Pfeil rechts
51

Sonnnenschein
Zitat von Ares84:
Hallo, hatte ich auch schon alles hinter mir. Dachte immer das ich gleich einen Herzinfakt bekomme. Symptome waren auch gleich da wie bei dir. Im ...

Darf ich dich noch was fragen hatte dein linker Arm auch weh getan ich meine es kommt von nach hinten dennen

07.12.2022 22:36 • #461


Ares84
Ja klar. Ich bildete mir denn ganzen sch. nur ein. War echt eine krasse Erfahrung.
Nur zum Beispiel :

Ich hatte vor 2 Jahren nach einem Muskelfasserriss im linken Waden eine Thrombose bekommen. Schmerzen ohne ende ...
Alle wissen das die kacke zu einer Lungenembolie führen kann. Und weiter......

Ich konzentrierte mich nur noch auf meine Atmung .
Und klar fühlte ich wie meine Lung Kolabiert und ich Starb tausende male. Letztens war es nur der Gedanke und die Angst die mich verrückt gemacht hat.

So war es immer. aber das Gefühl der Angst war immer so stark das man nicht mehr vernünftig denken konnte.

So auch mit der Herzinfaktgeschichte. Es war nix . Und wenn ich mich auf meinen linken Arm jetzt gerade Konzentriere spür ich da auch was.

Aber was ich scho alles dachte war immer falsch.

Und ich starb wirklich schon tausend Tode wegen meiner Gedanken , glaub mir

08.12.2022 22:21 • #462


A


Angst vor Krankheiten

x 3


Sonnnenschein
Zitat von Ares84:
Ja klar. Ich bildete mir denn ganzen sch. nur ein. War echt eine krasse Erfahrung. Nur zum Beispiel : Ich hatte vor 2 Jahren nach einem

Hallo jemand da

09.12.2022 16:09 • #463


Sonnnenschein
Ich weiß nicht was ich machen soll. Gedanken sind immer bei diesem stechen Brust,und jetzt auch noch dieses kribbeln am Körper ich glaube das ist doch die Psyche die jetzt noch mit macht Angstgefühle kommen hoch was kann ich machen es ist Mal wieder Wochenende wo Mann das sich doch lieber nicht wünscht ,ich kann nicht mehr Arzt sagt das ist bws und die Nerven was soll ich machen habe schon Ibo für die schmerzen genommen danach ging dieses kribbeln an .ist das ,das Nervensystem oder was.

09.12.2022 16:18 • #464


Sonnnenschein

11.12.2022 18:34 • #465


Ares84
Hallo nochmal ja wie erwähnt hatte ich die ganze kacke auch. Und zwar sehr schlimm. Konnte denn Busfahrer nicht mal sagen das ich ins Krankenhaus will. So unter Angst und Panik war ich. ( Wegen Herzinfakt usw ). Bin dann zu Fuß da hin. Und als ich vor der Tür vom KH Stand war alles vorbei Psyche, Bzw . das Denkkarussel was da losgeht ist da Schuld.
Ist aber schon 20 Jahre her. Jetzt ist das ganze lockerer weil ich weis was es ist.
Warst du schon beim Arzt deswegen ?
Der wird nix finden ...

11.12.2022 19:49 • #466


SimoneL80
Ich leide auch darunter. Seitdem ich im Krankenhaus wegen Corona war is es noch schlimmer geworden. Versuche wenn die innere Stimme was schlechtes denkt bzw sagt dagegen zu reden. Manchmal hilft es.

11.12.2022 20:23 • #467


Romana73
Doxepin kenne ich nicht.
Tavor und Rivotril sind beides Benzodiazepine und der Körper entwickelt eine Toleranz. Das ist auch der Grund warum es dir nicht mehr so hilft wie am Anfang. Mit der Einnahme von Benzos solltest du sparsam umgehen und auch wirklich nur als Notfallmedikament sehen.
Kein Benzodiazepin sollte als Dauermedikation eingenommen werden, die Abhängigkeit stellt sich in der Regel nach ca. 3-4 Wochen ein.

11.12.2022 20:26 • #468


Sonnnenschein
PS revotriel ist doch ein Neuroleptika das nehme ich schon sehr lange vom Neurologe aus.aber warum habe ich schmerzen bws vorne und stechen linke Brust bis vor 2 Wochen war alles OK. Bis vor2wochen mit Rückenschmerzen angefangen.

11.12.2022 21:46 • #469


Romana73
Ich kenne nur Rivotril und das ist Clonazepam.
Schreibt man das Medikament, dass du einnimmst Rivotril oder so wie du es geschrieben hast?

11.12.2022 22:31 • #470


Sonnnenschein
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr an alle

24.12.2022 13:26 • #471


Sonnnenschein
Habe kurze Frage gestern erbrochen 1Mal heute Durchfall Bauchschmerzen habe. Große Angst das es wieder Darmverschluss ist.

24.12.2022 13:29 • #472


Einfach-ich94

24.10.2023 16:21 • #473


Einfach-ich94
Was ich noch zu dem rücken sagen muss ich habe eine Erbsche Lähmung und da durch habe ich immer etwas Probleme mit dem Rücken und der Muskulatur.

24.10.2023 16:44 • #474


Alyssa98

15.01.2024 22:45 • #475


M
Ich kann dir nur sagen, begib dich so zeitnah wie möglich in Therapie. Ich habe es mit lange schön geredet nach dem Motto „ich bin doch nur vernünftig“. Beruhigt hat mich nur, wenn ich genügend Argumente hatte, dass es unwahrscheinlich ist, dass ich das habe.
Trigger

Wenn ich damit konfrontiert wurde, dass jemand an Darmkrebs erkrankte, habe ich mich damit beruhigt, dass ich ja kein Fleisch esse. Wohlwissend, dass es oft gar nicht beeinflussbar ist.


Bis eines Tages ein Anzeichen für eine Krankheit im Raum stand, die die Argumentenbilanz nicht mehr gut aussehen lies. Und dann hab ich komplett die Kontrolle verloren. Wäre ich das früher angegangen, hätte ich mir und meinen Beziehungen einiges erspart. Schaden kann es auf jeden Fall nichts.

16.01.2024 00:22 • x 1 #476


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier