App im Playstore
Pfeil rechts
544

@Liaza Juckreiz weis ich jetzt nicht ich soüre so ein piksen am Körper wenn ich mich aber ablenke ist es weg. Ne Nacht sch. habe ich nie gehabt hatte als Kind oft mit Angina zu Kämpfen vielleicht sind die Lymphknoten auch daher und schon ewig da und ich hab die erst jetzt ertastet ich weis es nicht , und Fieber habe ich seid Jahren nicht bin nie über 36,5 aber will auch nicht damit anfangen mein Fieber ständig zu messen wir diese Zwangs Störung damals mit dem Blut Druck Messgerät Hand es wirklich 100x am Tag gemacht war auf Toilette habe mich wieder hingesetzt mein Blut Druck gemessen will nicht wieder in So eine Zwangs Angst Spirale verfallen deswegen hole ich mir keinen Thermometer das wäre nämlich mein Untergang

@Carmaax Fieber würdest du spüren ohne Thermometer

Diese Art Juckreiz habe ich auch, denke daher das ist psychisch bedingt!

Es ist alles gut, es wird besser, es geht dir gut ️

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@Liaza hast du auch dieses piksen ?
Ich hoffe und bete das alles aifhört meine Pysche ist auch komplett kaputt dadurch

@Carmaax Ja, es ist als würde mich irgendwo etwas kurz pieksen, wie so ein kleiner Wassertropfen oder so und verschwindet sofort wieder, muss manchmal nicht mal kratzen und manchmal schon.
Und wenn ich abgelenkt bin hab ich es nicht mehr, bis es mir wieder einfällt.
Bei dir wahrscheinlich auch genau so? Denke das ist die Psyche, bei mir hats begonnen nachdem ich gelesen habe, dass Krebspatienten Juckreiz haben ..
zusätzlich habe ich auch eine empfindliche Haut „atopie“ das macht es nicht besser.
Aber mein Onkologe meinte das ist kein Hodkin Juckreiz, da müsste man sich ständig kratzen und es ist unerträglich.

@Liaza ha genau so wie du es beschreibst habe ich es auch wie so ein kurzes piksen manchmal muss ich nicht Mals dran kratzen und es ist weg .. wie so eine Nadel die kurz sticht .

@Liaza genau seid den ich das gelesen habe hab ich das auch zu 1000% achte auf alles jeder Huster alles wirklich alles nehme ich war was ich so damals niemals getan hätte

@Carmaax genau so!

@Liaza Weist du was ? Ich komme mir wir einer Seite selber so Unmenschlich vor dass ich so denke aber auf der anderen Seite denke ich mir jeder influencer der sowas hatte her es auf seiner Bio stehen macht es zu seinem content und löst so extreme Ängste aus , da liest man als Caption ( ACHTUNG GESCHWOLLENE LYMPHKNOTEN DIE NICHT SCHMERZEMPFINDLICH A SIND UND INNERHALB 3 Wochen nicht abschwellen sofort abklären lassen bei mir wer es so und so und dann war es was böses diese ganzen Beiträge haben mich Pysisch so fertig gemacht dass ich meine sozialen Medien gelöscht habe , da denke ich mir will nicht Unmenschlich klingen aber okay du hast / hattest es tut mir unfassbar leid mach auf das Thema aufmerksam ich verstehe es einerseits aber auf der anderen Seite macht es Menschen mir Ängste Störungen Pysisch einfach nur krank und kaputt

Zitat von Carmaax:
@Liaza ich habe 2 neben einander An der Hals Schlag Ader 5 HNOS haben es für unbedenklich befunden ich möchte auch zum onkologen aber niemand gibt mir einfach mal so weil ich Lust habe ein Überweisung dazu. Leider , ich hatte war vor 3 Monaten ein ganz großes Blut Bild im kh wegen meiner Gastritis und jeder Wert ...

Hallo,
ich bin leider an einem Lymphom erkrannkt...wurde beim Blutbild Beta 2 Mirkroglobin bestimmt und eventuell Blutsenkungsgeschwindigkeit?

@regdul nein aber die Lymphozyten Leukozyten LDL CRP ALLES

@regdul es tut mir unfassbar leid für dich

@Carmaax sehe ich auch so aber das mit den schmerzlosen Knoten ist doch Schwachsinn, nach der Entbindung meiner Tochter, 3 Tage danach hatte ich Milcheinschuss und dadurch riesige LK in den Achseln von einem Tag auf den anderen, einer war 2,1cm der andere 1,9cm, die sind an einem Tag plötzlich da gewesen und die haben nicht weh getan und waren auch nicht druckempfindlich. Nach 10 Tagen waren sie weg, somit war es kein K…!
Google sagt ja „lymphome schmerzen nicht weil sie langsam wachsen, reaktive LK schon weil sie plötzlich da sind“ tja, ich kann in meinem Fall beweisen dass das nicht stimmt.

@regdul das tut mir sehr leid..
wie geht es dir jetzt?

@Liaza glaube auch Nicht so ganz dran weil kann mich auch nicht dran erinnern dass meine jemals geschmettzt haben

Zitat von Liaza:
@regdul das tut mir sehr leid.. wie geht es dir jetzt?

Zur Zeit ganz gut...ich hab allerdings ein Lymphom was zur Zeit noch nicht heilbar ist also mit einer ehr schlechtern Prognose

@regdul Oh nein.. das tut mir leid! Was hattest für Symptome?

@regdul und wie geht es jetzt weiter für dich?
In welchem Stadium warst zum Zeitpunkt der Diagnose?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tatjana1989:
@regdul Oh nein.. das tut mir leid! Was hattest für Symptome?

Bei mir ging das mit ungewollten Gewichtsverlust los...dann hin und wieder Nachtschweiß und Fieber
also B Symtome.
Die Lymphknoten sind relativ spät angeschwollen...ebenso die Milz und die Leber.

Hallo liebe Leute, ich habe mal ein kleines Update:
(Ich habe seit Anfang Februar einen Knoten im Nacken. HNO hat Ultraschall gemacht, ist ein Lymphknoten etwa 4mm groß. Wurde nach 6 Wochen kontrolliert und immernoch 4mm. Blut wurde kontrolliert: Lymphozyten waren erhöht und Granulozyten waren zu wenig. Wurde nochmal kontrolliert und LDH. Alles war wieder normal LDH normal. HNO sagt alles vernachlässigbar weil wären geringe Abweichungen und Knoten wäre sehr klein. Aber wegen meiner Angst Wurde ich ins MRT geschickt.)

Habe jetzt das Mrt Ergebnis bekommen. Unspezifische kleinvolumige gruppierte LK rechts etwas akzentuierter als links im Nacken, keine pathologische Vergrößerung. HNO hat dazu gesagt, das wäre gut und würde heißen dass es unauffällig ist und die rechts nur bisschen präsenter sind. Der sagt um zu 100% was ausschließen muss man eine Biopsie machen es gäbe aber keinen medizinischen Grund dafür. Er sagt man kann es auch ignorieren oder eben in 6 Monaten kontrollieren.
Eigentlich beruhigt mich das. Aber ich habe auch etwas Angst weil da steht gruppiert und ich erinnere mich dass der HNO mal meinte es wäre nicht gut, wenn die so auf einem Hqufen wären. Dazu hat der jetzt aber nix gesagt und meinte ja es wäre unauffällig.
Soll ich jetzt vorsichtshalber einen rausnehmen lassen oder warten? Habe Angst dass ich so ein niedrig malinges Lymphom habe was halt so langsam wächst dass man es nicht merkt. Aber eigentlich will ich darüber gar nicht mehr nachdenken und einfach glauben dass es nichts ist. Habe nur Angst dass das ein Fehler ist
Liebe Grüße

@regdul ich habe eben gelesen, dass du die Krankheit schon paar Jahre hast.. Wünsche dir weiterhin alles alles gute

A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore