Pfeil rechts

K
@Lottikaroti:

da bin ich beruhigt das die Entschuldigung angenommen wurde

Ich war da wohl ein wenig sehr unsensibel. Ich habe das so geschrieben, weil ich es persönlich so schrecklich fand und habe dabei nicht darauf geachtet, wie das evtl. bei anderen ankommt, die sensibler mit dem Thema umgehen.

Besprich Dich mit dem Arzt, das wird dir bestimmt helfen. Hast du evtl. Nachbarn, Freunde, Bekannte, die du im Notfall anrufen kannst? Im schlimmsten Fall würde ich jedoch sofort den Notarzt anrufen. Aber das sind bei dir alles noch ungelegte Eier, evtl. passiert ja auch gar nichts. Meistens ist das ja immer so bei uns Angstpatienten das die Angst größer ist, als das was wirklich dann passiert:-)

lg

Kad

03.04.2011 15:37 • #61


L
ne ich muß wenn das mal so ist und sie wirklich echt raus müssten dann muß ich das so machen das mein mann urlaub macht.
ich dreh sonst durch hier zuhuase alleine
klar hab ich freunde und so aber alleine der gedanke allein zu sein und dann passiert was ne ne geht garnicht !
aber wie du schon sagst sind alles noch ungelegte eier und ich hoffe ja mal ich komme drumrum

03.04.2011 19:19 • #62


A


Angst vor MandelOP

x 3


G
natürlich hab ichs auch gelesen -.-

manchmal ist man eben etwas unsensibel... das kenne ich... aber das nächste mal vorher nachdenken, dann kommts gar nicht soweit, hm? (nicht böse gemeint!)

ja, also ich war die letzten jahre auch bei dem hno arzt hier... der is total op-geil... der operiert irgendwie ALLES, was nur im ansatz nicht normal ist... die ganzen hno ärzte im umkreis gehören zu dem clan; wenn ich 15 km weiter zum arzt gehe, hat der das gleiche im pc stehen, wie der hier im ort... daher fahre ich zu meinem hno arzt nun immer gut eine halbe stunde, weil er da nicht mehr dazu gehört...

ich hab damals von einer art mandelverkleinerung mit laser gelesen... danach hatte ich mich erkundigt, das geht laut arzt allerdings nur, wenn man noch NIE eine mandelentzündung hatte.. ansonsten meinte dieser hno arzt, er sieht keinen grund, warum sie, zumindest im moment (das war vor ca. 1,5 jahren) raus müssten, wenn sie mich nicht weiter stören... aber ich hab so eine große angst, z.b. vor einem abszess, dann MÜSSEN sie ja raus, oder bin ich da falsch informiert?

04.04.2011 07:22 • #63


L
keine ahnung was nen abzess ist aber wills auch garnicht wissen
bin mal gespannt was mein hausarzt heut sagt aber ich kanns mir schon denken ! werd ihm gleich mal sagen das ichs eigentlich nicht hören will

04.04.2011 07:59 • #64


L
keiner reisst mir da den kopf ab aber hab schon durchfall weil ich um 17 uhr beim doc sein muß......oh meine nerven !!!
ich will einfach nix schlechtes hören was mich wieder runter zieht !
ich will das NICHT !
ich werde dan berichten..........

04.04.2011 15:47 • #65


T
das mit dem durchfall kenn ich.. hab ich auch immer.
fall s du es noch lesen solltest, drück dir die daumen für den arzt!
warte auf dein bericht. : )

04.04.2011 16:40 • #66


L
ja natürlich fing er wieder das sie wohl dann doch mal raus müssen und wollte anfangen mir zu erzählen herzmuskel und so. hab ihn dann etwas rüde unterbrochen, das ich das nicht hören möchte und das ich das alles eigentlich selbst weiß und bin dann mal wieder in tränen ausgebrochen
ich solle dann aber wenigstens mal zum hno gehen und das heisst ja noch nicht das sie raus müssen, nur soll er sie sich mal anschaun und das wäre doch soooooo ne mini op und ob ich denn noch in therapie gehe und meine medikamente auch schön nehme.
ja ja ja bla bla bla................
ja ich werde zum hno gehen. habe ich mir fest vorgenommen. werde morgen nen termin machen.
mir macht das ja auch keinen spaß alle halbe jahr ne mandelentzündung zu haben !

04.04.2011 19:05 • #67


G
ach mensch, lass dich drücken

ja, das mit dem durchfall kenn ich leider auch zu gut...
aber geh zum hno, und selbst wenn er dir sagt, er will operieren, was wirklich gemacht wird, entscheidest allein DU, und sonst niemand!

04.04.2011 19:37 • #68


T
genau
auch wenn 1000 ärzte sagen, dass sie raus müssen.....
vielleicht bist du ja iiirgendwann so mutig und sie können doch raus.
ich hab immer noch nicht beim HNO arzt angerufen... hmmm... mag keine ärzte mehr

und du rufst heute schön an. ja?!

05.04.2011 10:10 • #69


L
naja bisher hab ich noch nicht angerufen
ach menno bin echt nen schisshase !!
werde sie wenn eh erst im winter raus machen lassen.
dann kann mein mann besser zuhause bleiben, schlecht wetter und so. der ist sonst die ganze woche weg und alleine bekomme ich das hier eh nicht hin !
also bis zum winter wenns geht müssen die warten es seih denn es wird akut dann muß es anders gehen !
aber erstmal mit einem hno reden dann sehen wir weiter

05.04.2011 10:27 • #70


T
ruf an los sofort..
nicht drüber nachdenken, dann wird man nur noch mehr unruhig. das kennst de doch auch. oder?!
bist du eig schon mal operiert worden?

persönlich würd ich sie mir auch im winter rausmachen lassen.
aber aus dem grund, dass es im sommer sooo heiß is und das ist ja auch belastung für den körper

05.04.2011 10:29 • #71


L
ja 10 mal bin ich operiert worden und fast gestorben aber nicht wegen den ops sondern die ops haben mir das leben gerettet.
hatte vor 4 jahren nen motorradunfall und war eigenmtlich von oben bis unter zertrümmert
habe sehr serh viel blut verloren wegen der milz und meinem becken und wurde daraufhin 8 mal operiert auch dank einen schweren wundinfektion wurden es 9 mal. ich weiß also was alles passieren kann.
habe auch nahtoterfahrungen machen müssen.
ich weiß das war alles viel viel schlimmer als so nen bissl mandel und wie gesagt vor der op an sich vor der narkose und so hab ich null angst. nur das hinterher, das es jedenrzeit wieder anfangen kann zu bluten und das man so vorsichtig sein muß weil es ja nicht genäht wird uns so baaaaah !
kann mir das echt nicht schön reden .-)

05.04.2011 10:35 • #72


L
muß mir erst heute die telefonnummer von eienr freundin organisieren dann ruf ich an gaaaaaaanz bestimmt.................

05.04.2011 10:36 • #73


T
hoffe du rufst wirklich an

oh das ist ja schlimm.. wie so ein unfall aussehen kann weiß ich sehr gut. hatte auch shcon nen quad-unfall :/
aber ist schon krass, dass du so oft operiert wurdest. das tut mir voll leid
hat dich ein auto erwischt oder war s ,,nur'' deine schuld? bei mir war nämlich n autofahrer dran schuld, der dann bei der polizei auch noch gelogen hatte. war ziemlich fertig als die dann im krankenhaus antraten.............
jetzt hast du damit aber keine probleme mehr mit oder?
was ist denn nahtoterfahrung?

05.04.2011 10:48 • #74


L
ne der autofahrer war schuld. kam von seiner fahrbahn ab und hat uns auf der bundesstrasse frontal übern haufen gefahren. also er hatte 100 drauf !! kannst dir ja vorstellen, nur fliegen ist schöner
bin seit 1 jahr in therapie weil da sachen hoch kamen wo ich dachte die kommen nicht angst vorm auto fahren und so.
naja meinem becken gehts nicht immer gut und kann viele dinge nicht mehr aber nach den schlechten prognosen die ich hatte gehts mir eigentlich blendend
die nahtoterfahrung war eigentlich schön weil ich meine eltern wieder gesehen hab.
sind beide sehr früh gestorben und sie standen an meinem bett auf intensiv............... sie sagten das ich noch hier unten bleibe und das es mir bald besser gehen würde !
sie sahen sooooo toll aus und ich war hin und weg sie mal wieder gesehen zu haben
ja die einen sagen es seih ein traum die anderen glauben dran. es war sooooo real das gefühl hammerschön !

05.04.2011 11:00 • #75


T
oha, dann habt ihr ja echt richtig glück gehabt. mit 100 und dann so n aufprall.. möcht es mir gar nicht vorstellen, bei 50 ist s ja schon schlimm.....
also war diese nahtoterfahrung was positives für dich?
hört sich ja eigentlich schön an

05.04.2011 11:04 • #76


L
ja schon elider konnte ich das tolle gefühl was ich hatte als meine eltern dastanden nicht konservieren
es war echt ein schönes gefühl sie mal wieder zu sehen und das sie so toll aussahen
von daher hat sich der unfall fast schon gelohnt
und das ich seitdem nicht mehr rauche schmunzel

05.04.2011 11:08 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

T
dann hat es ja noch mehr gute seiten gehabt
und seitdem nicht mehr geraucht?

05.04.2011 11:12 • #78


L
einmal als ich meine hund einschläfern musste dreimal gezogen für eklig befunden und helfen tut es auch nicht und weggeschmissen !
seitdem also quasi 4 jahre weg vom stoff
aber 10 kilo+ !

05.04.2011 11:16 • #79


T
also cih finde, lieber 10 kg mehr, als rauchen.
rauchen und alle anderen Dro. sind total müll...
mitlerweile stufe ich rauchen schon zu den Dro.. reagier da oft sehr gereizt. mein freund raucht auch. wenn er hier ist, zwar nicht so viel.. aber ja..

oh wie alt war denn dein hund?
ne arbeitskollegin von mir hatte 19 jahre lang ne katze und die musste sie auch einschläfern lassen. sie war total fertig habe ja auch 2 kätzchen, und hoffe, dass ich nie in so eine situation kommen muss.

05.04.2011 11:22 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier