Pfeil rechts

R
genau jadi .

wie alt ist sie 24 noch bei mama

20.07.2010 19:23 • #61


P
Gefahren für den Menschen
Das Einatmen von Sporen oder Pilzgeflechtstaub, der Verzehr von befallenen Lebensmitteln oder nur die Berührung mit Schimmel kann gesundheitsschädlich sein. Beobachtete Auswirkungen im Zusammenhang mit Schimmelkontakt sind: allergische Reaktionen vor allem im Bereich der Atemwege mit Beschwerden wie Schnupfen, Niesattacken, Asthma, Kreislaufprobleme. Betroffen sind hierbei Personen mit einer Allergie gegen Schimmelpilze.Befindlichkeitsstörungen wie Unwohlsein, Schleimhautreizungen und Kopfschmerzen, wahrscheinlich hervorgerufen durch flüchtige Stoffe, die die Pilze in die Raumluft abgebenGifte, die einige Schimmelpilzarten bilden, können beim Verschlucken Vergiftungen auslösen und zudem krebserregend sein. Daher sollte man keine verschimmelte Lebensmittel essen.Infektionen durch Schimmelpilze (Mykosen) kommen nur sehr selten und nur bei besonders empfänglichen, stark immungeschwächten Patienten (z.B. Krebspatienten nach Chemotherapie, Leukämie-Patienten, AIDS-Patienten) vor.

20.07.2010 19:28 • #62


A


Angst wegen Schimmel im Zimmer

x 3


R
du da steht nicht von krebs leute die krebs haben so wie ich das hatte und ich lebe auch nch ich habe chemo gehabt. und ich hatte eine art die schnell zum tode führte .

aber da stehnichts das man davon krebs bekommt , d liesst dich glaube ich gerne selber

20.07.2010 19:44 • #63


P
krebserregend steht da...
lies nochmal

20.07.2010 19:45 • #64


jadi
ja phobiene du hast gewonnen..du hast krebs......deine stunden sind gezählt.......sorry ihr lieben aber sie wills net anders hören..............geh bitte heut noch in ein kh.....!

20.07.2010 19:57 • #65


R
an hrer stele würde ich den bestatter anrufen , dann zur onkologischen klinik fahren meist ist es eine innere wo dann onkologen und schwer kranke sind.


ach vergessen wenn du krebs hast was inoperabel ist beckenstanze / knochenmark untersuchung sämtliche cts und merts plus ultraschal ganz viel blutabnahme magen und darmspiegelung ganz vergessen.
bei chemo wird dir übel und dir fallen diehaare komplett aus nicht nur am kopf rasieren brauchste dich monate lang nicht ist das einzig posetive rasierklingen gespart, nd mann mus nach abgeschossener threapie chemo alle 3 monate zu nachsorge , das mindestens 3 jahre und nach 3 jahen jedes halbe jahr nach 5 jahren jedes jahr.

aber soweit kommt es ja nicht du hast ja schon krebs im endstadium nur solche schmerzen die man nicht aushalten kann man kann da garnicht mehr reagieren und schreiben nur mal dazu. gehe in ein hospiz den da wirste umsorgt.
so ich habe fertig

20.07.2010 20:31 • #66


P
Sei nicht so hart zu mir.
Ich mach mir einfach nur große Sorgen.

20.07.2010 20:33 • #67


R
wie hart die realität wenn man krebst hat das habe ich hinter mir ach vergessen die nasenhare fallen auch aus und die schleimhäute trocknen aus du hast löcher ind der zunge bei einer chemo und ich habe nicht gegöbbelt. aber ich konnte mitunter nichts essen .

wie hart das passiert du hast ja krebs und musst zum dok, ich kann dir noch mehr erzählen , wenn man zur chemo ambulant geht da liegste mit totkranken menschen die wissen dses nur lebensverlängerrung ist nicht merh und nicht weniger .

ich hart ich bin noch harmlos

20.07.2010 20:38 • #68


P
Naja kann ich jeden krebs durch den schimmel bekommen?
Oder nur bestimmte Arten?

20.07.2010 20:40 • #69


C
Ich würde nichts mehr schreiben hier, ist die beste Lösung und hilft Phobiene am meisten.

20.07.2010 20:42 • #70


R
du hast null ahnung krebs hat jeder mesch in sich krebs ist eine unkontrolierte zellteilung , am tag teilen sich nrmale zellen kontrolliert millionefach.

du kannst nicht nur krrebs vom schimmel bekommen sondern alleine das du lebbst oder durch geschlechtsverkehr kann man krebbs bekommen man kann immer krebs bekommen.


an deiner stelle rufe sofort den bestatter an

20.07.2010 20:43 • #71


jadi
boah liest du überhaupt was rockshaver schreibt...sie selber hatte krebs mädel verstehst du??

20.07.2010 20:49 • #72


C
Vielleicht hab ich ja auch schon Fuchsbandwurm von meinem Hund und werde in 10-15 Jahren elendich verrecken, weil wenn man es merkt, ist es meist zu spät. Aber wenn ich so an alles rangehe, dann kann ich mich in einen Glaskasten setzen, steril.

20.07.2010 20:54 • #73


R
ihr wisst ws ich durchgemacht habe bin stolz darauf das ich es geschaft habe , aber sie merkt nüscht.

20.07.2010 20:55 • #74


R
jo an den bandwurm habe ich garnicht gedavht als meine motte nach hause kam wurmkur hatte sie bandwurm welchen keine ahnung musste aber rausziehen . mist aber auch

20.07.2010 20:56 • #75


C
gar keinen Pobiene...keinen Krebs....

20.07.2010 20:56 • #76


jadi
Heute ist der Tag des Kampfes gegen Krebs. In Erinnerung an diejenigen,
die diesen Kampf verloren haben und auch an diejenigen, die diesen Kampf
noch kämpfen,beten wir für ein Mittel.92% von euch wird diesen Text
nicht kopieren und ihn nicht ins Profil fügen,oder? Ich bin für
...diejenigen,...die es doch tun und die stolz drauf sind, ...zu den
restlichen 8% zu gehören. Ich bin bei den 8%!!

20.07.2010 21:37 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

R
was ist heute tag des krebses

20.07.2010 22:08 • #78


P
Krebs durch geschlechtsverkehr??
Nee,also daran glaub ich nicht!

20.07.2010 22:17 • #79


jadi
na logisch hast du ne ahnung....da kannst ja gerne mal googlen........meine freundin hat ihre krebszellen bekommen durch geschlechtsverkehr........und das ist 100%war........!

20.07.2010 22:18 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier