Pfeil rechts

Ganz gehört das nicht hierher, aber ich trau mich jezt doch :
leide seit längerem - trotz ballastreicher Nahrung, Bewegung, viel Flüssigkeit unter Verstofung. Hab zwar ständig schmerzhaften Stuhldrang, aber nur mit Mühe und sämtlichen Hilfsmitteln 1 mal pro Woche Erfolg.
Am letzten Tag vor der Stuhlentleehrung schleppe ich mich nur zwischen Bett und Klo hin un her.
Sämtliche medizinisch Untersuchungen haben Nichts ergeben

03.09.2004 16:11 • 08.09.2004 #1


4 Antworten ↓


wäre nicht schlecht, wenn wir dich auch beim namen ansprechen würden?! Ansonsten kannst du ja deine Untersuchungen aufzählen?!
Und was dfu dagegen getan hast?

Mfg

Leon

03.09.2004 16:17 • #2



Chronische schmerzhafte Vestopfung

x 3


Hallo
Ich gebe Leon recht wäre schön dich beim Namen nennen zu können.
Was für UNtersuchungen hast du denn gemacht bekommen, und vorallem womit kannst du nach einer Woche auf's Klo gehen, oder kommt es dann von alleine??

gruß norbert

03.09.2004 17:13 • #3


Hi Hi mir geht es ganz genauso und auch Untersuchungen haben nichta ergeben ausserdem hab ich weil ich soviel Lactulode Sirup nehm total die Blähungen nimm aber bloss keine Abführmittel dann wird dein Darm irgendwann gar nicht mehr arbeiten.Das ist das Problem bei mir. Ansonsten kann ich empfehlen Lactulose, Milchzucker, Weizenkleie, Leinsamen, viel viel Trinken und versuchen sich öfter mal zu endspannen. PS. Kann verstehen das du keinen Namen nennst nicht jeder kann darüber so frei sprechen. Alles Gute

08.09.2004 14:19 • #4


"Kann verstehen das du keinen Namen nennst nicht jeder kann darüber so frei sprechen."

Trotzdem kann man einen Namen drunter setzten, damit man die person auch ansprechen kann. Das ist hier doch anonym...?!

Leon

08.09.2004 16:46 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag