Pfeil rechts
338

Oxuz
@Marie28 Schwindel war nach 5 min weg. Schmerzen keine. Bin nur müde ist wahrscheinlich die Angst die mich grad müde macht.

13.03.2024 21:36 • #1301


Oxuz
@Marie28 es hat ja so angefangen das ich an der e Zig. gezogen haben kurz. Dann kam der extreme Schwindel bin fast gefallen. Hab dann gespürt ein Nerv von unten bis in die Wange ausstrahlt. Hab mich hingelegt der Schwindel ging sofort weg dann fing aber die missempfindung an. Sehen sprechen hören laufen ist alles in Ordnung und keine Schmerzen.

13.03.2024 21:49 • #1302


A


Angst vor Schlaganfall

x 3


Marie28
sorry mein Profil war auf einmal gesperrt und meine Antwort an dich ging nicht durch. Hoffe es geht dir besser!

16.03.2024 20:32 • #1303


kyra96
Ich habe heute Angst vor einem Schlaganfall oder Vorboten.
Es fing heute morgen ggf 06.30 im Auto an. Plötzlich hatte ich das Gefühl dass meine linke Gesichtshälfte sich irgendwie komisch anfühlt. So höhe Kieferknochen ein Taubheitsgefühl bis ins Auge, so wie eine leichte Betäubung vom Zahnarzt.
Das macht mich den ganzen Tag verrückt.... ich habe schon längere Zeit Kopfschmerzen und mein MRT war vor 9 Monaten unauffällig. Das EEG wurde im September 2023 gemacht und der Neurologe war mit mir zufrieden. Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich böse auf den Kopf gefallen, musste aber nicht ins KKH.
Jetzt hab ich Angst dass ich morgen mit einem Schlaganfall aufwache oder ich schon mitten drin stecke. Kopfschmerzen hab ich keine
Ich kenne das Gefühl nicht und hab eben eine Tavor genommen in der Hoffnung dass sich das alles beruhigt und es mir wieder besser geht.

03.04.2024 18:36 • #1304


kyra96
Heute ist es geringfügig besser. Dachte das die Tavor gestern den Spuk beendet.
Kopfschmerzen sind immer noch leicht da, ob ich morgen mal zum doc gehen soll immer haben wir dann Wochenende

04.04.2024 20:14 • #1305


Schneewitchen
Zitat von kyra96:
Heute ist es geringfügig besser. Dachte das die Tavor gestern den Spuk beendet. Kopfschmerzen sind immer noch leicht da, ob ich morgen mal zum doc ...

Ich habe heute auch wieder wahnsinnige Angst einen Schlaganfall zu erleiden… Man hat die Symptome aber nicht über mehrere Tage, mache dir keine Sorgen. Du bist nicht allein damit

04.04.2024 22:31 • x 1 #1306


Kai73
@kyra96
Das Wetter macht auch gerade ziemliche Kopfschmerzen, Sorge Dich nicht

04.04.2024 22:35 • x 1 #1307


kyra96
Aber dieses Taubheitsgefühl links zwischen Wange und Auge, wie eine leichte Betäubung beim Zahnarzt

04.04.2024 23:08 • #1308


Schneewitchen
Zitat von kyra96:
Aber dieses Taubheitsgefühl links zwischen Wange und Auge, wie eine leichte Betäubung beim Zahnarzt

Die habe ich auch… und starke Benommenheit mit Schwindel und Ziehen im Kopf

04.04.2024 23:21 • #1309


kyra96
Zitat von Schneewitchen:
Die habe ich auch… und starke Benommenheit mit Schwindel und Ziehen im Kopf

Das tut mir leid. Ich stehe jetzt auf und gucke wie es ist ansonsten gehe ich gg 08.00 zum Arzt

Gute Besserung

05.04.2024 06:22 • #1310


Schneewitchen
Zitat von kyra96:
Das tut mir leid. Ich stehe jetzt auf und gucke wie es ist ansonsten gehe ich gg 08.00 zum Arzt Gute Besserung

Ich habe gleich auch einen Termin bei meiner Neurologin, den hätte ich aber so oder so gehabt, weil ich wegen meiner Psyche regelmäßig hin muss… Ich hoffe, sie kann mich wieder etwas beruhigen. Ich drehe total am Rad wegen der Schlaganfall Angst
ich wünsche dir auch gute Besserung

05.04.2024 09:08 • #1311


Panikhase27
Hallo. Ich habe seit heute früh schmerzen auf der linken Seite etwas über dem ohr. Es tut auch beim kauen weh. Wenn ich dort rüber streiche mit der Hand tut es auch weh so als ob es ein blauer Fleck ist. Ich habe mich aber nirgends angeschlagen mit dem Kopf. Weiß jemand was dann sein könnte? Es tut nicht die ganze Zeit weh sondern kommt und geht.

11.04.2024 17:36 • #1312


K
Zitat von Schneewitchen:
Die habe ich auch… und starke Benommenheit mit Schwindel und Ziehen im Kopf

Hay, ich hab auch oft Angst vor einen Schlaganfall und was du beschreibst kommt mir sehr bekennst vor.
wie fühlt sich denn die Benommenheit bei dir an? Ich hab immer so ein Schwindelgefühl (zb wenn ich auf was drauf schaue, denke es bewegt sich ein bisschen, weil alles etwas „schwimmt“), so als wäre mein Kopf irgendwie voll mit Wasser und es schwankt. Dann hab ich öfter mal so ein pulsieren im Kopf. Das ich mein Puls am Hinterkopf spüre. Manchmal hab ich auch das Gefühl, das wenn ich rede, ich mich oft verspreche bzw es mir schwer fällt ordentliche Sachen zu sagen. Ist das bei dir auch so? LG

Vor 10 Minuten • #1313


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier