UwePeter_89
- 53
- 1
- 10
@Kummerherz: Ich hatte ähnliches 2020 in der 2. Corona-Welle. Ich hatte Corona genau über Weihnachten und Neujahr, kurz aber intensiv und habe anschließend von 80 auf 69 Kilo abgenommen. Selbst das letzte Loch meines Gürtels ließ meine Hose locker sitzen und meine Arbeitskollegen meinten damals, ich sehe schlecht aus.
Ich wurde auch auf den Kopf gestellt, Großesblutbild etc., nichts gefunden. Fazit war, dass mir entweder Corona so zugesetzt hatte (damals ohne Impfung, es war der Infekt meines Lebens) oder ich ggf. auch eine Art Winterdepression danach hatte, da ich kaum Appetit hatte und auch gestresst war etc. durch Lockdown etc.
Inzwischen wiege ich wieder 80 Kilo.
Ich würde gerne aber auch mein Leid los werden. Ich habe seit 4-5 Wochen so einen trockenen Husten, dann kamen Nacken-/Schulterverspannung dazu und dann habe ich über dem linken Schlüsselbein diese Schwellung gemerkt. Die Schwellung beginnt aber im oberen Brustmuskel schon, über dem Schlüsselbein dann aber circa 2cm dick zu merken.
Schmerzlos, vor ein paar Wochen hatte ich so gerötete Achsel, die Rötung ist Weg, der Husten weniger, aber die Schwellung und Verspannung noch immer da. Ich bereue es, vor Weihnachten nicht doch zum Arzt gegangen zu sein, jetzt bin ich mir unsicher, ob ich feiern kann die Tage oder mich schonen sollte. Ich habe sonst kein Fieber, kein Nachtschweiß, Gewichtsverlust oder andere Erkältungssymptome. Wenn man googelt kommt man leider immer schnell auf Krebs und bei über Schlüsselbein auf Wächterlymphknoten etc. :-/
28.12.2023 18:45 • x 1 #661