App im Playstore
Pfeil rechts
17

Zitat von charmest:
So wie mich Frauen behandeln, und zwar mit totaler Ablehnung von Anfang an, brauche ich mir auch über meine Fruchtbarkeit keine Sorgen zu machen. Denn die wollen mich ohnehin nicht.
Egal was ich tue, sage. Ich bin denen entweder nicht sympathisch genug, oder sehe nicht gut aus oder bin nicht witzig für sie. Es nervt.

Na dann wäre dieser Thread ja abgeschlossen

Alles Gute bei der Partnersuche!

Nein ist es nicht.

Frohes neues Jahr.

Kann es sein, dass Frauen Unfruchtbarkeit der Männer erriechen können? Es heißt ja, dass sie auf Männer mit hohem Testosteron und hohem Cortisol Level stehen. Können sie Unfruchtbarkeit der Männer genauso feststellen? Oder ist alles verhaltensbedingt?

Ich hätte da eine ganz andere Theorie:
Wie wäre es wenn man dicht an die Gebärmutter ejakuliert. Dann müssten die Spermien viel kürzeren Weg zurücklegen. Schließlich ist es dann nicht mehr weit bis zur Eizelle. Somit sollte der erigierte P. sehr lang sein und trotz schwacher Spermienqualität sollte da doch was zu machen sein.
Was haltet ihr davon?

Zu meinen Hoden: Die Endokrinologin ging von einer Hodenfunktionsstörung aus. Das ist eine Azoospermie.

A

Angst vor Zeugungsfähigkeit/Unfrustbarkeit

x 3

Bekannt ist ja, dass die Frau einen Kopfstand macht, während der Mann sein Gl. hinein hängt. Dann rinnt das Sper. ganz in Richtung Muttermund. Das funktioniert meistens

Das klingt nach einer hervorragenden Idee!

Nee, macht doch keinen Spass so....

Naja, willst du Spaß oder unbedingt ein Kind

Beides. Was macht keinen Spaß? Ist sarkastisch von euch.

Ist das was hier steht vertrauenswürdig? Meine Endokrinologin meinte: Rausgeschmissenes Geld!

xn--aminosure-02a.org/fruchtbarkeit/

Ich befürchte, dass ich eine Prostataentzündung habe. Es heißt, bei einer schweren chronischen Prostataentzündung müsste die Prostata abgeschabt werden. Wie erlangt man dann erek., Irgasmus und Ejakulation- wenn (später) rauskommt dass auch die Hoden den Geist aufgeben?
Beim Sb zerre ich mein Gl.. Ist nicht mehr so wie es früher mal war. Ich denke da wurde er eigenständig hart.
Was soll ich tun?

Ich glaube so langsam Du hast n ganz andres Problem.

Und welches?
Ich werde morgen oder spätestens am Montag zur Uniklinik gehen und dort dann alles Nötige abklären lassen.

Zitat von charmest:
Und welches?
Ich werde morgen oder spätestens am Montag zur Uniklinik gehen und dort dann alles Nötige abklären lassen.

Lass das erstmal abklären bevor du hier die wildesten Theorien und Fragen stellst.
Geht es hier um einen Kinderwunsch (so hört sich das für mich nicht mehr an) oder um die Partnersuche? Falls letzteres: Frauen stehen ausnahmslos auf Männer mit riesigen Schw*nzen, die richtig nach Schweiß riechen, weil nur die anständige Kinder zeugen können. Je mehr, desto besser, eine Fußballmannschaft von Kindern ist der Traum einer jeden Frau.

Tut mir Leid, als selbst Betroffene, die in den letzten Jahren sehr viel Kraft und noch mehr Tränen an ihren Kinderwunsch verloren hat, kann ich deine wilden Vermutungen ohne jede Diagnose nicht gut heißen und auch nicht so ganz ernst nehmen. In uns hat immer die Liebe für Kinder gebrannt, das kann ich hier ganz und gar nicht feststellen.

Der Punkt mit wilden Schwänzen Werte ich als Sarkasmus.

D.h. wenn der Mann keine Kinder zeugen kann, dann würdest du ihn nicht lieben?

Mir gehts um den Kinderwunsch, eines Tages Kinder zu zeugen.

Doch es ist ernst gemeint.

Nimmt die Notaufnahme Patienten mit einer Prostatitis auf?
Ich denke, ich hätte den Arzt vom Bereitschaftsdienst mich trotzdem in die Notfallaufnahme einweisen lassen sollen.

Sorry aber du hast seit 5! Jahren mit diesem Problem zu tun und JETZT willst du dich als Notfall einweisen lassen? Meine Hertn mach dir nen Termin beim Urologen und einen beim Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten und lass den Kram da abklären. Wenns weder am Testosteron noch an den Schrumpfeiern liegt dass du keine Frau findest dann auch das nächste Problem woran es liegen könnte, nachdem ja erst deine Muttet, dann dein Bruder, dass der Autismus und sowieso die ganze Menschheit schuld waren dass es bisher weder mit den Freundes- noch mit der Frauensuche geklappt hat.

Manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln aber echt.

Nein. Vor 5 Jahren fingen die Schwierigkeiten an, verstummten dann irgendwann. Jetzt werden die Probleme ernster. Unterleibsschmerzen wie bei chron. Prostatitis.
Einen Termin beim Urologen hab ich für Mitte Januar. Ist aber viel zu weit bis dahin.

Meine sozialen Schwierigkeiten lasse ich mal außen vor. Das ist eine Sache, die man später klären kann.

Zitat von Emelieerdbeer:
Wenns weder am Testosteron noch an den Schrumpfeiern liegt dass du keine Frau findest...

ich kann nicht mehr. Ge.il gesagt.

Ist das dein Hundi ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Jawoll das ist meiner.

Ein Huhn ist das

Aber liebe leuchtende Äugelchen

Ist doch schon weg wieder. Haha. So heißt der nun mal.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore