Pfeil rechts
380

P
Dass die mich auslacht und nicht ernst nimmt.
Ich bin grad in extremer Panik.
Glaub wirklich,dass ich das habe und einfach keiner mich behandelt.

11.12.2010 13:03 • #21


C
dann glaub uns doch und deiner Familie...die sagen doch bestimmt auch....das Du nix hast

Versuche Dich doch abzulenken immer wenn diese fiesen Gedanken kommen....man Du bist noch so jung...geniesse doch dein Leben...

11.12.2010 13:05 • #22


A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


P
Aber ich habe wirklich Juckreiz und Nachtschweiß

11.12.2010 13:12 • #23


C
check doch mal deine Schlafgewohnheiten....wenn ich mit geschlossenem Fenster oder dick zugedeckt schlafe schwitze ich auch...
und wenn ich mich morgens nach dem duschen nicht eincremen würde ,dann würde meine Haut dauer jucken....

11.12.2010 13:15 • #24


P
Chaosfee,lese erfahrungsberichte von betroffenen

11.12.2010 13:21 • #25


C


ne sowas lese ich nicht und du solltest es auch nicht tun....

klar das Du durch drehst....

warum liest Du eigentlich etwas was Dich nicht betrifft?

11.12.2010 13:23 • #26


P
Chaosfee,die wölbung hinterm Ohr is jetz groß geworden.wirklich

11.12.2010 13:26 • #27


C
weil Du ständig drauf rum drückst

11.12.2010 13:28 • #28


P
Kann ich trotzdem wegen sowas zu nem Bereitschaftsdienst?

11.12.2010 13:45 • #29


C
weiss nicht...aber denk mal schon....

ach man Phobiene dann nehme Dir ab morgen für dein neues Lebensjahr wenigstens vor etwas zu ändern....und nie mehr, wegen nix ,zum Arzt zu gehn...

Ich geb auf.....verspreche es Dir selbst....Du hast nix und bist gesund...

Geh hin gibst ja eh nicht auf....

11.12.2010 13:49 • #30


P
Magst mir jetz nicht mehr schreiben?

11.12.2010 13:50 • #31


N
hey du!

also ich hab auch einen knuppel hinterm ohr und zwar schon gaaaaaaaaaaaanz lange! der gehört da hin das ist knorpel oder knochen das ist vollkommen normal! und ich hab sogar einen lymphknoten der immer dicker ist hab das a dem doc gezeigt und der hat dann geschaut und gesagt dass das net schlimm ist manchal schwellen die nach ner krankheit gar nimmer ab und bleiben etwas dicker! solang du nicht überall knoten tastest ist nichts! das jucken kann wirklich von trockener haut kommen! creme sie doch einfach mal dick ein und hör auf zu kratzen damit machst dus nur schlimmer weil du die haut natürlich immer weiter reizt!! da gibts auch extra creme gegen juckreiz! und das schwitzen ist weil du solche angst hast ist ganz klar das dein körper dann schwitz weil er immer auf alarm steht weil du deinem hirn ständig das signal sendest gefahr gefahr gefahr!! versuch einfach dich etwas zu beruhigen!! es ist sicher kein krebs auf keinen fall du wirst nicht sterben und auch sonst wird dir nix passieren!! das ist einfach die schei. angst ich kenn das!! lenk dich bisschen ab und freu dich auf deinen geburtstag!!

Viele liebe grüße

11.12.2010 13:52 • #32


C
doch klar schreib ich noch.....

ich geb mich nur geschlagen ...dir zu sagen du bist gesund....und bevor morgen dein Geburtstag ins Wasser fällt....und einmal mehr oder weniger....

aber verspreche Dir....das letzte Mal...

11.12.2010 13:54 • #33


P
Wollte heute mal seit jahren wieder in nen Club gehen und in meinen Geburtstag reintanzen.aber das geht nicht mehr.Laufe wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her,weine panisch.Meine Family isst jetz,ich krieg kein Bissen runter.Mutti kommt dann mit mir zum Doc,sie sagt es ist besser damit alle zur Ruhe kommen

11.12.2010 13:58 • #34


N
da ist nix absolut gar nix! das ist nur die angst!! wenn du bei doc warst fragst dich nach ner stunde ob er a nix übersehen hat und so weiter und es geht wieder von vorn los! stimmts oder hab ich recht! du warst ja schon bei doc und hat a nix geholfen!! ist bei mir genau so! aber bringen tuts dir halt nix!

11.12.2010 14:02 • #35


P
Ich hoffe nur,dass sie halbwegs nett ist und mal hinterm Ohr nachschaut.Um 3 machen die auf.Kann nicht bis montag warten...

11.12.2010 14:05 • #36


C
na tanzen gehst ja dann anschliessend noch....nachdem Du beim Arzt warst...

danke Gott..das Du so eine gute Mutter hast...


ich wünsche Dir so sehr das Du bald deine gedanken in den Griff bekommst und Du entlich unbeschwert leben kannst...

lg.Eva

11.12.2010 14:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

N
wenn du ihr das sagst wird sie auch nachschauen aber sie wird dir auch sagen dass das nix ist!

11.12.2010 14:08 • #38


N
lass mich wissen was der doc gesagt hat dann!

11.12.2010 14:13 • #39


P
Will nun doch versuchen noch bis Montag zu warten und dann zum Arzt gehen

11.12.2010 15:26 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier