App im Playstore
Pfeil rechts
544

@Lis1990 auf der anderen Seite ist das LDH gesunken beim letzten Mal waren es 162

@Lis1990 glaube deinem Arzt! Sie müssen handeln wenn sie was komisch finden. Sonst machen die sich glaube sogar strafbar.

Wir sind alle gesund und müssen es akzeptieren lernen…

Hatte heute eine Weisheitszahn op das feuert meine Angst auch an. Aber ich versuche so ruhig es geht zu bleiben.

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

@sahne86 naja so die Untersuchungen schon nur die Lymphknoten wurden zuletzt im KH nachgeschaut. Er hat einen gefunden ... ich ja mindestens 3 Große. Aber irgendwie denke ich auch dass wenns was Schlimmes wäre... es ja irgendwo sichtbar gewesen wäre... Organe oder Blut...
Donnerstag bekomme ich ja meine Werte und dann mal schauen ich weiß garnicht ob man Donnerstag auch den Blutsenkungswert oder LHD im Blut sieht.
Aber wenn Donnerstag alles unauffällig ist dann kann doch nichts Ernstes sein oder !? Die Wahrscheinlichkeit wäre ja sehr gering.

@Tammi36 das denke ich auch. Kannst ja morgen einfach fragen ob der Wert dabei ist.
Und selbst die 3 Knoten die du spürst, müssen ja nicht böses sein, deswegen hat der Arzt im Krankenhaus nix gesagt

Guten Morgen, ich verstehe einfach nicht warum ich meinem Arzt nicht vertrauen (generell einem Arzt), ich wünschte ich könnte total entspannt sein nachdem er gestern sagte dass ich zu 99% gesund bin. Dennoch hinterfrage ich warum denn diese Symptome und ob er wirklich gut geschaut oder ob er nur so schaut im mich zu beruhigen zum verzweifeln

@sahne86 ich erwische mich aber auch noch das ich meinen knoten checke und denke: aber der ist doch groß!
Aber dann denke ich an meinem Arzt dem ich vertraue…
Aber meine Symptome sind seitdem weg. Komplett. Es ist fast witzig. Es juckt Nix mehr. Es tut Nix weh. Ich hab heute Nacht mit ner Jacke an geschlafen und nicht geschwitzt… Ich hab zwar jetzt etwas Halsschmerzen aber das kommt von meiner gestrigen Weisheitszahn op. Hab ein Glück nen Rezept für manuelle Therapie. Die müssen dann mein Hals/Nacken retten

Guten Morgen ihr Süßen. Ich habe heute morgen gefragt und die Blutsenkungswerte etc. sind nicht dabei. Speziell die Lymphozyten werden untersucht. Ein Röhrchen hat sie mir abgenommen. Aber nun ja... ich hab gelesen dass die auch sehr aussagekräftig sind.

@Tammi36 macht es dich jetzt unsicher oder ist es ok?

Ich könnte weinen.... jetzt hab ich so richtig Angst

Naja eigentlich ist es ok denke ich ...
Ich muss auch einfach auch die Ergebnisse morgen warten.
Der Juckreiz macht mich nervös heute. In dem Sinne ist es kein Juckreiz bzw. ich muss mich halt kaum kratzen. Aber es sticht immer etwas. Unterm Fuß, an der Hand ...
Und ab und zu Druck in der Brustmitte...

@sahne86 aber die Ärzte sagen immer dass man die Berichte im Gesamtbild werten muss und nicht den Fokus auf einen einzelnen Wert legen.

@Tammi36 kann ich Grad nicht....sitze auf Arbeit und fühl mich hilflos....

Alle anderen Werte sind top Liebe ! Und mein Arzt sagt immer 'es ist sehr unwahrscheinlich das Werte durchgehend konstant im Normbereich sind!
Bei dir ist alles gut ! Und die Abweichung ist ja nur ganz mini mini mini minimal ️️️

@Tammi36 weiß gar nicht wie ich mich gerade runter bringen kann

Wenn es dich zu sehr beschäftigt dann ruf morgen deinen Arzt an... bei mir bewirkt es oft Wunder

@Tammi36 ja das werd ich morgen machen aber bis dahin ist es echt wiedee Quälerei

Mach dich nicht verrückt! Halt dich an den vielen guten Werten fest !
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Tammi36 ️

@sahne86 Hey Liebe ! Hast du noch beim Doc angerufen? ️

Boah meine Nerven... ich hab gestern die Blutabnahme gehabt wegen den Lymphozyten und mein Arzt hat mich heute nicht zurückgerufen. Macht er immer wenn sie da sind ... können die auch mal nh Tag länger dauern ?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore