App im Playstore
Pfeil rechts
17

Ein Lieber

Hübsch, der Hund.

A

Angst vor Zeugungsfähigkeit/Unfrustbarkeit

x 3

Ihr habt euch im Thread verschaut.
Ich trollte nicht herum.

Die Samenbank zahlt 50€ für ne spende.
Als ich Teenager War hatte ich n Handtuch
daß muss um die 12000€ Wert gewesen sein.

Ich seh schon das führt zu nichts.

Zitat von charmest:
Einen Termin beim Urologen hab ich für Mitte Januar. Ist aber viel zu weit bis dahin.

Ruf doch am Montag einfach an, ob Du nicht doch einen früheren Termin haben kannst. Sag, dass Du Dir Sorgen machst oder Beschwerden hast. Ich denke schon, dass das klappen wird. Und es werden ja auch immer wieder Termine abgesagt, dann könnte er Dir Bescheid sagen.

Zitat von ana123-4ever:
Die Samenbank zahlt 50€ für ne spende.
Als ich Teenager War hatte ich n Handtuch
daß muss um die 12000€ Wert gewesen sein.

Es gibt Dinge die will man einfach nicht wissen.

Angenommen meine Symptome wurden durch Gonorrhoe/Chlamydien ausgelöst und waren deren Folgesymptome oder Erkrankungen.

Wenn ich mich darauf testen lasse und dementsprechend Medikamente einnehme die diese Erreger ausschalten, würden dann auch die Folgeerkrankungen und Symptome verschwinden?

Will mich morgen beim Gesundheitsamt untersuchen lassen, ansonsten vom Hausarzt in den Tagen darauf, bis Mittwoch.

Zitat von charmest:
Angenommen meine Symptome wurden durch Gonorrhoe/Chlamydien ausgelöst und waren deren Folgesymptome oder Erkrankungen.

Wenn ich mich darauf testen lasse und dementsprechend Medikamente einnehme die diese Erreger ausschalten, würden dann auch die Folgeerkrankungen und Symptome verschwinden?

Will mich morgen beim Gesundheitsamt untersuchen lassen, ansonsten vom Hausarzt in den Tagen darauf, bis Mittwoch.

Die Frage kann ich nicht beantworten.

Soweit ich weiß, sind für solche Tests Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten oder Urologen zuständig. Ob Hausärzte das machen weiß ich nicht.
Wenn das beim Gesundheitsamt möglich ist, dann kannst Du ja dahin gehen.
Hattest Du denn damals ungeschützten Verkehr, weil Du Dir so viel Sorgen deswegen machst?

Nein. Gonorrho, Syphillis und Chlamydien sind auch trotz Kond. Übertragbar, wie ich gestern las.

Ich denke ich hab eine Epidymitis. Schmerz zieht sich bis zum Samenleiter. Morgen geh ich notfalls in die städt. Notfallaufnahme. Hab starke Schmerzen.

Zitat von charmest:
Nein. Gonorrho, Syphillis und Chlamydien sind auch trotz Kond. Übertragbar, wie ich gestern las.

Ja, hab ich auch nachgelesen. Ich denke aber trotzdem, dass es eher unwahrscheinlich ist.
Lass es einfach testen, dann brauchst Du nicht mehr ständig darüber nachzugrübeln. Irgendwo gibts bestimmt die Möglichkeit in den nächsten Tagen.

Ich war heute beim Urologen. Er hat einen Abstrich und Urinprobe genommen, meinte es sei eine Prostataentzündung. Näheres erfahre ich bald.

Ich habe jetzt auch die Blutwerte vom letzten Monat. Inhibin B sei minimal besser geworden, aber Testosteron fast im Keller.
Wie werden Männer hohes Östradiol los?

Ich war beim Urologen. Es kam raus dass ich Chlamydien hatte, aber in der Spermakultur waren nur 2 Spermien zu finden. Darum wird ein Spermiogramm und eine Hodenbiopsie durchgeführt. Der Arzt denkt dass es auch Klinefelter sein könnte. Er meint dass die Hoden nicht mehr größer werden können. So wie sie jetzt sind wären sie schon nahezu beim Minimum. Bohnengroß wäre das kleinste. Bei mir jetzt sind sie so groß wie 2 Bohnen. ICH DENKE er meinte dass es Infertilität sein könnte.

Zitat von charmest:
Ich war beim Urologen. Es kam raus dass ich Chlamydien hatte, aber in der Spermakultur waren nur 2 Spermien zu finden. Darum wird ein Spermiogramm und eine Hodenbiopsie durchgeführt. Der Arzt denkt dass es auch Klinefelter sein könnte. Er meint dass die Hoden nicht mehr größer werden können. So wie sie jetzt sind wären sie schon nahezu beim Minimum. Bohnengroß wäre das kleinste. Bei mir jetzt sind sie so groß wie 2 Bohnen. ICH DENKE er meinte dass es Infertilität sein könnte.

Wenn du ein Klinefelter Syndrom hast sei darüber froh zu wissen, dass deine Lebensdauer nicht eingeschränkt ist. Weiters musst du dich damit anfreunden, dass deine Männlichkeit eben nicht si ist, wie bei gesunden Menschen.
Bitte versuche diese Diagose, wenn sie bestätigt ist zu akzeptieren, bzw peile eine unterstützende Therapie an

Froh sein, dass die Lebenserwartung bei Klinefelter nicht eingeschränkt ist? Warum sollte es das?
Verkleinerte Hoden bedeuten, dass man nicht gesund ist?

Endokrinologisch hieß es, dass ich kein Klinefelter hätte.
Ich habe aber gelesen, dass Chlamydien undGonorrhoe unbehandelt zur Unfruchtbarkeit führen. Naja, noch gibt es Hoffnung. Vielleicht, wenn ich länger nicht Sb und dann das Spermiogramm anlegen lasse, könnte das Ergebnis besser sein.
Nur eines verstehe ich nicht: mein Inhibin B Wert ( Marker für Fruchtbarkeit) ist bei mir minimal besser als vor 4 Jahren. Azoospermie hätte ich dementsprechend nicht.

Meine Angst ist nur, dass Frauen nichts mit mir zu tun haben wollen.
Eine der Arzthelferinnen, die bei meinem ersten Besuch noch hin und her gerissen nett zu mir war, ist mittlerweile unfreundlich geworden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von charmest:
Froh sein, dass die Lebenserwartung bei Klinefelter nicht eingeschränkt ist? Warum sollte es das?
Verkleinerte Hoden bedeuten, dass man nicht gesund ist?

Endokrinologisch hieß es, dass ich kein Klinefelter hätte.
Ich habe aber gelesen, dass Chlamydien undGonorrhoe unbehandelt zur Unfruchtbarkeit führen. Naja, noch gibt es Hoffnung. Vielleicht, wenn ich länger nicht Sb und dann das Spermiogramm anlegen lasse, könnte das Ergebnis besser sein.
Nur eines verstehe ich nicht: mein Inhibin B Wert ( Marker für Fruchtbarkeit) ist bei mir minimal besser als vor 4 Jahren. Azoospermie hätte ich dementsprechend nicht.

Klinefelter hat ja nicht nur das Symptom kleine Hoden

Eben. Ich habe einen Blutpenis und der ist erigiert normal bis minimal überdurchschnittlich. Die Endokrinologin sagte, meine Blutwerte zeigten dass ich kein Klinefelter hätte.

Eine der Arzthelferinnen, die bei meinem ersten Besuch noch hin und her gerissen nett zu mir war, ist mittlerweile unfreundlich geworden.

Zitat von charmest:
Eben. Ich habe einen Blutpenis und der ist erigiert normal bis minimal überdurchschnittlich. Die Endokrinologin sagte, meine Blutwerte zeigten dass ich kein Klinefelter hätte.

Aber sicher nicht wegen deinem P enis, die sind halt auch nicht immer gleich gut aufgelegt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore