Liebe Leute. Die Angst packt mich heute wieder sehr.
Vor einigen Wochen war ich bei einer Gesunden Untersuchung und hab dabei erwähnt, dass ich seit Monaten einen geschwollenen Lymphknoten habe.
Dem hab ich natürlich auch schon mein Hausarzt gezeigt, der nur meinte: ja, der ist halt so geblieben. Hast dir vll Mal wehgetan oder so.
Bei der Gesunden Untersuchung haben sie dann eine Ultraschall Untersuchung von dem Lymphknoten gemacht.
Anscheinend ist das Teil 1,56cm groß aber laut dem Arzt, der das Ultraschall gemacht hat, schaut er unauffällig aus. Er selbst meinte, er habe einen mit 2cm, der halt immer da ist.
Mein Blutbild war bestens. Was mich aber nicht beruhigt. .
Ich habe seit den letzten Monaten ein paar Kilo abgenommen (bin auf 59kg von ca 62kg)
Und der Lymphknoten ist immer noch da
Jetzt hab ich den Abschlussbefund erhalten von der Radiologie und da steht: entzündlich reaktiv imponierende Lymphknoten cervikal
Beidseits cervikal zeigen sich unauffällige ovaläre mit zentralen Fetthilussignal
Jetzt hab ich wieder Weinattacken, weil ich glaube, doch Lymphdrüssnkrebs zu haben und zu sterben. Auf Google kommt fast nur Lymphdrüssnkrebs
Ich hab solche Angst. Klar, das Abnehmen kann auch von meiner körperlich anstrengenden Arbeit kommen und ziemlich viel Stress aber mir sagt alles ich hab Krebs!
Ich hab solche Angst, ich könnte durchheulen. .