
Luna70
- 11168
- 9
- 12779
Zitat von charmest:Meine Angst ist nur, dass Frauen nichts mit mir zu tun haben wollen.
Eine der Arzthelferinnen, die bei meinem ersten Besuch noch hin und her gerissen nett zu mir war, ist mittlerweile unfreundlich geworden.
Ich glaube, da interpretierst du zu viel hinein. Für eine Arzthelferin bist du im Allgemeinen wirklich nur ein Patient, der mit professioneller Distanz behandelt wird. Wenn sie unfreundlich war, dann hat sie sich vielleicht über irgend etwas geärgert, was mit dir gar nichts zu tun hat. Wenn eine Arzthelferin dich unfreundlicher behandeln würde, weil du möglicherweise unfruchtbar bist, dann wäre das absolut unprofessionell, das halte ich für fast ausgeschlossen.
Nun warte doch erstmal die restlichen Untersuchungen ab, dann siehst du klarer. Selbst wenn du gar nicht in der Lage wärst, eigene Kinder zu zeugen (was ja noch gar nicht feststeht) glaube ich nicht, dass die Frauen dich deshalb grundsätzlich ablehnen werden. Wenn du deine Herzens-Dame getroffen hast, musst du ihr natürlich die Wahrheit sagen. Und wenn es einen gemeinsamen Kinderwunsch gibt, gibt es schließlich noch andere Möglichkeiten wie einen anonymen Spender.
15.01.2016 15:05 • #101