Pfeil rechts
382

C
Warum?

11.12.2010 15:30 • #41


P
Kann mich nicht überwinden,stattdessen hab ich mir nen Frisörtermin für 17 uhr geholt

11.12.2010 15:34 • #42


A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


C
na siehste.....mir wer der Frisör auch angenehmer....

und geniesse morgen deinen Geburtstag ...

11.12.2010 15:35 • #43


P
Montag geh ich aber zum Arzt.
Gibt es ne Untersuchung wo man Lymphdrüsenkrebs erkennen kann?

11.12.2010 15:38 • #44


C
Puhhh ich weiss das nicht....aber klar wirds die geben....

und jetzt freu Dich auf den Frisör und wenn Du noch Geld über hast kauf Dir noch was nettes zum anziehn.... das nimmt die blöden Gedanken...

11.12.2010 15:42 • #45


P
Hab Angst Eva...

11.12.2010 16:12 • #46


C
brauchst Du aber doch nicht....

11.12.2010 16:13 • #47


P
Hab mir übrigens gleich die Salbe gekauft Linola,is aba eigentlich für neurodermitis.

11.12.2010 16:39 • #48


C
mmh aber auch für trockene Haut...ich hab das Schampoo,weil mir öfter die Kopfhaut juckt..hab ne Allergie gegen Haarfarbe...

Jucken kann auch oft von der nervlichen Anspannung kommen...du hast das da gelesen im Inet mit den Berichten und schon bezieht man es auf sich selbst...

wenn Du es nicht aushälst vor Angst ..dann geh lieber heute noch....verdirb Dir nicht deinen schönen Abend und dein Geburtstag....

11.12.2010 16:44 • #49


P
Wo soll ich denn Montag zum Arzt gehen?Ich bin verzweifelt.Mein Hausarzt wird nix machen

11.12.2010 19:37 • #50


P
Habe die Nacht geträumt,dass bei mir die Wehen einsetzen obwohl ich nicht schwanger bin.Als ich aufgewacht bin,hat mein Freund mich gefragt was mit mir los ist.Ich war voll unruhig und durchgeschwitzt.Hab dann gesagt,dass ich in den Wehen bin.Das schien mir so real.

11.12.2010 19:50 • #51


liebe
Wenn Nachtschweiss bedeutet, daß man krebs hat - wäre ich schon bestimmt 10 Jahre tot- bzw Krebskrank.
Ich schwitze auch sehr viel bei Nacht besonders wenn ich sehr emotinal träume.

Du kannst ja am Montag deinem Arzt deine geschwollene Lymphdrüse zeigen. Allerdings kann ich dir sagen, das die Dick sein muss. Ich denke mal daß du bestimmt mehrmals täglich hinfässt und das Ding befummelst. Die Phase hatte ich auch mal und dann ne doppelt so dicke Lymphdrüse wie auf der anderen Seite.

Also genieß mal deinen Geburtstag und versuch mal einen Tag nicht dran zu denken.
Sage einfach Stop und ich fasse nicht hin.

11.12.2010 21:18 • #52


P
Es ist wie ein Zwang.
Geh ständig da dran und taste ab.
Und im Laufe des Tages ist die Beule dann auch größer geworden.
Und der Juckreiz,ich kann ihn mir nicht erklären.
Könnte mich grad wieder scharren

11.12.2010 21:22 • #53


C
klar denkst ja auch die ganze Zeit an die Krankheit....sobald Du dran denkst fängt es an zu jucken....

mach Dich jetzt schick und geh Party machen.....trink einen mit für mich.....


lg.Eva

11.12.2010 21:56 • #54


P
Es fühlt sich so falsch an wenn ich jetzt fortgehe

11.12.2010 22:44 • #55


C
ne....das ist nicht falsch....

das ist richtig so....in deinem Alter bin ich nach 3 Tage erst wieder zuhause gewesen....

komm zieh los.....

11.12.2010 22:46 • #56


P
Aber ich denke wirklich,dass ich das habe.
Mir ist irgendwie schlecht...
Man ich denke ständig dran,es kotzt mich an.
Seit der letzten Nacht wo ich so nassgeschwitzt aufgewacht bin und gestern abend nach dem ausziehen hatte ich fürchterlichen Juckreiz am Bein

11.12.2010 23:13 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
weil Du ständig dran denkst....

beim feiern wirst Du bestimmt auf andere Gedanken kommen....

11.12.2010 23:15 • #58


liebe
Schatzi lass dir von einem alten Angsthasen was sagen.

Es gibt nur EINEN Weg.

Aufhören mit ständigem Grübeln - Gedankenstop
Ablenken - geh jetzt zur Party
und Finger weg von dem Lymphknoten und dem Kratzen - nix mehr Checking

hier müssen wir alle durch - mal besser mal schlechter - aber nur so gehts.
Glaub mir Ständiges drandenken, bewerten und hineinsteigern macht es nur viel
schlimmer !


hier gehts lang und wir alle gehen diesen Weg

12.12.2010 00:47 • x 1 #59


F
hab 3 jahre genauso gefummelt und dumm rumgetan, ich immer meinte ich habe 1000000% LYMPHDRÜSENKREBS! Du musst dir vom hausarzt eine überweisung für eine sonographie geben lassen..dann werden die knoten angesehen.wenn was ist sieht der doc das! und macht ne biopsie..wenn nix is so wie ich denke..gehts wieder nach hause..ich habe in den 3 jahren bestimmt 10 Sonos machen lassen UND NIX IST und heute denke ich auch nicht mehr das ich was da habe ...deine schweiss ausbrüche sind garantiert gedanken gesteuert
lg

12.12.2010 01:27 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier