Pfeil rechts
10

engeline1705
Zitat von jenny145:
Hallo ihr lieben ... Ich grüße euch aus dem Krankenhaus... liege hier mit nem schweren kalium und natrium mangel der intervenös behandelt werden muss weils gefährlich is kommen noch paar Sachen hier auf mich zu lg jenny



Jenny wie kriegt man denn sowas? Wie hast du das gespührt?

08.06.2016 10:52 • #121


jenny145
Zitat von engeline1705:
Zitat von jenny145:
Hallo ihr lieben ... Ich grüße euch aus dem Krankenhaus... liege hier mit nem schweren kalium und natrium mangel der intervenös behandelt werden muss weils gefährlich is kommen noch paar Sachen hier auf mich zu lg jenny



Jenny wie kriegt man denn sowas? Wie hast du das gespührt?




Hab mich die letzten Wochen ja kaum ernährt. Starker schwindel und leichte herzrythmus Störungen und dann ab ins kh haben die im blut gesehen normal is 3.6 oder so ich hab mehr als die Hälfte weniger .Man kann aber auch muskelkrämpfe usw davon kriegen

08.06.2016 10:57 • #122


A


Angst vor verschieden krankheiten

x 3


engeline1705
Zitat von jenny145:
Zitat von engeline1705:
Zitat von jenny145:
Hallo ihr lieben ... Ich grüße euch aus dem Krankenhaus... liege hier mit nem schweren kalium und natrium mangel der intervenös behandelt werden muss weils gefährlich is kommen noch paar Sachen hier auf mich zu lg jenny



Jenny wie kriegt man denn sowas? Wie hast du das gespührt?




Hab mich die letzten Wochen ja kaum ernährt. Starker schwindel und leichte herzrythmus Störungen und dann ab ins kh haben die im blut gesehen normal is 3.6 oder so ich hab mehr als die Hälfte weniger .Man kann aber auch muskelkrämpfe usw davon kriegen



Oh je ich wünsch dir gute Besserung. Auch das du schnell wieder raus kommst aus dem KH

08.06.2016 11:46 • x 1 #123


Angstmaus29
Zitat von Falkenauge:
Hallo Angstmaus29,

die kurze Auflistung reicht mir schon, um dir zu schreiben, dass du KEIN ALS haben KANNST:
    - Zu Beginn der Krankheit hat meine KEINE Schmerzen, da Nerven geschädigt werden, die für die Muskelbewegung verantwortlich sind, und dadurch schmerzfreier Muskelschwund auftritt.
    - ALS beginnt in den meisten Fällen in einer Extremität und wandert dann in die nächste. Niemals sind mehrere Extremitäten gleichzeitig betroffen.
    - Bei ALS geht es um klinisch (nachgewiesene) (Muskel)Schwäche und keine gefühlte Schwäche. Das ist irrelevant. Klinische Schwäche weist der Neurologe mittels EMG nach. Solange du nicht hinfällst oder ständig stolperst, dir nicht immer Dinge aus der Hand fallen etc. brauchst in die Richtung gar nicht erst denken.
    - ALS in deinem Alter ist sehr, sehr, sehr selten (noch seltener als die eigentliche Krankheit (1-2 Neuerkrankungen auf 100000 Menschen); gewöhnlich ab einem Alter von 50 Jahren aufwärts)
    - Für Muskelzuckungen (Faszikulationen) gibt tausende mögliche Auslöser (zu Beginn von ALS haben nicht mal 10% der Erkrankten Faszikulationen)
    - Kloß im Hals, räuspern und Schmerzen HWS haben gar nichts, aber überhaupt nichts, mit ALS zu tun . Am wahrscheinlichsten hier ganz klar die psychische Komponente.


Ich könnte noch weiter ausführen, aber belasse es mal dabei. Nun entscheide selbst, wenn du das gelesen hast: Kann ich ALS haben? Die Antwort kann nur lauten: NEIN. Nur du selbst kannst diese diese Antwort annehmen, sonst wirst du aus diesem Teufelskreis nicht herauskommen.

Hoffe, dir ein bißchen geholfen zu haben.

Liebe Grüße,
Falkenauge



Danke für deine lieben Worte mein Hypochonderhirn ist zur Zeit wieder ganz schlimm habe jetzt schmerzen im linken Bein sowie Fuß und denke direkt wieder an ALS
Trau mich auch kaum noch zu einem Arzt weil ich Angst habe vor der Diagnose

15.06.2016 10:28 • #124


J
Hallo, Hilfe bringt wohl, wenn überhaupt, die Verhaltenstherapie oder zumindest für ein paar Monate die psychsomatische Klinik, für Hypochonder wohl nur brauchbar in Bad Bramstedt (Norddeutschland).
Aber wie schon viele hier schrieben, Lernen, Ängste auszuhalten. Traurig aber war. Gruß Joe

15.06.2016 10:44 • #125


flügelpupser791
Ja das mit der Angst
Ist ein Teufelskreis man kommt nur alleine raus.
@Jennifer
Es gibt noch soviel syntome und glaube mir dein Körper sucht sich immer wieder was anderes raus .leider hab auch schon eine ganze balette durch in den 13 Jahren wie gesagt kommt immer wieder was neues man darf sich aber nicht unterbekommen lassen .
Habe auch schon 2 Langzeit Therapie hinter mir es wird besser aber es kann auch wieder knübbeldick kommen leider.
Wir müssen damit leben .

Gute Besserung noch
Liebe grüsse

15.06.2016 11:28 • #126





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel