App im Playstore
Pfeil rechts
17

Der biologische und Nachwuchs Kram könnte bei mir ja wegfallen.

Damit meinte eher das Spüren und Fühlen. Z.B. beim Tanzen.

Glaube ich auch nicht, dass das ne Rolle spielt. Aber ich bin männlich und kann das womöglich nicht beurteilen.

A

Angst vor Zeugungsfähigkeit/Unfrustbarkeit

x 3

Was glaubst du nicht?

Zitat von charmest:
Meine Hoden sind mittlerweile schon mikrig. Darum geht es mir. Das Ejakulat kommt durch die Hoden. Je kleiner sie werden, desto weniger Ejakulat kommt raus

Falsch. Das ejakulat kommt aus der Prostata. Aus den Hoden kommen nur die samenzellen. Das weiß jeder der aufgeklärt ist.

Genau ana

Anteil am Gesamt-Ejakulat

Hoden und Nebenhoden: 5 %
Samenbläschen: 45 - 80 %
Prostata: 10 - 30 %
Cowpersche Drüsen: 2 - 5 %

Die Samenbläschen sind paarige Drüsen

Zitat von MathiasT:
Ich glaube kaum, dass Frauen in Bars den Männern auf den Hoden schauen. Oder doch?

Na es gibt Frauen die schauen auf dicke Geldtasche statt auf dicke Eier.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von MathiasT:
Ich glaube kaum, dass Frauen in Bars den Männern auf den Hoden schauen. Oder doch?

Na es gibt Frauen die schauen auf dicke Geldtasche statt auf dicke Eier.

Das mit Sicherheit und wenn die Geldtasche leer ist, treten sie und die eggs werden dick

Ihr seit fies !

Und das Ding mit der knusperkette Google ich nochmal genau. Eigentlich ist es mir selber wurscht wie dick meine Eier sind. Was schreib ich hier überhaupt noch?

@charmest: Ich meinte es bezüglich des Spürens und Fühlens beim Tanzen usw..

@ana: Ja, die gibt es wohl.

Die gibts wirklich, gel igelchen

Ich mit meine Straußene**r darf mich nicht beschweren.
Donnerwetter, in letzter zeit haben wir interessante Themen im Forum.

Also ich will es mal vorsichtig formulieren. ...wenn es um das spüren geht, legen die Mädels sicher mehr wert auf ein anderes Organ.

Fragen wir sie doch mal....

Zitat von charmest:
IVF ist nur dann möglich, wenn ich, sollte ich diese Bakterien in mir haben und diese meine Samenkanäle nicht verklebt haben. Wenn ein Kanal verklebt wäre, wäre IVF möglich. Wenn aber beide Kanäle verschlossen wären, dann wäre es sinnlos weil die der Samen nicht mehr herauskommen könnte. Somit zeugungsunfähig.

Es gibt Methoden, dann trotzdem eine künstliche Befruchtung durchführen zu lassen. Das ist dann keine IVF mehr, sondern eine ICSI, was aber (von den Kosten abgesehen) für das Paar keinen Unterschied macht. Im Labor werden dann die Spermien direkt in die Eizellen gespritzt (wohingegen bei der IVF die Spermien zu den Eizellen in die Petrischale gegeben werden und den Weg in die Eizelle selbst finden müssen).
Wir haben bereits 3 ICSIs hinter uns. Natürlich wünscht man sich das anders, aber wenn die Partnerschaft ansonsten stimmt und der Kinderwunsch groß ist, dann geht frau auch diesen Weg mit dir.

Bzgl. dieser Methode schau mal hier: http://www.familienplanung.de/kinderwun ... tese-mesa/

Was ich jetzt beim Querlesen nicht verstanden habe: Hast du denn schon ein Spermiogramm machen lassen?

Zitat von MathiasT:

Ich weiß ja wo du deine her hast Mathias
http://www.straussendorf.at/produkte/straussen-eier/

Neidisch, Gerd ?

Zitat von Schaf:
Zitat von charmest:
IVF ist nur dann möglich, wenn ich, sollte ich diese Bakterien in mir haben und diese meine Samenkanäle nicht verklebt haben. Wenn ein Kanal verklebt wäre, wäre IVF möglich. Wenn aber beide Kanäle verschlossen wären, dann wäre es sinnlos weil die der Samen nicht mehr herauskommen könnte. Somit zeugungsunfähig.

Es gibt Methoden, dann trotzdem eine künstliche Befruchtung durchführen zu lassen. Das ist dann keine IVF mehr, sondern eine ICSI, was aber (von den Kosten abgesehen) für das Paar keinen Unterschied macht. Im Labor werden dann die Spermien direkt in die Eizellen gespritzt (wohingegen bei der IVF die Spermien zu den Eizellen in die Petrischale gegeben werden und den Weg in die Eizelle selbst finden müssen).
Wir haben bereits 3 ICSIs hinter uns. Natürlich wünscht man sich das anders, aber wenn die Partnerschaft ansonsten stimmt und der Kinderwunsch groß ist, dann geht frau auch diesen Weg mit dir.

Bzgl. dieser Methode schau mal hier: http://www.familienplanung.de/kinderwun ... tese-mesa/

Was ich jetzt beim Querlesen nicht verstanden habe: Hast du denn schon ein Spermiogramm machen lassen?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gerd50:
Zitat von MathiasT:

Ich weiß ja wo du deine her hast Mathias
http://www.straussendorf.at/produkte/straussen-eier/

Vor 3.5 Jahren ließ ich eines in der Uniklinik machen. Dort kam ja das mit der Asthenozoospermie und niedrigem Inhibin B heraus. Ich hätte das als Warnzeichen sehen müssen.
Darum Frage ich, wie lange es von der Asthenozoospermie zur endgültigen Unfruchtbarkeit dauert.

Das mit der künstlichen Befruchtung: Das klappt nur wenn eine Seite des Samenkanals im Hoden verklebt sind. Sprich wenn es nur ein Hoden sich entzündet hat. Wenn es aber auf beiden Seiten vollständig verklebt ist, dann ist man komplett zeugungsunfähig.

Klappt TESE auch bei letzterem meines Beispiels?

Wir haben keine TESE gebraucht, aber so wie ich es verstanden habe, kommt es dann zum Einsatz, wenn im Ejakulat keine Spermien vorhanden sind (was ja der Fall ist, wenn kein Samenleiter durchlässig ist).
Aber ein Arzt kann dir das sicher besser/fundierter erklären. Lass dich beraten!

@Gerd50: Was ist an meinem Beitrag so amüsant?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore