Jasmin_92
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 43
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jasmin_92
Mitglied
sophiajls3
Mitglied
Zitat von Jasmin_92:@sophiajls3 einmal war beim Becken schief.. ein Bein war länger. Hat alles geknackt aber an den Verspannungen hat es nicht viel getan. 1 bis 2 ...
x 3
Kamik
Mitglied
Trixie73
Mitglied
Zitat von sophiajls3:Das ist ja echt blöd, bin auch am verzweifeln. Vorallem diese Panik immer und der Kopf, der einem einredet es ist doch das Herz. Dazu kommen dann ...
sophiajls3
Mitglied
Zitat von Trixie73:Also ich hab seit 3 Tagen zusätzlich wahnsinnige Schmerzen in den Waden. Natürlich war ich wieder bei Thrombose und Lungenembolie. Also ab zum ...
Trixie73
Mitglied
Zitat von sophiajls3:Hätte jetzt auf ein Vitaminmangel getippt aber deine Blutuntersuchung war ja in Ordnung. Du wurdest ja ausreichend untersucht, also würde ich mir
Kirschblütex
Mitglied
• x 1 #47
Kirschblütex
Mitglied
• x 1 #48
Trixie73
Mitglied
Zitat von Kirschblütex:@Trixie73 seit dem denke Ich, wenn du nicht 60+ bist und dazu noch mindestens 3 Tage liegst dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass es eine Thrombose ...
• x 1 #49
sophiajls3
Mitglied
• x 1 #50
sophiajls3
Mitglied
Bibiblocksberg
Gast
sophiajls3
Mitglied
Zitat von Bibiblocksberg:Ihr lieben, mir geht es ähnlich. Wenn ihr möchtet, ich habe einen Beitrag eröffnet...dann könnt ihr gerne lesen. Ich habe totale Angstzustände ...
• x 1 #53
Bibiblocksberg
Gast
sophiajls3
Mitglied
Zitat von Bibiblocksberg:Erstmal , danke fürs lesen! Ja, genau. Eigentlich hatte ich dieses Jahr genug Untersuchungen. Aber kennst du das wenn die Beschwerden, wie bei mir, ...
Bibiblocksberg
Gast
sophiajls3
Mitglied
Zitat von Bibiblocksberg:Ich verstehe dich 100%. Mein Doc hat nicht mal ein EKG gemacht, dass ist noch viel schlimmer für mich. Nur abgehört, Lunge wäre frei. ...
• x 1 #57
Bibiblocksberg
Gast
sophiajls3
Mitglied
Zitat von Bibiblocksberg:Ich fokussiere mich komplett auf ein Symptom. Ich leide schon eigentlich seit dem ich denken kann an einer Herzangst. Mal mehr , mal weniger ...
Kamik
Mitglied
Zitat von sophiajls3:Du hattest ja sogar Herzultraschall. Ich bin mir sicher innerhalb der 6 Wochen hat sich nichts verändert. Leider kann ich für mich nicht so denken. ...
x 4