Pfeil rechts

S
mal ganz ehrlich du toller freund du...hast du auch mal gelesen was deine freundin hier so reinschreibt?....hast du dir auch mal die teilweise tollen antworten von den leuten hier durchgelesen?.......gut ich gebe zu beleidigungen müssen wirklich nicht sein und auch mein spruch war völlig daneben und dafür entschuldige ich mich denn der war von mir unüberlegt getippselt worden...also wie gesagt nehme dir die zeit die antworten zu lesen von den leuten die ihr auch schon öfter immer wieder beigestanden hätten und reagiere drauf. Wenns deine freundin nicht kann dann mache du es...wenn du/ihr wirklich hilfe sucht anregungen tips dann macht es ....gerne helfen euch viele leute hier aber macht es vernünftig ....man muss nicht alles bejahen und annehmen aber reagieren sollte man schon...

23.07.2010 08:19 • #341


C
Das mit der Entschuldigung finde ich gut.....

23.07.2010 08:28 • #342


A


Angst wegen Schimmel im Zimmer

x 3


jadi
aber ich brauche mich net entschuldigen...den ich habe nix beleidigendes geschrieben eva!!

23.07.2010 08:45 • #343


C

hab ich das gesagt?

23.07.2010 08:52 • #344


jadi
na logo...warum hier plötzlich einige nicht was zu schreiben...also bitte .........!!ich finde du schreibst mal so und mal so....hauptsache es kommt gut an...!
aber egal ich hab keen bock mehr auf den schei. hier....!phobiene interessiert mich nicht mehr.....ich habe ihr gute tips gegeben...sogar den link von den ärzten sollse da schreiben...fertig...!

23.07.2010 08:56 • #345


C
Bitte?
ich bin kein Mitzieher...ich schreib was ich denke....
und ich beleidige keine Menschen hier im Forum...bisschen Spass kann sein aber ich weiss wo der Spass aufhört

und ich hab Dich nicht angesprochen...wenn Du Dich angesprochen fühlst ist das dein Problem...

23.07.2010 08:58 • #346


jadi
ich finde schon!und ich beleidige auch niemanden....punkt

23.07.2010 09:04 • #347


C
wo denn?

23.07.2010 09:05 • #348


jadi
na wenn du das selber nicht merkst....!!so bin raus hier....

23.07.2010 09:06 • #349


C
war klar das da jetzt nichts kommt...

23.07.2010 09:08 • #350


S
So jetzt ist Schluss ,!, Liebe Phobine ich möchte mich hier entschuldigen das ich meinenSenf so grob dazugetan habe,, bitte verzeih mir ich hätte es auch besser sein lassen sollen,, es war ein Fehler über Dich so zu urteilen.denke du hast deine Gründe ( Ängste) dafür...Es tut mir herzlich Leid bitte verzeih mir,,Hoffe du kannst es,,!Ich stehr zu meinem Fehler und wünschte ich könnte ihn rückgängig machen.. Aber ich hab das Rückrad und gestehe mir diesen Fehler auch ein.. SORRY PHOBINE::::


Ich habe nachgedacht und finde man sollte niemanden so mobben und verletzten der genau so viel Ängste hat wie wir,,

Jeder hat eben andere Ängste,,,man soll sie akzeptieren und respektieren,,

Aber ich hoffe das das gehetze und gemobbe hier nun aufhört,, es nimmt sollch ein Ausmaß an, das für mich nicht mehr vertretbar ist.und für die Betroffene schon gar nicht ..Bitte last es doch sein haben wir nicht alle genug mit uns selbst zu tuen,,,?Wo soll das enden hier?

So nun lasst uns weiter helfen autauschen..unfd mutivieren anstatt herunterzuputzen und fertigzumachen

Steinigt mich !!

Herzliche Grüße

Suma

23.07.2010 09:10 • #351


jadi
wie das da jetze nix kommt........lies doch mal deine anmerkungen erst so dann so...egal sorry hab hier noch was anderes zu tun als immer gleich zu antworten..........tztztz........muss auch gleich los....dann haste ruhe......ich werde heute verwöhnt.....und muss aber auch dafür arbeuten.boah fast 10 stunden shooting..........das wird nen harter tag..aber ich freu ma..............

suma du hast niemand beleidigt..........!!
so eva nochmal für dich bin raus hier aus dem thread wenn was ist bitte in meinen weiter schreiben

23.07.2010 09:28 • #352


C
ne lass mal......

für mich hat sich das erledigt...

23.07.2010 09:31 • #353


jadi
für mich erst

23.07.2010 09:32 • #354


S
genau suma um dich gehts gar nicht du hast deine meinung geschrieben sachlich und direckt und das ist auch ok so.

23.07.2010 09:33 • #355


trostlos
Zitat von jadi:
.ich werde heute verwöhnt.....und muss aber auch dafür arbeuten.boah fast 10 stunden shooting..........das wird nen harter tag..aber ich freu ma..............


trotzdem liebe Jadi wünsche ich dir einen schönen und erfolgreichen tag.

23.07.2010 09:35 • #356


jadi
danke meine süsse...... weisst ja handy...!

23.07.2010 09:36 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Hallo in die Runde

Erst einmal ein Danke an Simmi, berlina und Chaosfee für ihre Beiträge.

Die Tatsache, dass Phobiene auf Ratschläge und Antworten nicht reagiert, erzeugt natürlich Hilflosigkeit und Verärgerung.

Wie diese Hilflosigkeit und dieser Verärgerung hier jedoch von einigen Teilnehmern zum Ausdruck gebracht wird, ist nicht das Problem oder gar die Schuld von Phobiene.

Humor oder harte Worte sind als Augenöffner natürlich erlaubt, aber was zu weit geht, geht zu weit.

Wer auf Frustration und/oder Enttäuschung mit Aggression oder gar Beleidigung reagiert, sollte (genau wie Phobiene an ihrer Krankheitsangst) ebenfalls einmal in sich gehen und an sich arbeiten.

Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung, Der Beobachter

23.07.2010 11:13 • #358


Dr. Rolf Merkle
Hallo

habe diesen Thread geschlossen. Da läuft zu viel aus dem Ruder.

Grüße Robbie

23.07.2010 11:14 • #359


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier