.2010 23:12 • #96


C
@ Phobiene, Du musst die Leute aber auch mal verstehen! Etliche Therads von Dir und Unmengen von Seiten, wo Du ständig mit was Neuem kommst. Du solltest mal Dein Kernproblem verstehen. Ist eine Krankheitsangst bei Dir abgeklärt, ist kurz Ruhe und dann kommt eine andere Krankheit oder besser Befürchtung.
Ja, Du bist krank, aber nicht körperlich, sondern psychisch (Hypochonder). Und scheinbar in der schlimmsten Form. Ich hab den Eindruck, Du kannst das nicht akzeptieren und deshalb verlief bei Dir scheinbar jede Therapie bisher im Nichts.

Bei Dir läuft es so ab: Gedanke - Befürchtung - google/Internet - Angst - noch mehr Gedanken - wieder google/Internet - noch mehr Angst + körperliche Symptome

Und da müsstest Du doch mal erkennen, Dein Problem ist eine Gedankenspirale, Deine dann zum Teil körperlichen Symptome haben einen psychischen Hintergrund. Den Teufelskreis MUSST Du unterbrechen!! Ein Anfang wäre, wenn Du solche Gedanken hast, dann nicht in google stöbern, denn von 100 Seiten sind 98 Müll und die 2 guten Seiten siehst Du nicht, weil Du eh nur Deine negativen Gedanken sehen willst und nach Bestätigung suchst. Für Dich wäre es wirklich ratsam, wenn Du Dich ganz aus dem Internet fernhälst, weil Du mit Deinem Problem nicht umgehen kannst.

20.07.2010 23:25 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
das haben wir probiert...es geht schon seit wochen so...erst tumor im kopf....dann thrombose,dann embolie...dann wieder thrombose...dann wieder embolie...jetze krebs...du weisst garnet wie lieb wir zu ihr waren gaben ihr unzählige tipps.....und ratschläge und seiten und so weiter auf nix hat sie sich eingelassen...wir fragen uns warum sie überhaupt hier schreibt.........du hast keine hanung was hier seitenweise abging.....irgentwann reichts......

20.07.2010 23:27 • #98


C
@ jadi, irgendwo hat mir das mit ihr aber bisher auch geholfen. Ich hab immer so bei mir gedacht, so tief will ich nicht sinken.

20.07.2010 23:36 • #99


jadi
crazy hände abschlag...genau die gleichen gedanken hab ich auch........

20.07.2010 23:59 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier