Pfeil rechts
1

C
Guten Morgen!

Meine Hündin musste leider vor guten 2 Wochen eingeschläfert werden, da sie aus einem Status Epilepticus nicht mehr rauskam. Wir versuchten über Kurzzeitnarkose mit Phenobarbital, Valium usw. ALLES. Nach 10 Stunden gaben wir letztendlich auf.
Nun ist es so, dass mich die Hündin in diesem Anfall in den Finger biss. Vorher hatte sie sich schon in Bücher u Wände verbissen, im Beisein meiner Tierärztin.

Geimpft war Hündin gegen Tollwut, aber ich kann mich einfach nicht mehr richtig beruhigen u bilde mir nun ein, dass es sich nicht um einen Status Epilepticus, sondern um Tollwut gehandelt haben könnte. Ich rief auch schon mehrmals die Tierärztin an, die mir schon 3 Mal bestätigte, dass die Hündin geimpft war u ich mir keine Sorgen machen sollte. (Die Hündin hatte diagnostizierte extreme Epilepsie, die auch medikamentös behandelt wurde!)
Wegen dem Biss bin ich ins Krankenhaus u der Arzt dort weigerte sich strikt, mir eine Tollwutimpfung zu verabreichen, da die Hündin ja den Schutz hatte.
Meine Gedanken drehen sich im Kreise. Ich denke nun, dass sie viell3eicht die stille Tollwut hatte, oder trotz Impfung mich angesteckt haben könnte... Ich weiß schon, dass es irre klingt, aber ich wurde vorher noch NIE von einem meiner Hunde gebissen. Der Arzt gab mir ein Antibiotikum u meinte, dass die Wunde ganz normal aussehen würde u ich mir wegen der Tollwut keine Sorgen machen sollte.

Nun verhält es sich aber so, dass ich seit gestern Abend Muskelkater in den Beinen habe u ich NICHT weiß, woher die kommen. Ich trug gestern sog. High Heels, die ich seit langer Zeit nicht mehr angezogen hatte. Ich weiß aber nicht, ob das die Ursache meines Muskelkaters sind, oder vielleicht die ersten Anzeichen von Tollwut. Ich traue mich auch meine Tierärztin als auch meinen Arzt nicht mehr zu kontaktieren. Bin zwar Privatpatient u immer willkommen , aber das wirkt doch verrückt!