Pfeil rechts
10

Angstmaus29
Ich hab nächste Woche auch nochmal Termin beim HNO und dann will ich mir noch einen Termin beim Neurologen machen sowie noch mal zum Orthopäden dann hab ich alle Untersuchungen durch
Mein Freund kann es nicht so recht verstehen weil der kennt sowas nicht ich steh dann meist allein da mit meinen Ängsten deswegen hoffe ich das es mir in der Klinik dann besser geht und ich mal mit jemanden über meine Ängste reden kann weil alles immer runter schlucken ist auch nicht so gut

13.05.2016 17:29 • #41


jenny145
Ja da hast du natürlich recht denn das macht die psyche richtig kapput. Das geht garnicht auf Dauer. Was meinst du wo ich Grade sitze und warte ....Richtig ärztlicher notdienst. Das ist so ein Teufelskreis. Zum neurologen gehe ich auch zum eeg... Ich denke wenn man alles abgeklappert hat wirds auch immer eindeutiger das es psychosomatisch ist aber bis dahin ist noch ein langer Weg. Hab schon mal bei mir im Umkreis nach Kliniken in Köln geschaut um schon mal vorsorglich wenn alle stricke reisen einen Anlaufpunkt zu haben.... Wie geht es dir denn heute ?

13.05.2016 17:38 • #42


A


Angst vor verschieden krankheiten

x 3


Angstmaus29
Würde am liebsten auch wieder in die Notaufnahme gehen aber die erklären mich schon für bekloppt wenn ich da ständig hin laufe
Mir geht es heute so lala könnte besser sein wenn dieses kratzen im Hals nicht wäre dann geht es heute sogar halbwegs bei mir

13.05.2016 18:03 • #43


jenny145
Ja so dementsprechend haben die mich auch angeguckt ist mir aber egal. Jetzt hat der mir n antibiotikum gegeben jetz ist mein Hals was rot hä immer was anderes ... Also das ist so nerven aufreibend ...

Dann hast du ja heute etwas Ruhe zum glück

13.05.2016 20:43 • #44


Angstmaus29
Ein Antibiotika nur weil der Hals rot ist verstehen ich nicht ganz hast du denn schmerzen im Hals?
Wegen warst warst du in der Notfallambulanz
Diese Nacht war wieder die Hölle immer nur schlimme Gedanken im Kopf gehabt

14.05.2016 08:24 • #45


jenny145
Wegen dem Rücken und klossgwfühl im hals wieder ganz schlimm. Ja ich verstehe das auch nicht weiss auch nicht ob ich das einfach nehemen soll. Echt wieder so schlimm gewesen :-(du arme ... Ich kenn das so bei mir ging es die Nacht war mit telefonieren was abgelenkt zum glück

14.05.2016 12:29 • #46


Angstmaus29
Das Klosgefühl kenne ich hatte das mal paar Monate kam bei mir von der Anspannung in der HWS dazu hab ich mich noch rein gesteigert wie verrückt
Warst du direkt bei einem HNO Arzt?
Ich würde das nicht nehmen wenn du keine schmerzen im Hals hast weil Antibiotika ist schon harte Medizin würde ich nur nehmen wenn es unbedingt nötig ist

14.05.2016 12:47 • #47


engeline1705
Liebe Jenny,

oh mann oh mann da hast du aber ganz schön was durchgemacht. Diese Sympthomy sind wirklich sehr sher fies ich spreche aus Erfahrung. Aebr wenn man vorher keine Panik hatte udn es tritt auf dann fährt man sofort los weil man ja nicht weiss was mit einem los ist ist auch klar. Selbst ich musste es lernen oder begriff was da mit mir los war, das es Panik ist. Rein körperlich war nix bei mir ausser leichte Schilddrüsenunterfunktion hmm

Du schreibst du hast liebe Mneschen verloren jahre her? Ich selbst hatte es auch udn erst Jahre später kam meine Panik weil ich es nie richtig verarbeitet habe udn begriff wie schnell das Leben zu Ende sein kann.

14.05.2016 13:02 • #48


Klaus 1980
Hi ihr lieben das was ihr so dass erzählt kenne ich aus eigener Erfahrung aber soll ich mal sagen was mir dabei geholfen hat Sport und autogenes training

14.05.2016 13:23 • #49


engeline1705
ja ich denke Sport ist sehr gut um seinen Körper an die Grenzen bringen um sich zu spühren. Ich bin leider sowas von untrainiert dazu rauche ich auch noch es ist echt schwer von den Dingern loszu kommen Mist. Sport udn Zig. passen irgendwie net zusammen

14.05.2016 13:45 • #50


Klaus 1980
Ich rauche auch geh drozdem jeden 2 tag radfahren ja das mit dem aufhören ist nicht leicht aber der Sport macht denn Kopf richtig frei und die dusche danach aber eine Wechsel dusche mal warm mal kalt man muß nur mit dem kalten aufhören

14.05.2016 13:59 • #51


engeline1705
ja das kenne ich auch Wechselduschen. Seit dem du Sport machst sind eine Ängste weg?

14.05.2016 14:02 • #52


Klaus 1980
Sie sind noch schwach da ich mach auch noch yoga vor 2 Wochen war es noch ganz schlimm aber verspannungen im Rücken Nacken sind ab und zu noch da was hast du für symptome

14.05.2016 14:13 • #53


engeline1705
Hmm also ich hab auch extreme Nackenverspannungen wegen der Arbeit/Büro. Dann einfach so aus dem Nichts Panikattacken herzrasen und schlecht Luft bekommen da atme ich falsch. Mich graust es jedesmal davor wenn ich zu Elterngesprächen gehen muss zur Schule oder kindergarten. Ich erinnere mich noch an letztes Mal im Kindergarten da war es auch noch so heiss und es waren 2 Erzieherinnen und irgendwas war ich wurde rot mein Herz raste udn seit dem bin ich immer so angespannt echt Horror. Dann diese innere Unruhe. Wenn ich weis ich muss weiter weg fahren schrecklich Angst vor der Angst. Oder länger in einem Raum nur zu sitzten auch wenn ich nur zuhören muss/Elternabende

14.05.2016 14:17 • #54


Klaus 1980
Okay das kenne ich aber probiere mal autogenes training wenn du deine ruhe hast ich schwöre drauf schauen mal bei YouTube Kopfhörer und einfach machen was sie oder er sagen

14.05.2016 14:23 • #55


S
Hey ihr Lieben!
Lasst mal euren Vitamin D Spiegel untersuchen!

14.05.2016 14:39 • #56


Klaus 1980
Das wäre jetzt mein nächster Tipp gewesen da hab ich auch schon vill drüber gelesen und der magel kann solche symptome vor rufen

14.05.2016 14:51 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

engeline1705
Zitat von Klaus 1980:
Okay das kenne ich aber probiere mal autogenes training wenn du deine ruhe hast ich schwöre drauf schauen mal bei YouTube Kopfhörer und einfach machen was sie oder er sagen


Das werde ich mal machen ich dachte auch eher an einen urs hier bei uns aber das ist eher in der Stadt udn mit Parkplätzen ist es dort schlecht. Ich hab auch schon Yoga gemacht ebr mir war das zu langweilig...irgendwie ist es auch nicht meins

14.05.2016 15:54 • #58


engeline1705
Zitat von Sonny48:
Hey ihr Lieben!
Lasst mal euren Vitamin D Spiegel untersuchen!


Das ist wahr.,ich müsste mal wieder zu meinem Arzt weil früher war der bei mir fast nicht mehr vorhanden ganz schlimm.....das letzte mal war er aber im Grünen Bereich. Ich musste da Dekristol hochdosiert nehmen um den wieder auszugleichen

14.05.2016 15:55 • #59


L
Hallo, also ich bin auf er suche nach leidensgenossen/innen die genauso bekloppt sind wie ich... also eigentlich habe ich schon ewig angst glaube ich, aber es war nie so schlimm wie derzeit! früher war mir täglich übel und ich hatte angst mich übergeben zu müssen z.b. in der bahn auf dem weg zur arbeit oder ähnliches... nach unserem umzug aufs land ist es aber tausend mal besser geworden und erträglich.. nun zu meinem problem. es fing in meiner 2. schwangerschaft an. das ich ganz aus bem nix sehrstörungen bekommen habe und kribbeln an den armen und überall dann hoher blutdruck zittern panik. im krankenhaus haben sie nicht so viel gemacht ausser flüssigkeit per tropf und bettruhe... so dann nach hause. einen monat später wieder das gleiche aus dem nix sehstörungen usw. das hatte ich noch ein paar mal seit der geburt vor 9 monaten zwar nicht mehr, aber es war so beängstigend und keiner wusste so recht was das nun war ... so seitdem habe ich bei dem gleinsten bisschen angst! habe das gefühl da ist eine zeitbombe in mir. sobald es irgendwo kribbelt denke ich nun geht es los jetzt hab ich wirklich was... und durch das kinder tragen habe ich natürlich auch verspannungen überall da kribbelt es bestimmt mal irgendwo oder man bekommt kopfschmerzen... und zack bekomme ich panik! zum arzt war ich noch nicht, wohne auf dem dorf und jeder kennt jeden... kennt jemand mein problem? mein mann lacht schon immer wenn ich sage es geht schon wieder los... er fragt schon immer:na googelst du schon wieder... er hat ja recht, aber ich kann nicht anders!

14.05.2016 19:59 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel