Bienchen172024
Mitglied
- 74
- 1
- 17
Bei mir hat das ja alles nicht erst angefangen, als ich mich damit beschäftigt habe, sondern erst als ich Symptome spürte fing ich an zu googeln.. (Fehler, ich weiß)
Ja einige Symptome die ich aufzählte wie meine taube linke Gesichtshälfte, passen wohl eher auf MS statt auf ALS.. aber dieses Zuckungen jeden Tag , ob Arme oder Beine, Rücken oder Po.. es macht einen wahnsinnig, dann dazu noch diese Missempfindungen.
Zumal eigentlich alles die linke Seite des Körpers betrifft, fängt es jetzt auch im rechten Bein an.. Ich verstehe es einfach nicht.
Ich bin dennoch stolz auf mich selbst, dass ich mich nun doch dazu durchgerungen habe endlich einen Arzt aufzusuchen, denn die Angst ist sehr sehr groß vor bevorstehenden Untersuchungen und Diagnosen.
Ich danke euch allen sehr, das ihr ein Stück von eurer wertvollen Zeit für mich „opfert“ , das ist keine Selbstverständlichkeit.
Lg
• #21
