Bienchen172024
Mitglied
- 74
- 1
- 17
Und die an der Rezeption vom Neuro meinte, ich soll mir bitte schon vorher einen MRT Termin holen , ansonsten dauert das alles zu lange , die in der Radiologie haben aber keinen vor März.
Natürlich muss ich zusätzlich an meiner Psyche arbeiten, ich weiß auch das ich zuviele , zu krasse Ängste habe, ABER man kann eben auch mit Hypochondrie krank werden und man kann eben nicht immer alles auf die Psyche schieben.. wenn man ja noch garnicht weiß was los ist.
Und diese Symptome die ich habe , sind echt störend, zumal ich auch seit Monaten Schmerzen unten rechts über der Leiste habe und immer mal wieder so ein Druck Gefühl, aber da frage ich mich auch was genau soll da unten sein ? Galle,Leber und Darm wurde genauso angeschaut und da war bis auf einen Reizdarm nichts zu sehen.. ich weiß wie bekloppt sich das anhört, wenn man gefühlt 1000 Sachen hat die irgendwie alle nicht zusammen gehören , aber wir sind ja auch alles nur Laien und wissen garnicht was zusammen gehören kann und was nicht.
Meine neurologischen Symptome klingen ja nicht mal mehr ab , zumindest ein paar davon, wie das mit meinem Gesicht und meinem Arm.
Manchmal bessert sich das kurz , denke ich zumindest ? Und dann merke ich es aber wieder extrem, wie heute Nacht wieder.. meine Haut auf meinem Handballen war einfach taub ?
Und nach wie vor fühlt sich mein Arm komisch an.. so leer irgendwie und als gehöre er nicht mir , ich werd echt noch blöde langsam…
Meine Beine wechseln sich immer mal wieder ab. Ich kann das auch alles langsam nicht mehr so richtig differenzieren.