App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

48

B
@Phaedra Achso und warum ich munter weiter mache und mir wieder das nächste Horrorszenario ausmale ? Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht.

B
Hallo ihr lieben,
Habe mich tatsächlich lange nicht gemeldet.

Hatte bisher MRT vom Kopf wie ihr wisst, dann noch MRT HWS vom Neurologen angeordnet und beim Neuro hatten die auch meine Reflexe an Händen und Armen getestet , da war alles OB. Aber das mit meinem Gesicht ist nach wie vor extrem belastend. Ich hatte ne ganze Weile Ruhe , diese kleine punktuelle Stelle links am Kiefer ist durchgängig taub, also pelzig, aber die missempfindung allgemein in meiner linken Gesichtshälfte sind mal schlimmer mal weniger schlimm, aber seit ein paar Tagen ist es wieder extrem. Es kribbelt, es fühlt sich schwerer an als rechts und ich muss selbst testen ob alles noch funktioniert. Ich verstehe nicht was das sein soll?

Beim Kieferchirurgen war ich auch, der hat ein OPG gemacht vom Kiefer, da war auch alles OB.

Entweder ist es doch eine Nervenerkrankung, oder Arterienverkalkung. Ich hab keine Ahnung. Es nervt.

B
Hatte eigentlich gehofft ich müsste hier nie wieder meine Sorgen aufschreiben.

Aber das mit meinem Gesicht belastet mich echt enorm. Gibt es denn niemanden der sowas in der Art hier auch hatte?
Zumal alles was ich habe immer nur die linke Körperseite betrifft.
Abends fühlt sich bspw mein Bein immer anders an als das andere, manchmal denke ich es ist kälter als das andere, aber wenn ich dann fühle ist es genau gleich. Dann kribbelt teilweise mein linkes Bein manchmal über 3 Tage , wenn ich auftrete oder auch im liegen. Dann ist es wieder weg.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore