Pfeil rechts
282

fabian010210
Vom Schlaganfall zum Hirntumor bis hin zu Lymphdrüsenkrebs. Das war sicher noch mehr aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein. Ich habe dir in deinem alten Post einen ellen langen Text geschickt der all deine Symptome auflistet und dich über deine wahre Krankheit kurz und knapp aufklärt. Das war nicht wenig arbeit also möchtest oder kannst du es nicht verstehen?
Höre auf Hilfe zu erwarten wenn du sie nicht annimmst. Damit kommst du nicht weit zumal dir hier sowieso niemand mehr helfen kann. Du brauchst professionelle hilfe.
Fakt ist, DU bist gesund, dein Kopf allerdings nicht also such dir doch endlich hilfe!

24.07.2020 21:57 • x 5 #481


G

31.01.2021 15:15 • #482


A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


J
Muss ja kein Krebs sein, kann auch ja auch nur eine Entzündung sein

31.01.2021 17:25 • #483


G
Hmm aber dann wären die Entzündungswerte ja zumindest etwas erhöht

31.01.2021 17:58 • #484


Schlaflose
Bei Lmyphdrüsenkrebs sind die Lymphknoten bis zu Eigroß und die Entzündungswerte extrem erhöht. Was du spürst, sind wahrscheinlich die Lymphknoten in ihrer normalen Größe. Die sind ja immer da.

31.01.2021 18:04 • #485


G
@Schlaflose ...hmm okay danke ich würde schätzen dass der längste in der Leiste so 2cm lang und 0.5 cm breit ist (falls es überhaupt einer ist ) kann man die denn immer spüren auch wenn die nicht vergrößert sind ?

31.01.2021 18:17 • #486


Schlaflose
Es heißt, sehr schlanke Menschen können sie fühlen. Da ich selbst gut gepolstert bin, habe ich noch nie welche gefühlt.

31.01.2021 18:26 • #487


G
Okay danke:) bin ziemlich schlank...1.74 m mit 56 kg

31.01.2021 18:27 • #488


G
War gestern beim Arzt und er sagte dass man Lymphknoten immer spüren kann und meine nicht vergrößert sind und vor allem super gut verschiebbar...Ultraschall hat auch gesagt dass alles gut ist

02.02.2021 09:30 • #489


Schlaflose
Ich hätte Arzt werden sollen

02.02.2021 12:05 • x 1 #490


N

15.04.2021 05:14 • #491


Hallo2020
Wie lange hast du diese Beschwerden und wann hattest du dein letztes Blutbild ?

15.04.2021 07:52 • #492


N
Ca. 10 Wochen die rückenschmerzen.
Die Knötchen sind mir erst seit 4 Wochen aufgefallen. Das letzte Blutbild ist nicht lange her. Da war auch alles in Ordnung. Lg

15.04.2021 08:33 • #493


Hallo2020
Also ich war damals aus Angst vor genau diesem Krebs bei einem Onkologen, ich hatte noch viel mehr und deutlichere Symptome dafür aber es war nichts. Er hatte mir damals gesagt das bei lymphdrüsenkrebs die Zeit eine wichtige Rolle spielt , wenn man so lange die Beschwerden hat und keine deutliche Verschlechterung eingetreten ist oder noch weitere Symptome dazu gekommen sind und das Blutbild in Ordnung ist , dann kann man das ausschließen.
Er hat auch gesagt das wenn ich nach 2 Wochen zu ihm gekommen wäre (hatte zu dem Zeitpunkt die Beschwerden schon 3 Monate) dann hätte er mich darauf hin kontrolliert, aber wie gesagt ist die Zeit dabei entscheidend.

15.04.2021 08:40 • x 3 #494


C
Hallo liebe Nadine!

Ich hab vor einigen Monaten (November) ebenfalls Lymphknoten Panik geschoben, die sich bis Ende März gezogen hat. Ich war schlussendlich, bei 4 Ärzten, hatte 3 Ultraschall und ein ct. ich habe auch überm Schlüsselbein, so am halsende eine knubblige Verdickung gespürt und wenn icu den Hals anspannt sieht man es auch aber der letzte hno hatte es geschallt und gemeint, dass es auf keinen Fall Lymphknoten sind, sondern eine verdickte Sehne oder sowas. Also auch muskulär. Der andere lYnphknoten am Hals war wirklich einer aber nur Linsen groß ( ich hatte ihn vom Tasten her viel größer geschätzt) und völlig unbedenklich. Ich hab mich so weit reingesteigert, dass ich mir sogar Juckreiz einbildete und nachts geschwitzt habe ich war auch seit September dauernd angeschlagen und oft hintereinander ein paar Tage schnupfig/ grippig. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Baby habe und seit über einem Jahr keine nacht mehr durchgeschlafen habe, dazu der Stress durch die Krankheitsängste kann schon einiges auslösen. Ich hatte auch Schulter schmerzen und im oberen Rücken. Aber seit dem letzten Arztbesuch ist alles fast weg. Dafür hab ich aktuell gerade Angst vor Hautkrebs, weil ich über Nacht einen Mini Leberfleck auf meiner handinnenfläche bekommen hab. Diesmal mach ich gleich einen Termin, bevor ich mich wieder in Panik Google lass es abklären, dann bist du beruhigt aber die Psyche kann viele Symptome vorspielen.
Lg, Caro

15.04.2021 08:56 • x 1 #495


N
Zitat von Carolinchen1989:
Hallo liebe Nadine! Ich hab vor einigen Monaten (November) ebenfalls Lymphknoten Panik geschoben, die sich bis Ende März gezogen hat. Ich war ...

Das mit den Ängsten kenne ich zu gut. Habe gefühl jeden Monat ein anderen Krebs. Aber das da plötzlich kleine knubbel sind macht mir schon sehr angst.

15.04.2021 09:03 • #496


C
Zitat von Nadine27:
Das mit den Ängsten kenne ich zu gut. Habe gefühl jeden Monat ein anderen Krebs. Aber das da plötzlich kleine knubbel sind macht mir schon sehr ...


Das glaub ich dir voll und ganz! Ist bei mir genauso! Das geht jetzt schon fast zwei Jahre so! Davor war es Darmkrebs und was nicht noch alles lass die knoten am besten von einem hno schallen und mal ein großes Blutbild mit blutsenkung und crp machen. Vielleicht sind sie auch angeschwollen, weil du meintest du fühlst dich krank? Vielleicht ein immer wieder ausbrechender Virus oder bakterieller Infekt? Dann sind die Dinger ja auch angeschwollen.

15.04.2021 09:57 • x 1 #497

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von Carolinchen1989:
Das glaub ich dir voll und ganz! Ist bei mir genauso! Das geht jetzt schon fast zwei Jahre so! Davor war es Darmkrebs und was nicht noch alles lass ...


Für den hno brauchst du übrigens keine Überweisung! Ich würde anrufen und es am Telefon so schildern, dass du seit Wochen geschwollene Lymphknoten entlang des Schlüsselbeins hast und dich dauerhaft angeschlagen fühlst. Umso so schneller du dran kommst, umso schneller kommt deine Psyche zur Ruhe. Ich denke nämlich es wird wirklich muskulär bedingt sein. Hast du Nachtschweiß oder Gewichtsverlust beobachtet?

15.04.2021 10:00 • #498


N
Zitat von Carolinchen1989:
Das glaub ich dir voll und ganz! Ist bei mir genauso! Das geht jetzt schon fast zwei Jahre so! Davor war es Darmkrebs und was nicht noch alles lass ...
Blut wurde schon alles gemacht. Mein Ärztin sagt immer sie weiß nicht was sie noch untersuchen soll.

15.04.2021 10:08 • #499


N
Zitat von Carolinchen1989:
Für den hno brauchst du übrigens keine Überweisung! Ich würde anrufen und es am Telefon so schildern, dass du seit Wochen geschwollene ...
vielen Dank. Nachtschweiß habe ich ab und zu aber eher so hitzewallung und mein Gewicht ist eher Übergewicht.

15.04.2021 10:10 • #500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier