Pfeil rechts

G
stimmt, lieber etwas mehr gewicht als rauchen, da hast du recht..
wobei ich im moment noch genieße zu rauchen... kommt zwar immer mal wieder die angst durch, was ich mir damti antue... aber na ja, im moment will ich gar nicht aufhören, irgendwann dann

ansonsten hatte ich diese weissen stippchen nun wiede,r was aber wieder etwas besser geworden ist..
schrecklichen husten und kopfschmerzen hab ich jetzt.. aber ich glaube, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun..

hast du schon beim arzt angerufen?

wir mussten vor 2 jahren auch unseren hund nach 12 jahren einschläfern lassen... das war auch echt schwer, bin ja mit ihm groß geworden

05.04.2011 12:51 • #81


L
mein kleiner hund war 16 jahre und 2 tage. leider musste ich ihn genau an meinem geburtstag erlösen lassen. aber das scheint mein schicksahl zu sein das immer alles ein wenig spektakulärer passiert wie bei anderen.
meine große hündin ist jetzt 14 jahre und 3 mon. auch ein wahnsinns alter für so nen großen hund. ich darf noch garnicht dran denken !!!
sie sind hier halt vollwertige familienmitglieder
nein habe noch nicht angrufen, morgen versprochen
bin eben gerade zurück von meinem therapeuten. hab mal so richtig dampf abgelassen, geholfen hats nicht naja was erwarte ich auch ?!

05.04.2011 17:32 • #82


A


Angst vor MandelOP

x 3


M
Hallo,
ich habe letztes Jahr mit 39Jahren meine Mandeln rausbekommen.
Ich hatte Panik ohne Ende und habe es ohne Komplikationen geschafft.
Die Schmerzen sind schon sehr schlimm,aber nach zwei Wochen ist alles vergessen.
Ich bin so froh das ich keine Mandeln mehr habe,da sie ständig vereitert waren.
Nachblutungen sind ganz selten,es gibt Methoden wo die Wunden an den Seiten genäht werden und da kommt es so gut wie nie zu Nachblutungen.
Ihr braucht keine Angst haben,so schlimm ist es nicht und es ist super nicht mehr
auf seine Mandeln zuachten.
Hoffe ich konnte euch ein wenig Mut machen.
Grüße

05.04.2011 22:30 • #83


L
Hey jaa ich kenne das hatte auch ne mandel of wobei ich viel mehr angst vorm erbrechen hatte als vor allem anderen aber ärzte sind so meine sind jetzt draußen und ich habe trotzdem noch beschwerden ...
Und hätte ich gewusst wie man sich nach der op fühlt hätte ich es 100 % nicht gemacht

06.04.2011 04:38 • #84


L
oh danke manu endlich mal eine die in meinem alter ist und gutes zu berichten hat !!
ja die schmerzen müssen schon derb sein aber das halte ich aus wegen den schmerzen mach ich mir keine sorgen und hab auch keine angst davor.
echt das kann man nähen ??
da werde ich den hno mal fragen, danke für den tip !

ja mich nervt dieses ständige angst haben wegen meinem hals auch. mir gehts psychisch echt so gut und ich habe alles im griff ausser die mandelsache und von daher wäre es echt besser sie wären weg dann bräuchte ich mir keine gedanken darum zu machne !! weg iss weg

06.04.2011 07:16 • #85


G
das dacht ich mir auch schon oft, dass es das beste wäre, sie wären weg, dann hätte ich keine angst mehr. mag dir deine elan nun auch nicht nehmen, aber in der psychosomatischen klinik damals sagten sie mir, dass dann zu 99% irgendeine andere angst kommt

06.04.2011 11:01 • #86


L
ja das kann sein

06.04.2011 16:48 • #87


L
also wisst ihr...................ich bin so ein verdammter angsthase !!! habe die nummer hier liegen und bekomm schon durchfall wenn ich nur aufn zettel schau !
ob ich es schaffe dort anzurufen weiß ich nicht !
ein gutes allerdings hat es . seine frau also die von dem hno-arzt ist heilpraktikerin und hat die praxis im gleichen haus. das ist ein guuuuutes zeichen. dann ist er bestimmt keiner der sofort das messer zückt.......obwohl........er heisste dr.schere !!!
oh man tschakka ich wills heut schaffen ehrlich !

07.04.2011 08:17 • #88


G
das kenn ich, diese angst...
hab bei meinem letzten hno termin auch ewig gebraucht, bis ich mich anrufen getraut hab...

aber siehs positiv, wenn seine frau wirklich homöopathin ist, dann schnibbelt er sicher nicht gleich, das kann ich mir nicht vorstellen!
ansonsten wie gesagt, entscheidest das alles allein du!
komm, trau dich, noch sind sie bestimmt bis 12 uhr da

07.04.2011 11:41 • #89


L
19 april 15.30 !!

07.04.2011 11:44 • #90


G
wow, ich bin stolz auf dich!
*drück*

07.04.2011 12:29 • #91


T
ich auch super!

07.04.2011 13:01 • #92


L
noch bin ich nicht da

ne ich muß das durch komme was wolle. voe sowas kann man leider nicht wegrennen, es rennt einem hinteher !

07.04.2011 15:00 • #93


T
guter spruch und sehr richtig. ich werd heut oder morgen auch noch anrufen
och ich mag nicht.... aber die blässchen müssen weg.

07.04.2011 16:31 • #94


G
wie gehts euch denn nun?
lotti, wie war dein arzttermin?

05.05.2011 21:49 • #95


L
nicht gut hatte ich aber hier glaube ich die letzten 3 tage ÜBERALL geschrieben

also am 7.6. müssen die mandeln raus ! meine blutwerte sind ne katastrophe und bervor ichs am herz bekomm muß ich wohl..........naja usw !

also alles sch.........

06.05.2011 10:30 • #96


G
bin in gedanken bei dir!
meldest du dich nach der op mal? du packst das, da bin ich mir ganz sicher!

01.06.2011 09:17 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

G
ich wünsch dir alles erdenklich gute für deine OP morgen!

06.06.2011 23:17 • #98


A
Hallo alle Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und habe auch kaputte Mandel und überlege schon 5 Jahre
ob ich mir die Mandeln entfernen lassen soll oder nicht.
Was es mir aber so schwer macht ist meine Panische Angst vor Vollnarkosen ich hatte bis jetzt noch nie eine und zusätzlich leide ich unter einer Sozialphobie.Ich habe schon eine Verhaltenstherapie gemacht aber irgendwie habe ich Angst an Nachblutungen zu sterben.
Ich habe so soviel gelesen im Internet über MAndel Ops aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht.
Ich war schon 2 mal im Krankenhaus wegen der Mandel op aber ich bin beide male wieder abgehauen.
Das 1 mal bin ich nach 3 Stunden wieder weg und das 2 mal 1 Stunde vor der Op.
Ich würde so gerne die Mandel op hinter mich bringen aber ich trau mich nicht.
Ich grübel jeden Tag vor mich hin und gucke in meinen Hals ob da irgendwas besser ist.
Ich war bei mehreren Hno Ärtzen und die sagten zwar das meine Mandeln nicht unbedingt
raus müssten aber ich habe schon einige Probleme damit (Mandelsteine).

Meine Mandeln machen depressiv.ich will die Dinger einfach raus haben und wieder fröhlich sein ohne jeden Tag daran zu denken.Egal wo ich bin das Mandel Thema bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.

Ich dachte ich schreib einfach mal vieleicht kann man sich ja gegenseitig mut mach oder sowas .

Naja danke im Vorraus

26.06.2011 01:58 • #99


J
hi.
ich bin erst ganz neu hier.und habe morgen eine voruntersuchung für eine mandel op die am freitag stattfinden soll,aber ich habe solch eine angst davor .man hört und liest nur negatives,aber es muss doch auch menschen geben wo es nicht so schlimm gelaufen ist ?ich bin jetzt 45jahre und das macht mir natürlich auch große sorgen .vielleicht sind ja einige hier so ca in meinem alter die das alles schon hinter sich gebracht haben und vielleicht sogar nicht nur so negative erfahrung gemacht haben ich meine damit ,,nachts wurde ich wach und es bludete aus meinem mund und die ganzen horrorgeschichten.es wäre schön was zu hören den der termin steht auf freitag.
glg justin2611

30.05.2012 16:46 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier