Pfeil rechts
51

Sonnnenschein

25.09.2022 20:32 • #441


M
Hast vielleicht deinen Magen überreizt, zu scharf gegessen oder so.
Eine Gastritis, Magenschleimhautentzündung könnte es sein, nichts Schlimmes, ein paar Tage
Schonkost würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.

25.09.2022 20:38 • #442


A


Angst vor Krankheiten

x 3


Sonnnenschein

29.09.2022 18:59 • #443


rednaxela
Hallo, hier gibt es ein Sammelthema dazu:

angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-krankheiten-t13778.html

Trage dein Anliegen doch dort vor, kann dir sicher besser geholfen werden.

29.09.2022 20:34 • x 1 #444


Sonnnenschein
Meinen Betrag zum sammel thema

29.09.2022 20:43 • #445


Drummerin
Hallo zusammen bei mir wurde gestern per Rettungsdienst fest gestellt dass ich im Unterzucker bin da ich häftige Krämpfe hatte ! Die Dama hat mich aber liegen gelassen ich habe heute einen Termin beim Internisten.
Kennt jemand das Problem Unterzucker ? Können da wirklich Beschwerden Auftreten ?DAnke für die Info

06.10.2022 12:28 • #446


Vendetta1981
Zitat von Drummerin:
Hallo zusammen bei mir wurde gestern per Rettungsdienst fest gestellt dass ich im Unterzucker bin da ich häftige Krämpfe hatte ! Die Dama hat mich aber liegen gelassen ich habe heute einen Termin beim Internisten. Kennt jemand das Problem Unterzucker ? Können da wirklich Beschwerden Auftreten ?DAnke für die Info ...

Schau mal hier:

https://www.apotheken-umschau.de/krankh...ptome.html

06.10.2022 13:43 • #447


Sonnnenschein

01.12.2022 10:55 • x 1 #448


-IchBins-
Wo kribbelt es denn? Wenn Füße und Hände kribbeln, könnte es an einem B12 Mangel liegen.

01.12.2022 11:01 • #449


Sonnnenschein
Zitat von -IchBins-:
Wo kribbelt es denn? Wenn Füße und Hände kribbeln, könnte es an einem B12 Mangel liegen.

In arme Gesicht und Beine und so unruhe

01.12.2022 17:58 • #450


-IchBins-
Zitat von Sonnnenschein:
In arme Gesicht und Beine und so unruhe

Warst du schon beim Neurologen? Ich bin kein Arzt, aber vielleicht durch die Unruhe könnte das Gefühl entstehen und das verursacht wiederum die Unruhe - ein Kreis, den es zu durchbrechen gilt.

01.12.2022 18:01 • #451


Sonnnenschein
Zitat von -IchBins-:
Warst du schon beim Neurologen? Ich bin kein Arzt, aber vielleicht durch die Unruhe könnte das Gefühl entstehen und das verursacht wiederum die ...

Nein noch nicht kein Termin frei. Aber ich nehme schon B12 und habe Bedarf bekommen schon Mal lorazepan 1mg das hat mir Mal der Neurologe gegeben wo ich das schon Mal hatte

01.12.2022 18:31 • #452


-IchBins-
Zitat von Sonnnenschein:
Nein noch nicht kein Termin frei. Aber ich nehme schon B12 und habe Bedarf bekommen schon Mal lorazepan 1mg das hat mir Mal der Neurologe gegeben wo ich das schon Mal hatte

Termine machen, da muss man halt warten, wenn es bis dahin wieder weg ist, dann kannst du immer noch absagen, wenn du dir unsicher bist. Aber wenn du das schon mal hattest, ist es bestimmt nichts Bedrohliches.

01.12.2022 18:34 • #453


Sonnnenschein
Zitat von -IchBins-:
Termine machen, da muss man halt warten, wenn es bis dahin wieder weg ist, dann kannst du immer noch absagen, wenn du dir unsicher bist. Aber wenn du ...

Vielen Dank. Es war bis jetzt gut heute morgen lorazepan genommen jetzt fängt Unruhe wieder an habe auch mit Angst und Depressionen zu tun nehme Medikamente dafür Doxepin 50mg 1 morgens 2 abends und revotriel tropfen 10 morgens und 7 abends danke

01.12.2022 19:09 • x 1 #454


Sonnnenschein

03.12.2022 19:46 • #455


Schlaflose
Zitat von Sonnnenschein:
Hallo habe ständig dieses stechen in der linken Brust Arzt vor 3monate EKG war OK Blut auc h habe mit vielen Verspannungen zu tun und Angst die Unruhe hört auch nicht auf wer kann mir was sagen kommt das doch vom Herz

Das Stechen kommt von einem eigklemmten Nerv in der Zwischenrippenmuskulatur durch die Verspannungen.

04.12.2022 07:29 • x 1 #456


Sonnnenschein
Zitat von Schlaflose:
Das Stechen kommt von einem eigklemmten Nerv in der Zwischenrippenmuskulatur durch die Verspannungen.

Hallo schlaflose vielen Dank für deine antwort Antwort .Heute habe ich keinen guten Tag ,Weine viel da die schmerzen extrem sind am Körper .zu guter Letzt habe ich auch noch Übelkeit dazu. Glaube schon meinem Arzt noch kaum Ultraschall OK Blut soweit OK kann denn das alles psychisch sein und verspannungen.bin so am Ende was kann ich noch tun.

04.12.2022 20:19 • #457

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnnenschein

07.12.2022 17:09 • #458


Ares84
Hallo, hatte ich auch schon alles hinter mir. Dachte immer das ich gleich einen Herzinfakt bekomme. Symptome waren auch gleich da wie bei dir. Im nachhinein waren es nur diese Panikattaken und Angstzustände die das auslösten.
Ich weis wie du dich dabei fühlst. Ist aber bestimmt nix schlimmes.

07.12.2022 19:17 • #459


Sonnnenschein
Zitat von Ares84:
Hallo, hatte ich auch schon alles hinter mir. Dachte immer das ich gleich einen Herzinfakt bekomme. Symptome waren auch gleich da wie bei dir. Im ...

Vielen dank

07.12.2022 20:51 • #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier