Pfeil rechts
274

C
Zitat von Nadine27:
Blut wurde schon alles gemacht. Mein Ärztin sagt immer sie weiß nicht was sie noch untersuchen soll.


Das ist ja schon mal gut, dass das gecheckt wurde und warscheinlich unauffällig war? Wurde denn beim mrt das Schlüsselbein mit abgebildet? Wenn ja und es war Nichts auffälliges zu sehen, dann denke ich nicht, dass es was ist. Vielleicht waren die lymphies auch schon immer da und du hast nur nicht so drauf geachtet? Sind sie denn gewachsen? Hat deine Ärztin auch nach einer ebv Infektion im Blut geschaut?

15.04.2021 10:40 • #501


N
Zitat von Carolinchen1989:
Das ist ja schon mal gut, dass das gecheckt wurde und warscheinlich unauffällig war? Wurde denn beim mrt das Schlüsselbein mit abgebildet? Wenn ja ...

Ich habe am schlüsselbein das nur bemerkt weil ein knötchen ständig weh getan hat. Ich hatte mal als teeni das pfeifische drüsen Fieber gehabt.

15.04.2021 10:53 • #502


A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


Maertyrer

24.04.2021 11:08 • #503


Lottaluft
Nein kann es nicht
Der Krebs lässt sich keine 8 Jahre Zeit

24.04.2021 11:09 • x 2 #504


marinaaa
Zitat von Maertyrer:
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und wie im Titel schon beschrieben habe ich wahnsinnig Angst vor lymphdrüsenkrebs. Vor 8 Jahren habe ich gemerkt das ich ...


also da geb ich lottaluft recht, hättest schon in den 8 jahren 1092829 andere symptome. mein onkel hatte das, glaub mir er war innerhalb von einem jahr wie eine leiche. das merkst du, sei froh dass du es nicht hast! vielleicht EBV? da sind die lymphknoten auch angeschwollen

24.04.2021 11:15 • #505


D
Hallo zusammen,

auch ich habe aktuell Angst vor Lymphdrüsenkrebs. War heute deshalb beim Hausarzt und der hat ein Ultraschall von den lymphknoten gemacht, ohne Befund.
Jedoch habe ich heute Nacht sehr stark geschwitzt, meine Frau meinte, ich hätte fast geglüht...
Im Internet steht dass es ein Symptom von Lymphdrüsenkrebs oder Leukämie sein kann.
Meine letzte Blutuntersuchung ist 6 Monate her, trotz allem, ist die Angst da...
Kennt das jemand?

25.05.2021 15:23 • #506


Schlaflose
Zitat von DG32:
Im Internet steht dass es ein Symptom von Lymphdrüsenkrebs oder Leukämie sein kann.


Und noch für etliche andere Usachen. Die Psyche ist mit als Hauptverusacher dabei.

25.05.2021 17:32 • x 1 #507


M

12.07.2021 21:10 • x 2 #508


flügelpupser791
Huhu das kenne ich zu gut bei mir ist es im. Moment auch wieder der schei. Krebs aber ich raffe mich auf und lasse mich nicht interbekomme.

12.07.2021 21:23 • x 1 #509


M
Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort!
Wie schaffst du es, dich in solchen Phasen aufzuraffen. Ich habe das schon fast Angst davor wieder mehr am Leben teilzunehmen, weil mir alles so anstrengend erscheint, deshalb fällt es mir schwer einen klaren Kopf zu bekommen..

Liebe Grüße!

12.07.2021 21:26 • #510


M
@Man95 du findest hier tausende Leid genossen. Ich leide auch, vor allem seit einem knappen Jahr, an grosser Angst vor allen Arten von K****. Das schlimme ist, dass der Körper oder die psyche einem wirkliche Symptome einbrocken, die auf eine schlimme Krankheit (aber nat auch auf viele andere weniger schlimme) hindeuten. Ich befürchte hier hilft nur eine psychotherapie und ggf angstlösende Medizin.

12.07.2021 21:36 • x 1 #511


M
@mojo_87 ja da gebe ich dir Recht. Ich hatte vor erwa 4 Jahren bereits eine ähnliche Phase (jedoch Angst vor anderen Krankheiten), und irgendwie ging auch das vorbei, vor allem durch Teilnahme am sozialen Leben. Es ist einfach nur wahnsinnig schwer aus dem Kreislauf zu entkommen und sich klarzumachen, dass dieses Vermeidungsverhalten es nicht besser macht...

12.07.2021 22:39 • #512


flügelpupser791
Zitat von Man95:
Hallo! Vielen Dank für deine Antwort! Wie schaffst du es, dich in solchen Phasen aufzuraffen. Ich habe das schon fast Angst davor wieder mehr am ...

Mit hat mal eine Ärztin gesagt wenn es was schlimmes ist dann zeigt dir das dein Körper

12.07.2021 22:47 • x 1 #513


Mimi1995
Hast du deine Schilddrüse schonmal prüfen lassen ?

12.07.2021 23:11 • x 1 #514


M
@Mimi1995 tatsächlich nicht, also das letzte was ich überhaupt noch weiß ist dass ich letzten Sommer eine Blutabnahme hatte und da alle Werte soweit in Ordnung während bis auf den Entzündungswert, woraufhin der Arzt mich fragte ob ich nicht öfter Mandelentzündungen gehabt hätte... wie gesagt vermeide Ärzte ja leider öfter.

Liebe Grüße!

12.07.2021 23:21 • #515


zukunft-2021
@Man95 Warte doch erst mal die Untersuchung a. Dann wirst Du sehen was Deine Ärztin sagt. Drücke Dir die Daumen.

13.07.2021 04:39 • x 1 #516


M
@zukunft-2021 danke dir, ja ich schaue mal was der Termin morgen beim Psychiater evtl. schon bewirken könnte.

13.07.2021 13:48 • #517

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Mit ganz ganz Ganz großer Wahrscheinlichkeit hast du kein Hodgkin. Du reagierst sehr sensibel auf Symptome. Wenn du die Mittel der Frau Doktor nimmst, könnte es sein, dass die Nebenwirkungen und damit weitere Symptome produzieren... Das könnte psychisch eine weitere Herausforderung werden. Du hast wenig Vertrauen in deinen Körper, das ist das größte Problem...

17.07.2021 07:41 • x 1 #518


Dejavue

21.07.2021 15:05 • #519


Dejavue
Ich hab einfach so große Angst, dass sich die Ärzte irren....oder dass sie etwas übersehen...... Ich hab einfach so große Angst zu sterben....

21.07.2021 15:51 • #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier