Pfeil rechts
10

Klaus 1980
Guten morgen na wie geht's euch denn heute

15.05.2016 08:47 • #61


engeline1705
Guten Morgen,

ach ja bis jetzt gut.....naja ich trinke meinen 2 Kaffe um wach zu werden....merke aber da sich schon wie ein Michelinmännchen laufen

15.05.2016 09:18 • #62


A


Angst vor verschieden krankheiten

x 3


S
Guten Morgen,
danke, geht ganz gut . Bei diesem Satz hat man schon wieder ein schlechtes Gewissen. Das Hirn sagt, warte mal was noch kommt. Krank ne?

15.05.2016 09:24 • #63


engeline1705
Ich weiss nicht ich liebe Kaffee aber zuviel tut mir nicht gut und ganz ohne funktioniere ich nicht richtig hmmmm im Moment bin ich so komsich...will mich net reinsteigern weil ich alleine mit den Kidner bin, meiner hat Frühschicht...tja hab auch gemerkt wenn ich zuviel esse das belastet auch den Magen das mein herz danns chneller schlägt, ist ja auch klar vom überfressen hihi

15.05.2016 09:56 • #64


S
Kenn ich, dachte jahrelang, dass ich Herzkrank bin.jetzt weiss ich, dass es immer Blähungen sind, wenn ich Herzstolpern habe.

15.05.2016 10:00 • #65


engeline1705
Zitat von Sonny48:
Kenn ich, dachte jahrelang, dass ich Herzkrank bin.jetzt weiss ich, dass es immer Blähungen sind, wenn ich Herzstolpern habe.


Ich weiss nicht genau wann ich anfing mich so richtig auf mein Herz zu konzentrieren h,, aber ich denke das es dann war als mein Vater einen Herzinfarkt erlitten hatte und überlebt hat.

15.05.2016 10:08 • #66


Klaus 1980
So Sport Programm für heute abgeschlossen mir geht es sehr gut nur noch so ein kleines flaues Gefühl im margen

15.05.2016 10:24 • #67


engeline1705
Du warst aber fleißig heute....ich hab noch nix gemacht. Wahrscheinlich hast du Hunger dann musst du was essen

15.05.2016 10:37 • #68


Klaus 1980
Daran wirds Ligen ich werde mal einen Apfel essen weil die sind sehr gesund

15.05.2016 10:43 • #69


engeline1705
Nur einen Apfel zum Frühstück? wäre mir zu wenig und danch knurrt mir der Magen

15.05.2016 10:45 • #70


Klaus 1980
Nein hatte ja vorher schon ein Müsli

15.05.2016 11:57 • #71


jenny145
Zitat von Angstmaus29:
Das Klosgefühl kenne ich hatte das mal paar Monate kam bei mir von der Anspannung in der HWS dazu hab ich mich noch rein gesteigert wie verrückt
Warst du direkt bei einem HNO Arzt?
Ich würde das nicht nehmen wenn du keine schmerzen im Hals hast weil Antibiotika ist schon harte Medizin würde ich nur nehmen wenn es unbedingt nötig ist




Huhu und wie geht's dir ? Nein das war nicht direkt ein hno arzt . Die ärtze wollen einen nur schnell loswerden hab ich das Gefühl. Bei mir ist es jetzt so schlimm das ich erst mal zu meinen Eltern bin hatte einen richtigen nerven Zusammenbruch durch die ganze schei..... Kann nicht alleine sein momentan es geht immer tiefer.

16.05.2016 01:58 • #72


jenny145
Zitat von engeline1705:
Liebe Jenny,

oh mann oh mann da hast du aber ganz schön was durchgemacht. Diese Sympthomy sind wirklich sehr sher fies ich spreche aus Erfahrung. Aebr wenn man vorher keine Panik hatte udn es tritt auf dann fährt man sofort los weil man ja nicht weiss was mit einem los ist ist auch klar. Selbst ich musste es lernen oder begriff was da mit mir los war, das es Panik ist. Rein körperlich war nix bei mir ausser leichte Schilddrüsenunterfunktion hmm

Du schreibst du hast liebe Mneschen verloren jahre her? Ich selbst hatte es auch udn erst Jahre später kam meine Panik weil ich es nie richtig verarbeitet habe udn begriff wie schnell das Leben zu Ende sein kann.




Hallo Engeline..


Ja das Leben mit dieser angst und panik ist wirklich hart und auch echt nicht angenehm. Ich glaube ja immer noch i was stimmt mit Mir körperlich nicht aber wenn ich dann panik kriege merke ich wie sich alles verschlimmert... Und man denkt dann direkt oh gott ich muss zum arzt sofort ... Ist bei mir jedenfalls so und dann tu ich das auch... ja ich habe einige verloren... Allerdings weiss ich nicht ob es da ein zusammen Hang gibt denn es is was her.... Hast du deine angst störung durch Verluste bekommen? L g jenny

16.05.2016 02:02 • #73


jenny145
Zitat von Sonny48:
Guten Morgen,
danke, geht ganz gut . Bei diesem Satz hat man schon wieder ein schlechtes Gewissen. Das Hirn sagt, warte mal was noch kommt. Krank ne?




Ohhhh ja das kenn ich all zu gut ....

16.05.2016 02:03 • #74


jenny145
Zitat von Klaus 1980:
Hi ihr lieben das was ihr so dass erzählt kenne ich aus eigener Erfahrung aber soll ich mal sagen was mir dabei geholfen hat Sport und autogenes training



Huhu ...
Autogenes training hab ich schon von gehört. Sport hab ich gerne gemacht aber seid den ganzen schmerzen trau ich mich einfach nicht mehr ... bin einfaxh auch voll schnell kapput ... Dabei bin ich nicht Übergewicht oder sonst was es is nicht schön..lg

16.05.2016 02:06 • #75


jenny145
Zitat von Landliebe:
Hallo, also ich bin auf er suche nach leidensgenossen/innen die genauso bekloppt sind wie ich... also eigentlich habe ich schon ewig angst glaube ich, aber es war nie so schlimm wie derzeit! früher war mir täglich übel und ich hatte angst mich übergeben zu müssen z.b. in der bahn auf dem weg zur arbeit oder ähnliches... nach unserem umzug aufs land ist es aber tausend mal besser geworden und erträglich.. nun zu meinem problem. es fing in meiner 2. schwangerschaft an. das ich ganz aus bem nix sehrstörungen bekommen habe und kribbeln an den armen und überall dann hoher blutdruck zittern panik. im krankenhaus haben sie nicht so viel gemacht ausser flüssigkeit per tropf und bettruhe... so dann nach hause. einen monat später wieder das gleiche aus dem nix sehstörungen usw. das hatte ich noch ein paar mal seit der geburt vor 9 monaten zwar nicht mehr, aber es war so beängstigend und keiner wusste so recht was das nun war ... so seitdem habe ich bei dem gleinsten bisschen angst! habe das gefühl da ist eine zeitbombe in mir. sobald es irgendwo kribbelt denke ich nun geht es los jetzt hab ich wirklich was... und durch das kinder tragen habe ich natürlich auch verspannungen überall da kribbelt es bestimmt mal irgendwo oder man bekommt kopfschmerzen... und zack bekomme ich panik! zum arzt war ich noch nicht, wohne auf dem dorf und jeder kennt jeden... kennt jemand mein problem? mein mann lacht schon immer wenn ich sage es geht schon wieder los... er fragt schon immer:na googelst du schon wieder... er hat ja recht, aber ich kann nicht anders!




Hallo landliebe....

Ja da biste hier richtig ich kann das alles gut nach voll ziehen ich bin auch ein Dr googel Kandidat..Und ich habe soviel körperliche Sachen das ich teilweise nicht dran glaube das es etwas psychisches ist andererseits ist es auch nicht normal sich den ganzen Tag Gedanken über Krankheiten zu machen und schon plant wann es wieder zum Arzt geht oder notdienst usw.... Und diese panikattacken kommen ja eig bei normalen in Anführungszeichen nicht vor das man sich so sehr reingeteigert .... kribbeln usw hab ich auch alles.... übelkeit usw... Hast du irgendwelche speziellen sorgen oder Ängste? I Ch kann nur sagen momentan dreht sich im. Meinem Kopf alles ums krank sein sterben usw.das ist ein teufelslreis: (lg

16.05.2016 02:13 • #76


Angstmaus29
Zitat von jenny145:
Zitat von Angstmaus29:
Das Klosgefühl kenne ich hatte das mal paar Monate kam bei mir von der Anspannung in der HWS dazu hab ich mich noch rein gesteigert wie verrückt
Warst du direkt bei einem HNO Arzt?
Ich würde das nicht nehmen wenn du keine schmerzen im Hals hast weil Antibiotika ist schon harte Medizin würde ich nur nehmen wenn es unbedingt nötig ist




Huhu und wie geht's dir ? Nein das war nicht direkt ein hno arzt . Die ärtze wollen einen nur schnell loswerden hab ich das Gefühl. Bei mir ist es jetzt so schlimm das ich erst mal zu meinen Eltern bin hatte einen richtigen nerven Zusammenbruch durch die ganze schei..... Kann nicht alleine sein momentan es geht immer tiefer.



Mir geht es gerade gar nicht so gut war am Samstag beim Notdienst wegen meinen Zähnen dort hatte ich die schlimmste Erfahrung meines Lebens als Angstpatient die Ärztin war total unfreundlich obwohl sie von meiner Angst wusste und dann hat sie mich zusätzlich noch an der Wange verletzt wo jetzt ein blauer Fleck ist der mir noch mehr Angst macht
Ich habe das erste mal geweint bei einem Zahnarzt es war so schlimm

16.05.2016 08:52 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

engeline1705
Zitat von jenny145:
Zitat von engeline1705:
Liebe Jenny,

oh mann oh mann da hast du aber ganz schön was durchgemacht. Diese Sympthomy sind wirklich sehr sher fies ich spreche aus Erfahrung. Aebr wenn man vorher keine Panik hatte udn es tritt auf dann fährt man sofort los weil man ja nicht weiss was mit einem los ist ist auch klar. Selbst ich musste es lernen oder begriff was da mit mir los war, das es Panik ist. Rein körperlich war nix bei mir ausser leichte Schilddrüsenunterfunktion hmm

Du schreibst du hast liebe Mneschen verloren jahre her? Ich selbst hatte es auch udn erst Jahre später kam meine Panik weil ich es nie richtig verarbeitet habe udn begriff wie schnell das Leben zu Ende sein kann.




Hallo Engeline..


Ja das Leben mit dieser angst und panik ist wirklich hart und auch echt nicht angenehm. Ich glaube ja immer noch i was stimmt mit Mir körperlich nicht aber wenn ich dann panik kriege merke ich wie sich alles verschlimmert... Und man denkt dann direkt oh gott ich muss zum arzt sofort ... Ist bei mir jedenfalls so und dann tu ich das auch... ja ich habe einige verloren... Allerdings weiss ich nicht ob es da ein zusammen Hang gibt denn es is was her.... Hast du deine angst störung durch Verluste bekommen? L g jenny


Guten Morgen,

ich denke schon das es da einen Zusammenhang gibt. Ich hatte vorher nie Panik. Nicht sofort nach einem Todesfall das nicht aber so Monate oder Jahre danach kam es immer mehr und mehr. Ich hab gemerkt wie shnell das Leben zu Ende sein kann vor allem bei jungen Menschen
Das schlimmste war ich hab nicht auf meine körperlichen Sympthome geachtet udn da schon wollte mir mein Körper damit sagen es ist genug udn ich hab weiter gemcht.
Bei mir ist es so ich geh nicht gern zum Arzt weil ich mit denen die ich jetzt habe(Gemeinschaftspraxis) nicht zufrieden bin. Ich finde die beiden unkompetent, die keine Ahnung davon haben wirklich.

16.05.2016 09:18 • #78


engeline1705
Zitat von Angstmaus29:
Zitat von jenny145:
Zitat von Angstmaus29:
Das Klosgefühl kenne ich hatte das mal paar Monate kam bei mir von der Anspannung in der HWS dazu hab ich mich noch rein gesteigert wie verrückt
Warst du direkt bei einem HNO Arzt?
Ich würde das nicht nehmen wenn du keine schmerzen im Hals hast weil Antibiotika ist schon harte Medizin würde ich nur nehmen wenn es unbedingt nötig ist




Huhu und wie geht's dir ? Nein das war nicht direkt ein hno arzt . Die ärtze wollen einen nur schnell loswerden hab ich das Gefühl. Bei mir ist es jetzt so schlimm das ich erst mal zu meinen Eltern bin hatte einen richtigen nerven Zusammenbruch durch die ganze schei..... Kann nicht alleine sein momentan es geht immer tiefer.



Mir geht es gerade gar nicht so gut war am Samstag beim Notdienst wegen meinen Zähnen dort hatte ich die schlimmste Erfahrung meines Lebens als Angstpatient die Ärztin war total unfreundlich obwohl sie von meiner Angst wusste und dann hat sie mich zusätzlich noch an der Wange verletzt wo jetzt ein blauer Fleck ist der mir noch mehr Angst macht
Ich habe das erste mal geweint bei einem Zahnarzt es war so schlimm


Genau diese schlechten Erfahrungen hab ich auch bei Ärzten gemacht seit dem vertraue ich so gut wie keinem mehr. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Arzt. Ganz schlimm ist es wenn ein Arzt bescheid weiss da sich Panik habe udn er es aber nicht versteht oder so nach dem Motto ja ja ist nicht so schlimm gleich haben wirs....

16.05.2016 09:19 • #79


Angstmaus29
Das war meine erste schlechte Erfahrung die ich gemacht habe jetzt hab ich natürlich noch mehr Angst

16.05.2016 09:34 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel