@Tammi36 Moin, ich habe seit Ostern 2023 plötzlich Juckreiz bekommen, vorher natürlich andere Symptome gehabt von Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Magen Darm Probleme bis dann der Juckreiz dazu gekommen ist. Heute ist alles weg außer der Juckreiz so 'ne Art picken in die haut und Kniekehle Juckreiz mal besser, mal schlimmer war letztes Jahr beim Onkologen und habe diverse, Bluttest gemacht war alles ok dann anderen Onkologen aufgesucht wurde ein CT mit Kontrastmittel gemacht wegen Lymphknoten keine auffällig, dann 3 bis 5 Mal Ultraschall dann hat der andere Onkologen nochmal diverse Test im Labor machen lassen alles ok. Sogar wenn ich warm baden gehe, kommt so eine Art picken auf der Haut habe 2 Wochen mal ein Pulver mit Bakterien genommen für den Darm dann war es komisch besser nach absetzen irgendwann wieder gekommen der Juckreiz auch bei Eiern essen kommt plötzlich so ein Picken auf Rücken extrem dann wieder weg oder bei manchen Sachen, die ich, esse das, Gefühl das Triggern mein Juckreiz keiner weiß, was das einzige was ich weiß hatte Dezember Mandelentzündung mit Antibiotika am 25. Dezember und an Ostern hat alles angefangen. Füße etc. überall picken oder Juckreiz. Der Onkologen meinte es gibt eine krebsart im Rückenmark die auch Juckreiz machen kann davon geht er nicht aus daher kein Rückenmark abgenommen weil Blut bei beiden Onkologen perfekt waren fühle mich sehr gut aber der Juckreiz ach unten habe Brustbein beim essen und trinken ein brennen da wo die Speiseröhre ist auch beim Hals bewegen manchmal manchmal weg manchmal kommt es wieder CT nicht gesehen und Magenspieglung auch nix gesehen alles top
07.02.2024 22:04 •