Pfeil rechts

P
Der Typ war doch schon da und meinte,es sähe schlimm aus.
Aber der kann doch ne beurteilen was das fürn Schimmel is??
Hat es nur fotografiert.

20.07.2010 13:05 • #21


jadi
du bist doch alt genug du kannst auch ohne mama....mensch du musst doch irgentwann mal auf eigenen füssen stehen.....beweise es dir und deiner mum.........ich denke mal du würdest mit deinen freund fahren.ist doch super.......und passieren kann dir überall was..........also reiss dich zusammen....geniesse deinen urlaub....du fängst schon wieder an hier reinzuschreiben...und nicht zulesen was die anderen dir raten usw......du hast nen sturkopf.......lass dir doch mal was sagen............!deine mum sollte dir auch raten alleine zufahren........

20.07.2010 13:50 • #22


A


Angst wegen Schimmel im Zimmer

x 3


P
Hab solche Angst durch den Schimmel Krebs zu haben.

20.07.2010 14:05 • #23


jadi
ach menno .....jetze höre auf.............nix krebs............dann könn deinen körper mal lieber frische wechselluft...und fahr in den urlaub........

20.07.2010 14:13 • #24


P
Bin am weinen.
Seit 10 Jahren in ner Schimmelwohnung,brauch ich mich nicht wundern,dass ich krebs habe.Wusste aba ne wie schädlich das is.wo kriegt man da krebs?

20.07.2010 14:14 • #25


jadi
oh mann ich lache grad sorry.............aber mädel wenn ich jetze bei dir wäre ich würde dir eine knallen damit du mal wieder klar siehst....sorry leute die neu sind....nicht erschrecken......aber phobiene weiss wie ich das meine..........süsse erst ewig der tumor im kopf.....dann ewig die thrombose und embolie.......und nun krebs.............bitte süsse lies mal was du alles geschrieben hast...das muss dir doch jetze selber mal lächerlich vorkommen..........du bist schon wieder in deiner angst gefangen...........du hast keinen krebs.........niemals...........!

20.07.2010 14:16 • #26


C
@ Phobiene, wer sagt, Du hast Krebs?

20.07.2010 14:20 • #27


P
Noch niemand.
Aber nach 10 jahren Schimmel liegt das doch nahe.

20.07.2010 14:25 • #28


P
Atme das de ganze zeit ein...Das Gift.

20.07.2010 14:27 • #29


jadi
oh mann wenn du wirklich so denkst ..kauf dir mundschutz und..dann zieh sofort aus...............!
das wäre das beste!!

20.07.2010 14:35 • #30


C
Zitat von Phobiene:
Noch niemand.
Aber nach 10 jahren Schimmel liegt das doch nahe.
Ich bin 42, rauche seit 29 Jahren, zeitweise früher 60 am Tag. Warum hab ich keinen Krebs? Also Deine Theorien sind, wie immer, fern jeder Realität.

20.07.2010 14:55 • #31


C
ach Pobiene....klar ist das blöde das grade Du jetzt in dieser Schimmelwohnung sitzt aber ich hab noch nie gehört das man Krabs davon bekommt....Atemwegsprobleme oder Ausschläge....glaub ich...

Fahre in den Urlaub,tanke Kraft und danach fängst Du an Dir eine neue Wohnung zu suchen....

Bitte weine nicht....

20.07.2010 15:24 • #32


jadi
eva hat recht........!

20.07.2010 15:34 • #33


R
Mein Opa gott habe ihn seelig.

hat 2 weltkriege überlebt er war bei der schlacht von verdun also im schlamm im dreck und raten usw, hat er gelegen dazu 75 jahre lang rothändle ohne filter 2 schlachteln mindestens gequalmt und der mann ist 95 jahre alt geworden.
ist an alterschwäche gestorben.

so ich habe keine schimmelwohnung und hatte krebs und ich lebe auch noch immer und ich rauche auch nachwie vor

20.07.2010 15:37 • #34


P
Leider kann das tatsächlich krebs auslösen...das is ja der mist.war ich mir nciht bewusst drüber.

20.07.2010 16:12 • #35


C
Kann, kann, kann... Morgen kann mein Herz auch einfach stehen bleiben, plötzlicher Herztod ohne jegliche Ankündigung vorher.
Zitat:
Der plötzliche Herztod stellt die häufigste tödliche Manifestationsform einer Herzerkrankung dar. In Deutschland versterben an ihr 100.000 bis 200.000 Menschen pro Jahr.

20.07.2010 16:18 • #36


R
se liesst doch garnicht was wir schreiben , ich würde ehrlich sagen ignorieren so sclimm es auch ist.
erst hittumor , dann embolie, krebs und als nächstes fällt der Arm hab.

20.07.2010 16:20 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Habt ihr keine Angst vor Krebs?

20.07.2010 16:24 • #38


R
nee warum sollte ich , ich hatte es ja schon

20.07.2010 16:29 • #39


P

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier