Zitat von melli1212:Ich habe halt leider im Internet gelesen das sich so eine akute Leukämie plötzlich entwickelt.habe auch gelesen das es Leukämie Patienten gibt bei denen das blutbild soo dramatisch gar nicht ist .. bin ich da auf dem Holz weg ?
Kann mich partout nicht von diesem Gedanken ablenken da einige Sachen auch dafür sprechen.ich weiß auch das ich viele Symptome haben müsste die ich nicht habe.. das Problem ist glaube ich nicht nur Onkel Google, sondern der andauernde Zwang alles am Körper nach zu kontrollieren...werde noch gaga.
Tja, gib bei google Kopfweh ein, hast du Hirntumor, gib Infekte ein, hast du Leukämie, gib Übelkeit ein, hast du Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Wenn du eine Zwangserkrankung hast, die du selbst bei dir diagnostiziert hast, gehörst du zu einem Psychiater und zu einem Psychologen, der dir hilft. Alleine aus dieser Gasse zu finden gelingt den wenigsten Menschen.
Und ja, heute kann alles in Ordnung sein und morgen kann man bereits an einer schweren Erkrankung leiden, Garantie gibt es leider keine. Aber solange nicht eine schlimme Diagnose im Raum steht, ist es überaus bedenklich, sich so fertig zu machen.
In den
allermeisten Fällen waren die schlimmen Gedanken und Ängste umsonst.
Versuche dich zu entspannen, nimm den Labor-Befund in die Hand, der war in Ordnung und versuche dich damit zu beruhigen.
Und sicher....In der Medizin gibt es nichts, was es nicht gibt, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass was Böses dahinter steckt.