Pfeil rechts

R
Hallo

man braucht wirklich keine angst vor einer Mandelop haben.
Ich selber habe sie als kind weg bekommen und das war 1980 und ist nichts passiert.

Meine mutter hat sie mit 40 rausbekommen das wahr vor 20 jahren und sie hatte nochnichtmal schmerzen zumal sie gleichzeitig noch eine nasenop hatte und sie garnicht wusste das mandeln mit weggemacht wurden.

Dann mein sohn als der noch klein wahr der hatte polypen mehrfach und die mit auf dem zimmer auch schon erwachsene auch mandeln keine probleme keine anchblutungen nichts.
vor allem googelt mal nicht diese Horrostorys ob die auch alle immer so wahr sind sei auch dahin gestellt.
So jetzt mal zur Vollnarkose ich kann verstehen das man zum ersten mal eine bekommt angst hat. Ich selber hatte schon 10 stück und bin imer aufgewacht .
ich finde volnarkose sehr angenehm man träumt schön und dann ist man auf wolke sieben nach dem aufwachen.
Ausserdem ist das bei einer mandelop ehr eine kurze narkose den diese op dauert 3045 minuten wenn überhaubt.


ihr werdet sehen echt halb so wild

30.05.2012 17:46 • #101


Strange80
Zitat von Lottikarotti:
nicht gut hatte ich aber hier glaube ich die letzten 3 tage ÜBERALL geschrieben

also am 7.6. müssen die mandeln raus ! meine blutwerte sind ne katastrophe und bervor ichs am herz bekomm muß ich wohl..........naja usw !

also alles sch.........



gibt es 8 jahre später eine geschichte, wie es bei dir ausgegangen ist?

08.05.2019 10:46 • #102





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier