Pfeil rechts
380

C
Alles Liebe und Gute von mir zu deinem Geburtstag.....




lg.Eva

12.12.2010 11:48 • #61


P
Danke Eva.
Muss heut noch zum Kaffee trinken gehn und gute Miene zum bösen Spiel machen.Das is so belastend.Ich hab schreckliche Angst.Wie wird mein Arzt morgen reagieren,wird er mich ernst nehmen,was machen...

12.12.2010 12:19 • #62


A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


P
Kann ich darauf bestehen geröntgt zu werden,bzw Ultraschall?

12.12.2010 18:49 • #63


liebe
erst mal happy birthday...

was versprichst du dir vom Röntgen bzw Ultraschall ??
Bist du eigentlich in Therapie ??

12.12.2010 19:36 • #64


C
Hallo...

Ich hoffe Du hast den Tag heute gut rum gekriegt und hast Dich ordentlich geschenken lassen und halbwegs deine Gedanken im Griff gehabt....

Frage am besten deinen Hausarzt welche Untersuchung nötig ist.....eigentlich ja keine...denn du hast ja nix....
wenn deine Angst sooo gross ist würde ich aber drauf bestehn alle Untersuchungen zu bekommen die nötig wären....
Ich hoffe so ,das danach bei Dir Ruhe einkehrt und Du entlich annehmen kannst,das Du gesund bist....

lg.Eva

12.12.2010 20:33 • #65


P
Mir geht es ganz schlecht.
Bin die Nacht aufgewacht und hatte wieder ordentlich geschwitzt.Schweißfilm auf der Haut.Es ist so grausam.Ich hab so schreckliche Angst.Hab schon ne Tavor und ne Opipramol genommen weil mir so schlecht ist und ich panisch bin.

13.12.2010 10:41 • #66


P
Versuche in stationäre Therapie zu kommen.

13.12.2010 10:44 • #67


C
Du steigerst Dich da so rein...das es Dir so schlecht geht...Du hast ja quasi alle Synthome angenommen ...weil Du ja fest dran glaubst die Krankheit zu haben...

Wenn Du beim Arzt warst und Entwarnung ist ,dann wirds bestimmt mit dem schwitzen vergehn....

Wenn ich mir fest einbilde ich habe Bauchschmerzen oder so...dann bekomme ich die auch...


geh zum Arzt....ich denk mal er ist der einzigste der Dir deine Angst nehmen kann...

lg.Eva

13.12.2010 10:46 • #68


P
Zitat:
geh zum Arzt....ich denk mal er ist der einzigste der Dir deine Angst nehmen kann...

Nun ich denke, auch Ihm wird nicht geglaubt.

13.12.2010 10:48 • #69


C
ja aber die anderen Krankheiten von Ihr, gehören ja jetzt auch der Vergangenheit an....es wird was neues kommen...ganz bestimmt...

sie macht ja Therapie....irgendwie muss die ja mal anschlagen.....

13.12.2010 10:52 • #70


P
sie macht ja Therapie....irgendwie muss die ja mal anschlagen...

Na ich weiß nicht recht. Vermutlich alles zu wenig.

13.12.2010 11:05 • #71


P
Ich hab Angst,dass der Arzt nix macht.Das ist meine Befürchtung.Mutti kommt mit und will auch um Untersuchung bitten.Vielleicht hilft das.

13.12.2010 11:10 • #72


P
http://s1.directupload.net/file/d/2372/7e67zd4s_jpg.htm

13.12.2010 11:12 • #73


P
das war gestern an meinem Geburtstag

13.12.2010 11:13 • #74


C
man Du bist sone Nette ....

Wenns bitten nichts nütz...würde ich drauf bestehn....


aber danach hörst Du auf so zu denken ne

danach glaubst Du dran....

13.12.2010 11:17 • #75


P
Ich will nicht mit Krebs rumrennen und keiner macht was.Ich hab Angst,dass das immer weiter fortschreitet...ohne dass was unternomm wird.

13.12.2010 11:21 • #76


C
Meinst Du Du würdest es nicht merken wenn Du krebs hättest

meine Freundin starb damals an krebs und hat es gemerkt weil sie ständig erkältet war und Fieber hatte...kraftlos wurde keinen Appetit mehr hatte und immer dünner geworden ist...aber richtig dünn.....

13.12.2010 11:23 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Gehen jetzt zum Arzt

13.12.2010 11:34 • #78


C
ok....bis später...melde Dich....

13.12.2010 11:38 • #79


B
Hallo Phobiene

Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag

Zu deiner Angst vor Krankheit, derzeit ist es Krebs, möchte ich aber nun nichts mehr schreiben.
Du weisst, dass deine Angstprobleme völlig andere Gründe und Ursachen haben, wir haben
da doch schon ganze Bücher darüber geschrieben.

Besinnliche Grüse, Der Beobachter

13.12.2010 16:52 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier